Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 1598 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 611 1111 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Vor einigen Jahren wurden Kritiker von Multi-Kulti noch mit der Nazikeule erschlagen oder aufs übelste verfolgt und beschimpft. Erst seit kurzem darf überhaupt öffentlich die Meinung gesagt werden über die Verwerfungen der Massenzuwanderung.
    Das meinst Du doch nicht im Ernst?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Bei uns in der DDR gab es nie solche Probleme....und mit der Wende holten wir auch jeden Westdreck rein !!!

Genosse Mielke hat schon Recht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Wir bekämpften neofaschistische Subjekte und auftretene sympatisanten die nach westlichen Verhaltensmustern - neofaschistische und sozalismusfeindliche Auffassungen vertreten haben - aber pseudolinke und pseudopazifischistsche Gruppen.

Mitglied

Alle Schweinehunde die jetzt wegen Sarrazins Buch ihr Schandmaul zerreißen, sollten mal lieber ein paar Jahre zurück denken und Sarrazin dankbar dafür sein dass er ein Ventil öffnet. Das letzte mal war es die Bevölkerung die auf diese Art Missstände hingewiesen hat. In Rostock-Lichtenhagen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Alle Schweinehunde die jetzt wegen Sarrazins Buch ihr Schandmaul zerreißen, sollten mal lieber ein paar Jahre zurück denken und Sarrazin dankbar dafür sein dass er ein Ventil öffnet. Das letzte mal war es die Bevölkerung die auf diese Art Missstände hingewiesen hat. In Rostock-Lichtenhagen!
    Rostock Lichtenhagen, wo ich übrigens mal wohnte, war das Paradebeispiel für eine direkte Vor-Ort-Lösung der Probleme, ohne große, hochgeistige Analysen. Es war 1992, als dort noch ein wehrhaftes Volk existierte, heute ist die Region mit "Bunt statt Braun" Plakaten zugekleistert und mindestens so vergutmenschlicht, wie die besten Stadtteile von München.

Ein wehrhaftes Volk, das die Probleme direkt vor Ort löst, ist heute fast nirgends in Deutschland mehr vorhanden.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Rostock Lichtenhagen, wo ich übrigens mal wohnte, war das Paradebeispiel für eine direkte Vor-Ort-Lösung der Probleme, ohne große, hochgeistige Analysen. es war 1992, als dort noch ein wehrhaftes Volk existierte, heute ist die Region mit "Bunt statt Braun" Plakaten zugekleistert und mindestens so vergutmenschlicht, wie die besten Stadtteile von München.

Ein wehrhaftes Volk, das die Probleme direkt vor Ort löst, ist heute nirgends in Deutschland mehr vorhanden.

---
    Ich glaube dass nur die Schmerzgrenze verschoben wurde. Jeder hat seinen wunden Punkt an dem er austickt.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Anders als von manchen angenommen, zeigt sich "P. I." nach wie vor als Unterstützer Sarrazins.

Dem Stephan Kramer vom ZdJ müssen die Ohren klingen, wenn er den heutigen Kommentar in dem Blog liest:

(Auszug)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es!

Soweit Dr. Thilo Sarrazin in seinem neuen Buch “Deutschland schafft sich ab”. Und je lauter die verlogenen Heuchler aufheulen, desto mehr darf er sich bestätigt fühlen, dass seine Ausführungen richtig sind. Er legt den Finger in eine klaffende Wunde, und das schmerzt all diejenigen, die lieber wegschauen als behandeln.
    In diesem immer mehr nach links driftenden Land (wie lange machen das Monopole und Deutsche Bank noch mit?) - gibt es einen Hang des Wegschauens, des Unterdrückens von Realitäten. Was nicht in das 08/15-Schema dieser bescheuerten Links-Grünen passt, wird ignoriert, weggeblendet, ausradiert,-wenn nicht gar der Verachtung preisgegeben.

In einem Angst-Klima der PolCor, wo jeder kleine Schmierfink und Redakteur unserer gleichgeschalteten Einheitspresse, den Senf aus dem Bundestag, dem ZdJD und den Kreisleitungen der Einheitsparteien vorgekaut bekommt - nimmt es kein Wunder, wenn immer mal wieder ein Mutiger auftaucht und Dinge beim Namen nennt.

Um so "frech" in diesem Absurdistan zu sein, muss es wohl 2 Bedingungen haben: Endweder man hat nichts mehr zu verlieren; braucht sich keinen Kopf um seine Rente und seine Karriere zu machen - dann kann man loslegen und den Systemlingen ans Tor pinkeln. Meist sind es aber hier just Jene, die eh nichts zu sagen haben und somit im Rauschen der POlCor-Firewalls des Systems untergehen.

Anders sieht es da schon aus, wagt sich ein namhafter, bekannte Politiker oder Publizist vor. Dann kann er im Rampenlicht stehend , diesen Lügnern und Fußabtretern der NWO, die Maske vom Gesicht reissen. Das geht aber auch nur, wenn sich Besagter nicht seine Rente und Altersvorsorge damit versaut.
    Diese Bedingungen sind bei Sarrazin alle gegeben - zumal auch noch aus den eigenen Reihen der SPD - und als Insider der Finanzwelt in Berlin gut informiert. Insofern wiegen Sarrazins Worte schwer; sie formen die Volksmeinung - so lange, wie seine Meinung in den Medien noch nicht unterdrückt wird.

Das Gekeife und Geheule unserer Kulturbereicherer und der politische Kaste ist der beste Beweis, dass Sarrazin Recht hat.

Es bleibt abzuwarten, wie weit CDU,SPD und LiNKE noch gehen werden - um Sarrazin mundtot zu machen.
    Nur müssen sie dabei sehr aufpassen, dass bei einer evtl. Anklage vor dem Volksgeri.....äh, den Gerichten Sarrazins Thesen eindeutig widerlegt werden können. Gehn sie zu brachial gegen den mutigen Mann vor, machen sie ihn zum Märthyrer. Was genau das Gegenteil erreichen würde.

Hier sieht sich die politische Klasse Deutschlands im Spiegel: Ein wüst zusammengewürfelter Haufen von Emporkömmlingen, Feiglingen, Ja-Sagern und Angepassten der PolCor - vorgeführt von einem alten Mann in Berlin.

Und das Volk sieht es, das Volk liest es und das Volk macht sich seine Gedanken.
    Weiter so Thilo!
    Die Zukunft hat schon begonnen!

E:
    Geändert von Eridani (26.08.2010 um 14:07 Uhr)

Das ist nicht mehr mein Land

mitGlied Benutzerbild von elas

Thilo Sarrazin for President

Statt dieses Moslemliebchen aus Hannover.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist ein unterbelichteter Rechtsradikaler.
    Kein Wunder, dass er in diesem Forum einen solchen Applaus findet.

Tut mir leid, dir zu widersprechen. Kommt wirklich nicht oft vor.
    Du kannst berechtigte Kritik am Islam nicht mit Rassismus und Rechtsradikalität gleichsetzen. Harte Kritik an den Betreffenden ist natürlich immer schwer zu ertragen aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!
    Es kommt immer wieder dasselbe Totschlagargument *Ausländerhass*, wagt man den Islam zu kritisieren oder gar die Menschen, die dieser Religion angehören und keinen Beitrag für ein Zusammenleben leisten wollen. Und wenn der Anteil der Moslems, die bildungsfern sind, sehr hoch ist, weil kein Interesse besteht, das zu ändern, muss auch das gesagt werden dürfen!
    Das ist hier unser Heimatland und wir sollten auch die Spielregeln bestimmen dürfen. Auch wenn es sich egoistisch anhört, aber wer einwandert hat sich den Gegebenheiten anzupassen. Ausserhalb Europas ist das längst Selbstverständlichkeit. Es wird nicht erwartet, ihrem Glauben abzuschwören. Es wird erwartet, dass sie sich einbringen und sich kein ganzes Leben lang von vornherein vom "ungläubigen" Steuerzahler alimentieren lassen.
    Es kann nicht sein, dass sich Einheimische an Einwanderer anpassen. Wem das nicht gefällt, dem steht es frei dahin wieder zurückzukehren. Es zwingt sie keiner hierzubleiben.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

GESPERRT

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Interessant auch, wer hier wieder den Trommler für Islamisteninteressen spielt:

Der Zentralrat der Juden empfahl Sarrazin von der SPD zur rechtsextremen NPD zu wechseln. Auch wenn seine „rassistische Hasstiraden“ nicht mehr überraschend seien: „Ich würde Herrn Sarrazin den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer,
    Erbärmlicher, mieser und niederträchtiger, eben demokratischer geht es gar nicht, was der Israel-Supporter-Pöbel seit Jahren in übelster Nazi-Stürmer-Manier propgiert: als ob es eine gemeinsame innenpolitische Koalition von Ganzrechtsaußen und Islamofschisten gebe.

In Wahrheit gab und gibt es seit Jahrzehnten ein die Reihen fest geschlossen haltendes Bündnis zwischen moslemischen Immigranten und Sozialschmarotzern auf der einen, sowie dem ZDJ, Israel, den Besatzern und ihren BRD-Demokratiehuren auf der anderen Seite. (Außenpolitisch betrachtet, stellen sich die Dinge natürlich anders dar.)

mitGlied Benutzerbild von elas

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, dir zu widersprechen. Kommt wirklich nicht oft vor.
    Du kannst berechtigte Kritik am Islam nicht mit Rassismus und Rechtsradikalität gleichsetzen. Harte Kritik an den Betreffenden ist natürlich immer schwer zu ertragen aber was gesagt werden muss, muss gesagt werden!
    Es kommt immer wieder dasselbe Totschlagargument *Ausländerhass*, wagt man den Islam zu kritisieren oder gar die Menschen, die dieser Religion angehören und keinen Beitrag für ein Zusammenleben leisten wollen. Und wenn der Anteil der Moslems, die bildungsfern sind, sehr hoch ist, weil kein Interesse besteht, das zu ändern, muss auch das gesagt werden dürfen!
    Das ist hier unser Heimatland und wir sollten auch die Spielregeln bestimmen dürfen. Auch wenn es sich egoistisch anhört, aber wer einwandert hat sich den Gegebenheiten anzupassen. Ausserhalb Europas ist das längst Selbstverständlichkeit. Es wird nicht erwartet, ihrem Glauben abzuschwören. Es wird erwartet, dass sie sich einbringen und sich kein ganzes Leben lang von vornherein vom "ungläubigen" Steuerzahler alimentieren lassen.
    Es kann nicht sein, dass sich Einheimische an Einwanderer anpassen. Wem das nicht gefällt, dem steht es frei dahin wieder zurückzukehren. Es zwingt sie keiner hierzubleiben.
    Mir sind die Ausländer wurscht.

Ich will nur nicht für sie bezahlen müssen.
    Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
    Prof. Dr. Jack D. Forbes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer