Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 110 von 1598 ErsteErste ... 10 60 100 106 107 108 109 110 111 112 113 114 120 160 210 610 1110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich werd es mir gleich am Erscheinungstag zulegen. Wird zwar wenig neues drinnstehen, aber das auswalzen seiner bisherigen Thesen auf über 400 Seiten sollte unterhaltsam genug sein. Leider geht ihm ja ein wenig der Wortwitz ab. Wi bei Broder der Untergang des Abendlandes noch zum schnmunzeln animiert, wird mir bei Sarrazin eher das Messer in der Hose aufgehen.

Naja, die Migrantenverbände keifen, die Kanzlerin auch allein das freut mich schon.

Übrigens ist sein Buch, obwohl noch gar nicht erschienen, bereits jetzt Platz 1 in der Amazon Bestsellerliste.
    Es freut mich sehr, dass die "Migranten"verbände keifen. Immerhin ist das die Angst, das jetzt Schluss ist mit dem lustigen Sozialleben in "Deuschland". Gestern war in diesem Zusammenhang Kenan " Isch fordere" Kolat im Fernsehen. Der Mann ist deutscher Staatsbürger, lebt schon Jahrzehnte hier, sein Deutsch ist immer noch gebrochen. Er meinte, das Sarrazins Worte nicht geeignet seien, zur Problemlösung beizutragen. Ich behaupte mal doch.
    Geändert von Cinnamon (26.08.2010 um 12:09 Uhr)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Eros Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es soweit, der Migrationsrat Berlin bestimmt welche Bücher im Kulturhaus Berlin präsentiert werden und welche nicht. Kurz nachdem dieser Verein aufgeschrien hat, dass Sarrazin im Berliner Haus der Kulturen nichts zu suchen hat und ein Rassist ist, wurde dieser unter fadenscheinigen Gründen wieder ausgeladen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zitat:

"Der Veranstalter des Festivals, das Berliner Haus der Kulturen der Welt, teilte mit, Sarrazin und der Verlag hätten es abgelehnt, dass bei Sarrazins Auftritt ein kritischer Gesprächspartner aufs Podium kommt. „Bleibt es bei dieser Haltung, wird die Veranstaltung bei uns nicht stattfinden“, sagte Intendant Bernd M. Scherer.

DVA konterte, dass „Herr Sarrazin und der Verlag selbstverständlich kritische Gesprächspartner akzeptieren“. Dies sei „schon durch die Tatsache evident, dass mit Christhard Läpple ein herausragender Fernsehjournalist als Moderator für die Veranstaltung gewonnen wurde."

Die Behauptung, dass Sarrazin keine kritischen Gesprächspartner duldet ist somit nichts weiter als eine Lüge.

Diese Gutmenschen in Berlin und anderswo sind einfach nur noch armselig. Was kommt als nächstes? Werden bald öffentlich Bücher verbrannt, die dem Migrationsrat nicht gefallen?
    Warum hätte Sarrazin bitte mit einem "kritischen Gesprächspartner" diskutieren sollen? Man kann doch abschätzen, wie es gelaufen wäre: Der Gesprächspartner hätte nicht diskutiert, sondern Sarrazin wüst beschimpft, ihn als Nazi, Rechtspopulisten oder was auch immer verunglimpft, hätte behauptet, dass wir in Wirklichkeit mit Muslimen Friede Freude und Eierkuchen hätten und es gar kein islamisches Problem in Deutschland gibt.

Wie langweilig.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    Ich werd es mir gleich am Erscheinungstag zulegen. Wird zwar wenig neues drinnstehen, aber das auswalzen seiner bisherigen Thesen auf über 400 Seiten sollte unterhaltsam genug sein. Leider geht ihm ja ein wenig der Wortwitz ab. Wi bei Broder der Untergang des Abendlandes noch zum schnmunzeln animiert, wird mir bei Sarrazin eher das Messer in der Hose aufgehen.

Naja, die Migrantenverbände keifen, die Kanzlerin auch allein das freut mich schon.

Übrigens ist sein Buch, obwohl noch gar nicht erschienen, bereits jetzt Platz 1 in der Amazon Bestsellerliste.
    Die Menschen wollen sich in ihrer Meinung halt bestätigt fühlen. Und wenn dann mal ein Politiker die gleiche Meinung wie das Fußvolk hat, ist das schon was besonderes. Warum Sarrazin erst jetzt, am Ende seiner Karriere, seine Weisheiten zu Papier bringt, bleibt dem Leser trotzdem ein Rätsel.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Menschen wollen sich in ihrer Meinung halt bestätigt fühlen. Und wenn dann mal ein Politiker die gleiche Meinung wie das Fußvolk hat, ist das schon was besonderes.
    So sachlich und unspektakulär kann man über die BRD-Demokratie das Todesurteil sprechen. Großes Kompliment!

Warum Sarrazin erst jetzt, am Ende seiner Karriere, seine Weisheiten zu Papier bringt, bleibt dem Leser trotzdem ein Rätsel.
    Der Feige droht, wenn er sich sicher fühlt. Opportunisten und Systemhuren sagen die Wahrheit, wenn keine Einbußen oder ein Karriereknick drohen.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Primitiv-Moslem schert sich nicht um unsere Diskussionen, der schafft Fakten, ganz konkret vor Ort, er zeugt Kinder, betreibt neue Moscheen, festigt seine Clan-Strukturen, kauft Immobilien, baut die Schattenwirtschaft auf und saugt die Sozialsysteme zu seinen Gunsten aus.

--

Durch ihren extrem engen Zusammenhalt wird selbst die Macht dieser Art von Zuwanderer immer größer. Die zugewanderten Clanstrukturen haben große Vorteile gegenüber den individualisierten Einheimischen. Sie sind teilweise so
    mächtig (Kirsten Heisig nennt muslimische Clans mit tausenden von Mitgliedern), dass sie Einfluss haben auf Politik und Medien, die sie bereits auf eine Linie gebracht haben, die Migranten quasi Narrenfreiheit gönnt und jegliche Kritik an ihnen verbietet.

Mitglied

Die Menschen wollen sich in ihrer Meinung halt bestätigt fühlen. Und wenn dann mal ein Politiker die gleiche Meinung wie das Fußvolk hat, ist das schon was besonderes. Warum Sarrazin erst jetzt, am Ende seiner Karriere, seine Weisheiten zu Papier bringt, bleibt dem Leser trotzdem ein Rätsel.
    Vor einigen Jahren wurden Kritiker von Multi-Kulti noch mit der Nazikeule erschlagen oder aufs übelste verfolgt und beschimpft. Erst seit kurzem darf überhaupt öffentlich die Meinung gesagt werden über die Verwerfungen der Massenzuwanderung.

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der Erfolg. Es geht nicht um Schlägereien. Es geht ums Faktenschaffen. Der Primitiv-Moslem schert sich nicht um unsere Diskussionen, der schafft Fakten, ganz konkret vor Ort, er zeugt Kinder, betreibt neue Moscheen, festigt seine Clan-Strukturen, kauft Immobilien, baut die Schattenwirtschaft auf und saugt die Sozialsysteme zu seinen Gunsten aus.

Der Deutsche hingegen schafft keine Fakten, ausser sich selbst abzuschaffen. Seine Abschaffung analysiert er recht brav und fleissig, hochgeistig, wie es sein Metier ist. Nur wird das nichts nutzen, es zu verhindern.

---
    Sozialdarwinismus eben. Du kannst einem völlig vergeistigten Deutschen mittlerweile aber nicht mehr vermitteln, dass ihm bei einer Begenung mit primitiven Grunzmenschen höchstwahrscheinlich der Schädel zertrümmert und das ganze angelese Wissen dabei obsolet wird.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Zitat Zitat von Xenes Beitrag anzeigen
    Durch ihren extrem engen Zusammenhalt wird selbst die Macht dieser Art von Zuwanderer immer größer. Die zugewanderten Clanstrukturen haben große Vorteile gegenüber den individualisierten Einheimischen. Sie sind teilweise so
    mächtig (Kirsten Heisig nennt muslimische Clans mit tausenden von Mitgliedern), dass sie Einfluss haben auf Politik und Medien, die sie bereits auf eine Linie gebracht haben, die Migranten quasi Narrenfreiheit gönnt und jegliche Kritik an ihnen verbietet.
    Gut beobachtet. Regional können sich binnen kurzer Zeit die Verhältnisse so dermaßen schnell dramatisch ändern, aber der Rest der Republik kriegt nichts davon mit. Berichtet wird auch nicht darüber.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Interessant auch, wer hier wieder den Trommler für Islamisteninteressen spielt:

Der Zentralrat der Juden empfahl Sarrazin von der SPD zur rechtsextremen NPD zu wechseln. Auch wenn seine „rassistische Hasstiraden“ nicht mehr überraschend seien: „Ich würde Herrn Sarrazin den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer,

Mitglied

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen

Interessant auch, wer hier wieder den Trommler für Islamisteninteressen spielt:

Der Zentralrat der Juden empfahl Sarrazin von der SPD zur rechtsextremen NPD zu wechseln. Auch wenn seine „rassistische Hasstiraden“ nicht mehr überraschend seien: „Ich würde Herrn Sarrazin den Eintritt in die NPD empfehlen, das macht die Gefechtslage wenigstens klarer und befreit die SPD“, sagte der Generalsekretär des Zentralrats, Stephan Kramer,
    Das Gute daran ist, dass diese und ähnliche Äußerungen "noch" an Sarrazin abprallen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer