Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 116 von 1598 ErsteErste ... 16 66 106 112 113 114 115 116 117 118 119 120 126 166 216 616 1116 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat:
    Generalsekretärin Andrea Nahles hat den Druck auf Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin erhöht, nach dessen jüngsten Äußerungen über Ausländer die SPD zu verlassen. "Sarrazin ist ein unterbeschäftigter Bundesbanker mit ausgeprägter Profilneurose - das allein wäre noch nicht bemerkenswert, aber er missbraucht den Namen der SPD", sagte Nahles dem "Hamburger Abendblatt".
    .................................................. .................................................. ......................

Die Nahles sollte erst mal das Buch von K.Heisig lesen, bevor sie ihre Sabbelschnute aufmacht und Müll kotzt.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

bernhard44
    Gast

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Der Spiegel veröffentlicht nun den 6'ten Hetzartikel gegen Sarrazin in 2 Tagen.

Dieses mal ist Yassin Musharbash ausser sich vor Wut:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ohne Umweltschutzgesetze würde es ja gerade für die Konzerne noch profitabler, da sie nichts mehr für Filteranlagen, Entsorgung von Problemabfällen, Wasserreinigung etc. zahlen müssten. Die Industrie verursacht derzeit immer noch gewaltige Umweltschäden. Das gehört begrenzt. Allerdings würde ich schlicht z. B. den Handel mit diesen "CO²-Berechtigungen" verbieten. Du hast da nämlich Recht. Diese Zertifikate dürfen nicht transferierbar sein.
    Die hohe Kosten werden immer an den Kunden weiter gereicht. Der Konzern zahlt da überhaupt nicht.

Zusätzlich würgt es noch Konkurrenz ab, Großkonzerne profitieren.

Deine Getrolle nervt nur noch. :shutup:
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Der Spiegel veröffentlicht nun den 6'ten Hetzartikel gegen Sarrazin in 2 Tagen.

Dieses mal ist Yassin Musharbash ausser sich vor Wut:
    Hier irrt Yassin Musharbash, wenn er tönt:

Islamophobe sehen sich als Liberale
    Thilo Sarrazin mag weniger vulgär argumentieren als Gingrich oder Wilders, aber er zapft ein ähnliches Milieu an - und auch er kann sich sicher sein, für eine kleine, aber keineswegs verschwindend kleine Minderheit zu sprechen.

Erst einmal soll er als unser kommender Feind im kommenden Konflikt Westen - Islam besser kleine Brötchen backen -
    zum anderen hat er noch nicht realisiert, - dass T.Sarrazins Thesen in der Mitte der Deutschen Bevölkerung angekommen sind.

Logisch wird er seine kleine, islamische Welt in den Parallelgesellschaften der Deutschen Cities so und nicht anders sehen können.

Ansonsten sollte er endlich mitbekommen - dass min. 75% aller Deutschen Sarrazin zustimmen (Die "Pass-Deutschen" selbstverständlich ausgenommen).

E:

Ní hé seo mo thír a thuilleadh

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Durch ihren extrem engen Zusammenhalt wird selbst die Macht dieser Art von Zuwanderer immer größer. Die zugewanderten Clanstrukturen haben große Vorteile gegenüber den individualisierten Einheimischen. Sie sind teilweise so
    mächtig (Kirsten Heisig nennt muslimische Clans mit tausenden von Mitgliedern), dass sie Einfluss haben auf Politik und Medien, die sie bereits auf eine Linie gebracht haben, die Migranten quasi Narrenfreiheit gönnt und jegliche Kritik an ihnen verbietet.
    Welcher Clan hat wen auf Linie gebracht ?

Bitte Seite angeben wo das steht.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

Erst einmal soll er als unser kommender Feind im kommenden Konflikt Westen - Islam besser kleine Brötchen backen -
    zum anderen hat er noch nicht realisiert, - dass T.Sarrazins Thesen in der Mitte der Deutschen Bevölkerung angekommen sind.

Logisch wird er seine kleine, islamische Welt in den Parallelgesellschaften der Deutschen Cities so und nicht anders sehen können.

Ansonsten sollte er endlich mitbekommen - dass min. 75% aller Deutschen Sarrazin zustimmen (Die "Pass-Deutschen" selbstverständlich ausgenommen).

E:
    Klar kann man das als liberl interpretieren.

Wenn ich fordere, das z.B. Ausländer nicht mehr auf Kosten anderer leben sollen, dann ist das sehr wohl liberal.

Die roten Spiegeldeppen meinen, wohl das liberal heißt, auf Kosten anderer zu leben.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek

Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

GESPERRT

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Zitat:
    Generalsekretärin Andrea Nahles hat den Druck auf Bundesbank-Vorstandsmitglied Thilo Sarrazin erhöht, nach dessen jüngsten Äußerungen über Ausländer die SPD zu verlassen. "Sarrazin ist ein unterbeschäftigter Bundesbanker mit ausgeprägter Profilneurose - das allein wäre noch nicht bemerkenswert, aber er missbraucht den Namen der SPD", sagte Nahles dem "Hamburger Abendblatt".
    .................................................. .................................................. ......................

Die Nahles sollte erst mal das Buch von K.Heisig lesen, bevor sie ihre Sabbelschnute aufmacht und Müll kotzt.
    Mir ist kein Beitrag bekannt, in dem der Sarrazin sich auf seine SPD-Mitgliedschaft berufen würde. Die SPD-Faschisten stellen sich immer gern in den Lebensmittelpunkt - zu Sagen haben sie allerdings nichts.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen

E:
    Wie kommst Du darauf das ca. 75% aller Deutschen Sarrazin zustimmen? Und bevor Du was anderes denkst: Ja, er hat Recht mit seinen Äusserungen was die Ausländer betrifft.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Welcher Clan hat wen auf Linie gebracht ?

Bitte Seite angeben wo das steht.
    Ich lese gerade Heisig: " Das Ende der Geduld" - Ich schau mal rasch nach...........

Edit: Über die Gliederung kam ich sehr schnell auf die Stellen: Es sind die Seiten 88 bis 100 in diesem kleinen Buch. Hier wird detail. über das Problem der islamischen Clans, Großfamilien und Vernetzungen in der BRD geschrieben.
    Eine Infiltrierung lokaler Behörden mit diesem Pack ist zweifelsfrei anzunehmen.
    Auch der Gleichklang im Chor der Politiker unserer Einheitspartei lässt diesen Verdacht aufkommen....:rolleyes:
    Geändert von Eridani (26.08.2010 um 18:07 Uhr)

Achtung AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf das ca. 75% aller Deutschen Sarrazin zustimmen? Und bevor Du was anderes denkst: Ja, er hat Recht mit seinen Äusserungen was die Ausländer betrifft.
    Als Querschnittssumme aller von mir beobachteten Medien,-u. Online -Abstimmungen über Sarrazin - die alle im Schnitt zwischen 70 und 90% pro Sarrazin liegen.
    Extrapoliert auf die Gesamtbevölkerung, erkühne ich mich, das zu behaupten!

E:
    Geändert von Eridani (26.08.2010 um 18:09 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer