Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 122 von 1598 ErsteErste ... 22 72 112 118 119 120 121 122 123 124 125 126 132 172 222 622 1122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.211 bis 1.220 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das sag ich dir. Der ist ihr Volksheld.
    Daher kann ich mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass der Typ unterbelichtet ist.
    Dein viertelstarkes Gossenvokabular kannst du unter deinem linken Gesocks "pflegen".

Im Verhältnis zum Intellekt, zum Sachverstand und zur Courage von Sarrazin bist du nur der D***k an seinem Absatz.
    Geändert von Strandwanderer (26.08.2010 um 22:23 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Weil diese Rechnung bei Dir wohl auch ziemlich negativ ausfällt!
    Bei mir nicht. Bei dir aber vermutlich. Und bei Sarrazin selbst.
    Der sollte sich erstmal an die eigene Nase packen. Jahrelang hat er vom Steuerzahler gelebt, kriegt demnächst ne fette Pension vom Steuerzahler - und rausgekommen ist nichts außer dieser Schwachsinn.
    Teilen ist das neue Haben.

Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Dein viertelstarkes Gossenvokabular kannst du unter deinem linken Gesocks "pflegen".

Im Verhältnis zum Sachverstand und zur Courage von Sarrazin bist du nur der D***k an seinem Absatz.
    Ja, du musst schön laut kläffen, wenn jemand deinem Herrchen was Böses will.
    Brav!
    Teilen ist das neue Haben.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Ich kann dir gerne mal ein Beispiel geben.
    Seine dümmliche Parole: "Die haben uns mehr gekostet als sie uns genutzt haben."
    Selbst wenn das so wäre, man beurteilt Menschen nicht nach Kosten-Nutzen-Aspekten.
    Bei eigenen Bürgern trifft deine Aussage zu, bei Einwanderern nicht.
    Mit Zimt und Zucker

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Das sag ich dir. Der ist ihr Volksheld.
    Daher kann ich mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass der Typ unterbelichtet ist.
    Wie hätte er studieren können, wenn er unterbelichtet ist?
    Mit Zimt und Zucker

auch ein Raucher! Benutzerbild von Der Österreicher

Zwar gehen Sarrazins Thesen teilweise in Richtung Rassismus, aber "nobody is perfect". Das meiste was er anspricht entspricht zum Teil leider der Realität. Es gibt viele (wenn auch nicht die Mehrheit, aber eben leider sehr viele) Zuwanderer aus dem außereuropäischen, islamischen Kulturkreis (ich kenne viele bosnische, albanische oder andere Balkan-Moslems und diese sind klar von Leuten aus Pakistan oder dem Sudan zu unterscheiden) welche sich problematisch verhalten oder kriminell sind. In Deutschland ist die Situation wohl problematischer als in Österreich.

Anstatt gegen Sarrazin zu hetzen sollte man den Medienrummel endlich zu einer wirklichen Integrationsdebatte nützen. Endlich wird das Thema von einem Sozi angesprochen und nicht von einer braunen Schmeißfliege vom NPD-Kuhfladen.

Gerecht, menschlich und sozial - geht nur INTERNATIONAL!

Mitglied der Linksfraktion

In der "Wirtschaftskrise" haben sich Banken und Unternehmer fettgefressen und wir mußten auf Lohn verzichten! Arbeiter, wir müssen uns das wiederholen! Zeit für ordentliche Lohnerhöhungen -> http://www.dgb.de/
    http://www.youtube.com/watch?v=q7z_tHltDTM

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Ganz_unten Beitrag anzeigen
    Frau Bundeskanzlerin Dr. A. Merkel sorgt sich um die Integration der hier in Deutschland lebenden zahlreichen Mohammedaner, während Thilo Sarrazin sich um das Wohl und die Zukunft der Deutschen in Deutschland sorgt.

Der Mann wird jetzt vom Kabinett Merkel und anderen politischen und medialen Eliten an den Pranger gestellt, weil er die unbequeme Wahrheit klar und treffend formuliert, daß eben überproportional viele Mißstände in Deutschland von jungen männlichen Migranten mohammedanischen Glaubens verursacht werden, Tendenz zunehmend!

Die Kosten dieser "Integrationspolitik" darf der in Deutschland Steuern zahlende Bürger dann wohl als Investition in die Zukunft begreifen?

Schöne Zukunft!
    Hoffentlich geifern sie noch lange weiter. Das Thema bleibt am Köcheln, beschert ihm eine kostenlose Publicity und das Buch ist in der Bestsellerliste auf Platz 1.

Laurin
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Zitat Zitat von Der Österreicher Beitrag anzeigen
    Zwar gehen Sarrazins Thesen teilweise in Richtung Rassismus, aber "nobody is perfect". Das meiste was er anspricht entspricht zum Teil leider der Realität. Es gibt viele (wenn auch nicht die Mehrheit, aber eben leider sehr viele) Zuwanderer aus dem außereuropäischen, islamischen Kulturkreis (ich kenne viele bosnische, albanische oder andere Balkan-Moslems und diese sind klar von Leuten aus Pakistan oder dem Sudan zu unterscheiden) welche sich problematisch verhalten oder kriminell sind. In Deutschland ist die Situation wohl problematischer als in Österreich.

Anstatt gegen Sarrazin zu hetzen sollte man den Medienrummel endlich zu einer wirklichen Integrationsdebatte nützen. Endlich wird das Thema von einem Sozi angesprochen und nicht von einer braunen Schmeißfliege vom NPD-Kuhfladen.
    Genau das ist der Punkt. Nur der Rassismus geht fehl. Welche "Rasse" benennt er denn?

Das ist wie Musels und Ausländer. Musel ist ein Kunstbegriff (den ich vorhin mal ausgeschrieben habe und nicht wiederfinde), der eine ganz bestimmte Gruppe beschreibt, aber doch keine Rasse.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Vollzitat
    Dein unqualifiziertes Gequatsche dürfte selbst den seriöseren Linken in diesem Forum peinlich sein.

Deine primitiven Sprüche passen höchstens an die Türen deiner Hauptschultoilette.
    Geändert von Strandwanderer (26.08.2010 um 23:31 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

aequanimitas Benutzerbild von Max Kraft

Ich kann dir gerne mal ein Beispiel geben.
    Seine dümmliche Parole: "Die haben uns mehr gekostet als sie uns genutzt haben."
    Selbst wenn das so wäre, man beurteilt Menschen nicht nach Kosten-Nutzen-Aspekten.
    Selbstverständlich kosten uns die Musels volkswirtschaftlich mehr als sie nutzen. Sie nehmen deutlich mehr aus den Sozialkassen als sie einzahlen, vermehren sich überproportional stark und sind überdurchschnittlich kriminell und gewaltbereit.

Ich habe kein Problem mit Migranten, solange sie unsere Werte achten und sich an Recht und Ordnung halten. Vietnamesen zum Beispiel haben im Durchschnitt sogar bessere Abiturnoten als die Deutschen und werden weniger straffällig. Probleme gibt es fast auschschließlich mit dem muslimischen Prekariat, speziell den türkischen und arabischen Großfamilien, und mit einigen Osteuropäern.

Natürlich muss Einwanderung durch sozioökonomischen Kriterien gesteuert werden, wenn man den Lebensstandard langfristig erhalten will. In den meisten westlichen Industrienationen gibt es strikte Einwanderungsvorschriften und zwar zu Recht. In den USA, dem Land der Einwanderer, braucht man schon einen Hochschulabschluss, die lassen keine kriminellen Halbaffen ins Land wie wir.
    "Die Friedhöfe der Welt sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich hielten."

George B. Clémenceau

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer