Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 1598 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 613 1113 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Die "Welt"-Hiwis löschen Leserkommentare wie die Irren.

Zu diesem Artikel:

"Sarrazin – CDU fordert Bundesbank zum Handeln auf"

[Links nur für registrierte Nutzer]

waren vor 20 Minuten noch 15 Seiten mit Leserkommentaren vorhanden,

- zu 98 Prozent pro Sarrazin.

Momentan sind es nur noch ganze 6 Seiten.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Die "Welt"-Hiwis löschen Leserkommentare wie die Irren.

Zu diesem Artikel:

"Sarrazin – CDU fordert Bundesbank zum Handeln auf"

waren vor 20 Minuten noch 15 Seiten mit Leserkommentaren vorhanden, - zu 95 Prozent pro Sarrazin.

Momentan sind es nur noch ganze 6 Seiten.
    Bitte, das war doch zu erwarten. Grundsätzlich werden alle Leserkommentarseiten zu so brisanten Themen entweder deaktiviert oder zensiert.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alle Schweinehunde die jetzt wegen Sarrazins Buch ihr Schandmaul zerreißen, sollten mal lieber ein paar Jahre zurück denken und Sarrazin dankbar dafür sein dass er ein Ventil öffnet. Das letzte mal war es die Bevölkerung die auf diese Art Missstände hingewiesen hat. In Rostock-Lichtenhagen!
    Aber welches Ventil öffnet Sarrazin mit den? Ich befürchte eher, dass er das falsche Ventil geöffnet hat. Er hat zwar die Mißstände richtig erkannt, (wie Millionen andere auch) doch ändern wird sich höchstens etwas zu umgunsten der Deutschen. Die Integrationsbemühungen werden sich verstärken um eben diese Mißstände zu beheben. Der Michel wird noch mehr für Deutschkurse, Arbeitsplatzbeschaffung und Eingliederung ausgeben. Oder glaubst Du allen ernstes das sich aufgrund seines Buches Eltern vor einem Bürgermeisteramt versammeln um dagegen zu protestieren das ihre Kinder in Klassen lernen müssen, deren Ausländeranteil bei 70% liegt? Sarrazin hat wie viele andere Bücherschreiber gut erkannt womit sich im Alter noch etwas Kohle machen lässt. Das ist nichts verwerfliches, aber es hat einen sehr bitteren Beigeschmack, das er es erst jetzt tut. Der Autor des Buches "Meinungsmache" Albrecht Müller war seinerzeit Redenschreiber des Bundeswirtschaftsministers Karl Schiller, danach Verantwortlicher für Willy Brandts Wahlkampf und dann Leiter der Planungsabteilung bei Brandt und Schmidt. Sein Buch "Meinungsmache" trifft den Nagel auf den Kopf. Aber warum nur hat der gute Mann es erst im Alter geschrieben? Warum hat er die Reden geschrieben die er nun als Meinungsmache anprangert?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Bei uns in der DDR gab es nie solche Probleme....und mit der Wende holten wir auch jeden Westdreck rein !!!

Genosse Mielke hat schon Recht:

.

Jetzt ist mir alles klar, ich habe mich schon gefragt: "Unter welchen Stein, hinter welcher Mülltonne ist denn der hervor gekrochen?"

Sorry, alles klar ... weiter machen (und sich blamieren)

GESPERRT

Daumen hoch! AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Der beste Kommentar zu Sarrazin ever:

Werbekampagne von Kanzlerin bis Zentralrat, von SPD bis Grünen: Alle lieben Thilo Sarrazin
    von André F. Lichtschlag
    Man sieht sich in der Kerner-Show auf Arte

Politiker aller etablierten Parteien sind sich einig: Thilo Sarrazins neues Buch ist in höchstem Maße bemerkenswert. Die grüne Partei der Besserverdienenden ist besonders angetan vom Bundesbanker. Moskau-Experte Volker Beck spricht von „Hasstiraden“ Sarrazins und ergänzt: „Lieber Herr Sarrazin, nicht ihre scheinbar so geliebte deutsche Volksgemeinschaft ist in Gefahr, sondern Anstand, Vernunft und Menschlichkeit. Wem auf gesellschaftliche Herausforderungen in einer multikulturellen Demokratie nur Beschimpfungen der ohnehin schon Benachteiligten einfallen, hat nicht verstanden, dass Integration ein wechselseitiger Prozess ist.“
    Der deutschstämmige Parteivorsitzende Cem Özdemir nennt Sarrazin einen „Stammeskrieger, wie ihn sich ein Bin Laden nur wünschen kann“. Seine Beifahrerin im Parteivorsitz, die grüne Bildungsexpertin Claudia Roth, fordert Sarrazins Entlassung aus dem Vorstand der Bundesbank.

Auch die SPD äußert sich zu ihrem heimlichen neuen Vorsitzenden. Noch-Parteichef Sigmar Gabriel versucht mit einem alten Grundschülertrick so abzulenken: „Wenn Sie mich fragen, warum der noch bei uns Parteimitglied sein will – das weiß ich auch nicht.“ Seine Generalsekretärin Andrea Nahles, wie Siggi Pop ein Kind aus einfachen Verhältnissen, das sich durch den zweiten Bildungsweg in nächtlichen SPD-Ortsvereinssitzungen nach ganz oben gearbeitet hat, ergänzt: „Sarrazin missbrauch den Namen der SPD.“ Er sei im Übrigen, und dies wirklich nur nebenbei, ein „unterbeschäftigter Bundesbanker mit ausgeprägter Profilneurose“.

Auch Angela Merkel, ehemalige FDJ-Sekretärin und heute Nachlassverwalterin einer alten Volkspartei sowie Abwicklungsbeauftragte einer untergehenden Republik, sei, so wird verlautbart, wirklich – „not amused“.

Überraschend äußert sich diesmal auch der Zentralrat der Juden in Deutschland. Generalsekretär Stephan Kramer verteilt ausnahmsweise Noten. Eine Eins-Plus für Gabriel – es sei ausdrücklich zu „begrüßen“, dass sich der SPD-Chef „unverzüglich“ von Sarrazin und seinen „Rassentheorien“ distanziert habe. Eine Sechs-Minus, versteht sich, für Thilo S.

Doch nicht nur das. Den gefühlten 95 Prozent im Volk, die Sarrazin und dessen unsagbaren Thesen zustimmen, wie jeder Blick in beliebige Leserspalten des Internets verrät, gibt Kramer auch gleich eine unkonventionelle Wahlempfehlung: „Ich würde Herrn Sarrazin den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer.“

Mehr noch als die NPD darf sich Thilo Sarrazin und sein Buchverlag über die kostenlose Mega-Werbekampagne freuen. An der beteiligt sich schließlich auch die „Bild“. Das im Gegensatz zu den genannten Politikern auch am Markt tätige Arbeiterblatt aber hat seine Lektion im Fall Eva Herman gelernt: Rufmord zahlt sich seit Beginn des Internetzeitalters allenfalls für die Opfer aus. Die Täter können nur verlieren. Johannes B. Kerner weiß ein trauriges Schicksalslied davon zu singen, während Eva Herman in den Bestsellerlisten ihre Bücher bestens verkauft. Beck, Özdemir, Gabriel, Nahles, Merkel, Kramer und Co. könnten bald mit einstimmen, in den Chor der gefallenen Denunzianten gegen das eigene Volk. Und so druckt die „Bild“ statt Empörung – „ist er braun oder nur doof“ – lieber gleich seitenlang Thilo Sarrazins Originalaussagen aus dessen Buch. Es heißt „Deutschland schafft sich ab“ – und liegt noch vor dem offiziellen Verkaufsstart auf Platz Eins der deutschen Charts.
    26. August 2010

Genial. EF ist klar die beste deutsche Zeitschrift.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Rantanplan Beitrag anzeigen
    Bei uns in der DDR gab es nie solche Probleme....und mit der Wende holten wir auch jeden Westdreck rein !!!

Genosse Mielke hat schon Recht:

Wir bekämpften neofaschistische Subjekte und auftretene sympatisanten die nach westlichen Verhaltensmustern - neofaschistische und sozalismusfeindliche Auffassungen vertreten haben - aber pseudolinke und pseudopazifischistsche Gruppen.
    So ist es Genosse. Die Stasi der DDR hätte mit diesem Türkengesindel kurzen Prozess gemacht! :clp:

Alles Käse Genossen .....einfach erchiessen!
    Geändert von Eridani (15.09.2010 um 20:50 Uhr)

Hetta er ikki mítt land longus

Mitglied Benutzerbild von romeo1

Diejenigen die sich bis jetzt über Sarrazin ereifert haben und ihn einen rassistischen Hetzer nennen, haben noch nicht eines seiner Argumente widerlegen können. Bis jetzt konnte ich nur persönliche Attacken und Diffamierungen aber noch keinerlei Versuch einer sachlichen Debatte feststellen.

Gerade in den Radionachrichten: Die Grünen fordern die Einführung neuer Richtlinien für Bundesbankvorstände, um jeden mit mißliebigen Äußerungen entweder gar nicht erst ins Amt zu lassen oder Regelungen, mit denen Sarrazin abserviert werden könnte.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Bitte, das war doch zu erwarten. Grundsätzlich werden alle Leserkommentarseiten zu so brisanten Themen entweder deaktiviert oder zensiert.

"Welt-Online"-Hiwis in die Produktion!
    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

Augenzwinkern AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Diejenigen die sich bis jetzt über Sarrazin ereifert haben und ihn einen rassistischen Hetzer nennen, haben noch nicht eines seiner Argumente widerlegen können. Bis jetzt konnte ich nur persönliche Attacken und Diffamierungen aber noch keinerlei Versuch einer sachlichen Debatte feststellen.

Gerade in den Radionachrichten: Die Grünen fordern die Einführung neuer Richtlinien für Bundesbankvorstände, um jeden mit mißliebigen Äußerungen entweder gar nicht erst ins Amt zu lassen oder Regelungen, mit denen Sarrazin abserviert werden könnte.
    War doch nicht anders zu erwarten. Wir sind schon eine ganze Weile auf dem Weg in eine faschistische Meinungsdiktatur.

Diejenigen, die sich bis jetzt über Sarrazin ereifert haben und ihn einen rassistischen Hetzer nennen, haben noch nicht eines seiner Argumente widerlegen können.
    Weil er die Wahrheit sagt. Er hat in diese Wegseh,-u. Vertuschungskultur der roten Faschisten eine "Aufmerksamkeits"- Rauchbombe geworfen.
    Jetzt sieht das Volk die Bescherung und die Meinungsmafia kocht vor Wut!

E:

Hetta er ikki mítt land longus

GESPERRT

Berufsverbote gegen Gedankenverbrecher, das kannten wir sonst nur aus der “DDR” und dem Dritten Reich:

Ziat:

"Sarrazin – CDU fordert Bundesbank zum Handeln auf

Die Kritik wegen den Äußerungen über muslimische Migranten richtet sich nicht mehr nur gegen Thilo Sarrazin. Die Union ermahnt die Bundesbank."

Man sollte die CDU vom Verfassungsschutz beobachten lassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer