Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 1598 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 609 1109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Sarrazin soll weitermachen. Die ÜBertoleranz der letzten 30 Jahre ist tot. Auch wenn noch gezuckt wird.

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    [.........................Zitate...#1002.................]

Bravo, Michael Winkler !

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Genial interpretiert und analysiert! BRAVO! :clp:
    Geändert von Eridani (26.08.2010 um 12:23 Uhr)

여기는이상나라가아니다

Sui
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wären immer noch 4 Millionen, zu viel unter den derzeitgen Voraussetzungen.

Mit Restriktionen alleine geht es nicht, weil ja auch die genetischen Ursachen vorhanden sind, die Sarrazin übrigens nicht erkennt (erkennen will). Er schreibt u.a., dass die Moslems nicht von Natur aus dümmer sein können, weil sie ja aus verschiedenen Herkunftsregionen kommen und alle dasselbe niedrige Bildungsniveau besitzen, wonach es ihm nur an der Kultur liegen muss.

Der nächste logische Schritt der Kritikerbewegung ist eine rassistische Argumentation, aber dazu ist es noch zu früh. Erst mit dieser Argumentation kann dann der logische Schritt einer Rassentrennung vollzogen werden, der sich nicht mehr an der unsinnigen Integration/Assimilation die Zähne ausbeisst.

Mal sehen, wie lange es bis zu diesem Schritt noch benötigt, d.h. zu einer rassistischen, auf wissenschaftlichen Fakten basierenden, Ursachenanalyse.

---

Es sollte ja auch erst mal ein Anfang sein, damit man sich gewohnt, dass die Menschen das Land verlassen müssen und nicht immer dieser Gutmenschenschrei losgeht.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Es sollte ja auch erst mal ein Anfang sein, damit man sich gewohnt, dass die Menschen das Land verlassen müssen und nicht immer dieser Gutmenschenschrei losgeht.
    Achja, und die ganze Negerproblematik ist in Sarrazins Buch nicht vorhanden. Er schreibt kaum von der Bevölkerungsexplosion südlich der Sahara, Regionen, die eher christlich geprägt sind, aber trotzdem bildungstechnisch die dümmsten und ärmsten Regionen der Welt.

Gerade diese Menschen machen sich illegal und demnächst wohl auch legal zu Millionen auf den Weg nach Mitteleuropa. Der verschiedene User Aldebaran hat einst ausführlich die Verhaltensanthropologie der Neger in bezug auf die Fortpflanzung analysiert und hier ein Kernproblem der Zukunft erkannt, gegen welches das Moslemproblem nur eine schalkhafte Anspielung ist.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Anders als von manchen angenommen, zeigt sich "P. I." nach wie vor als Unterstützer Sarrazins.

Dem Stephan Kramer vom ZdJ müssen die Ohren klingen, wenn er den heutigen Kommentar in dem Blog liest:

(Auszug)
    . . . Soweit Dr. Thilo Sarrazin in seinem neuen Buch “Deutschland schafft sich ab”. Und je lauter die verlogenen Heuchler aufheulen, desto mehr darf er sich bestätigt fühlen, dass seine Ausführungen richtig sind. Er legt den Finger in eine klaffende Wunde, und das schmerzt all diejenigen, die lieber wegschauen als behandeln.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Wie willst du denn 5 Millionen Moslems, samt Nachkommenschaft, abschieben? Das wäre die größte Vertreibungsaktion seit dem 2. Weltkrieg. Ohne grundlegende Änderung der Gesellschaft und vor allem auch der globalen Richtlinien (Völkerrecht), ist das gar nicht möglich.

---
    Die Mehrheit von denen sind nach wie vor Ausländer. Vertreibung ist etwas anderes. Man kann nur angestammte Minderheiten vertreiben, die als Bürger des eigenen Landes betrachtet wurden.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Wären immer noch 4 Millionen, zu viel unter den derzeitgen Voraussetzungen.

Mit Restriktionen alleine geht es nicht, weil ja auch die genetischen Ursachen vorhanden sind, die Sarrazin übrigens nicht erkennt (erkennen will)...........................

Mal sehen, wie lange es bis zu diesem Schritt noch benötigt, d.h. zu einer rassistischen, auf wissenschaftlichen Fakten basierenden, Ursachenanalyse.

---

Bis rassische bzw. genetische Hintergründe von Masseneinwanderung und wirtschaftl. Abstieg in D analysiert und öffentlich diskutiert werden dauerts noch etwas, ungefähr bis zu diesem Zeitpunkt, an dem der mittel- / nordeuropäische Menschentyp hier als geschlossene Gruppe nicht mehr erkennbar ist.

Wir Nordmänner sollten Samenbanken anlegen, solange unser Erbgut noch nordisch ist, eines Tages ist es eine Menge wert.:cool2:

Mitglied Benutzerbild von Cash!

Ich werd es mir gleich am Erscheinungstag zulegen. Wird zwar wenig neues drinnstehen, aber das auswalzen seiner bisherigen Thesen auf über 400 Seiten sollte unterhaltsam genug sein. Leider geht ihm ja ein wenig der Wortwitz ab. Wi bei Broder der Untergang des Abendlandes noch zum schnmunzeln animiert, wird mir bei Sarrazin eher das Messer in der Hose aufgehen.

Naja, die Migrantenverbände keifen, die Kanzlerin auch allein das freut mich schon.

Übrigens ist sein Buch, obwohl noch gar nicht erschienen, bereits jetzt Platz 1 in der Amazon Bestsellerliste.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Zitat Zitat von Cash! Beitrag anzeigen
    . . .Wie bei Broder der Untergang des Abendlandes noch zum schnmunzeln animiert, wird mir bei Sarrazin eher das Messer in der Hose aufgehen.

Naja, die Migrantenverbände keifen, die Kanzlerin auch allein das freut mich schon.
    . . .
    Schmunzeln ist ja auch wenig produktiv.

Jedesmal wenn sich Murkel oder ein anderer CDU-Bonze gegen Sarrazin äußert, wird das die CDU in der Wählergunst weiter nach unten bringen.

Unter den Hetzern ganz vorne: Ober-Islamversteher Ruprecht Polenz:

In einem Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung” (Donnerstagausgabe) griff der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz (CDU), den Bundesbank-Vorstand scharf an: „Sarrazin legt einen neuen Aufguss seiner islamfeindlichen und menschenverachtenden Tiraden gegen muslimische Migranten vor. Ich frage mich, wie lange die Deutsche Bundesbank dem noch tatenlos zuschauen will.” Der CDU-Außenpolitiker warf Sarrazin vor, durch rassistische Äußerungen Ressentiments gegen Migranten zu schüren. „Er macht nach, was der Rechtspopulist Geert Wilders in den Niederlanden vorgemacht hat”, sagte Polenz.

Den Haarschnitt für Nürnberg 2.0 hat Polenz ja schon!
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

GESPERRT

Jetzt ist es soweit, der Migrationsrat Berlin bestimmt welche Bücher im Kulturhaus Berlin präsentiert werden und welche nicht. Kurz nachdem dieser Verein aufgeschrien hat, dass Sarrazin im Berliner Haus der Kulturen nichts zu suchen hat und ein Rassist ist, wurde dieser unter fadenscheinigen Gründen wieder ausgeladen.

Zitat:

"Der Veranstalter des Festivals, das Berliner Haus der Kulturen der Welt, teilte mit, Sarrazin und der Verlag hätten es abgelehnt, dass bei Sarrazins Auftritt ein kritischer Gesprächspartner aufs Podium kommt. „Bleibt es bei dieser Haltung, wird die Veranstaltung bei uns nicht stattfinden“, sagte Intendant Bernd M. Scherer.

DVA konterte, dass „Herr Sarrazin und der Verlag selbstverständlich kritische Gesprächspartner akzeptieren“. Dies sei „schon durch die Tatsache evident, dass mit Christhard Läpple ein herausragender Fernsehjournalist als Moderator für die Veranstaltung gewonnen wurde."

Die Behauptung, dass Sarrazin keine kritischen Gesprächspartner duldet ist somit nichts weiter als eine Lüge.

Diese Gutmenschen in Berlin und anderswo sind einfach nur noch armselig. Was kommt als nächstes? Werden bald öffentlich Bücher verbrannt, die dem Migrationsrat nicht gefallen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer