Sarrazin soll weitermachen. Die ÜBertoleranz der letzten 30 Jahre ist tot. Auch wenn noch gezuckt wird.
Sarrazin soll weitermachen. Die ÜBertoleranz der letzten 30 Jahre ist tot. Auch wenn noch gezuckt wird.
Achja, und die ganze Negerproblematik ist in Sarrazins Buch nicht vorhanden. Er schreibt kaum von der Bevölkerungsexplosion südlich der Sahara, Regionen, die eher christlich geprägt sind, aber trotzdem bildungstechnisch die dümmsten und ärmsten Regionen der Welt.
Gerade diese Menschen machen sich illegal und demnächst wohl auch legal zu Millionen auf den Weg nach Mitteleuropa. Der verschiedene User Aldebaran hat einst ausführlich die Verhaltensanthropologie der Neger in bezug auf die Fortpflanzung analysiert und hier ein Kernproblem der Zukunft erkannt, gegen welches das Moslemproblem nur eine schalkhafte Anspielung ist.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Anders als von manchen angenommen, zeigt sich "P. I." nach wie vor als Unterstützer Sarrazins.
Dem Stephan Kramer vom ZdJ müssen die Ohren klingen, wenn er den heutigen Kommentar in dem Blog liest:
(Auszug)
[Links nur für registrierte Nutzer]. . . Soweit Dr. Thilo Sarrazin in seinem neuen Buch “Deutschland schafft sich ab”. Und je lauter die verlogenen Heuchler aufheulen, desto mehr darf er sich bestätigt fühlen, dass seine Ausführungen richtig sind. Er legt den Finger in eine klaffende Wunde, und das schmerzt all diejenigen, die lieber wegschauen als behandeln.
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Bis rassische bzw. genetische Hintergründe von Masseneinwanderung und wirtschaftl. Abstieg in D analysiert und öffentlich diskutiert werden dauerts noch etwas, ungefähr bis zu diesem Zeitpunkt, an dem der mittel- / nordeuropäische Menschentyp hier als geschlossene Gruppe nicht mehr erkennbar ist.
Wir Nordmänner sollten Samenbanken anlegen, solange unser Erbgut noch nordisch ist, eines Tages ist es eine Menge wert.:cool2:
Ich werd es mir gleich am Erscheinungstag zulegen. Wird zwar wenig neues drinnstehen, aber das auswalzen seiner bisherigen Thesen auf über 400 Seiten sollte unterhaltsam genug sein. Leider geht ihm ja ein wenig der Wortwitz ab. Wi bei Broder der Untergang des Abendlandes noch zum schnmunzeln animiert, wird mir bei Sarrazin eher das Messer in der Hose aufgehen.
Naja, die Migrantenverbände keifen, die Kanzlerin auch allein das freut mich schon.
Übrigens ist sein Buch, obwohl noch gar nicht erschienen, bereits jetzt Platz 1 in der Amazon Bestsellerliste.
Schmunzeln ist ja auch wenig produktiv.
Jedesmal wenn sich Murkel oder ein anderer CDU-Bonze gegen Sarrazin äußert, wird das die CDU in der Wählergunst weiter nach unten bringen.
Unter den Hetzern ganz vorne: Ober-Islamversteher Ruprecht Polenz:
[Links nur für registrierte Nutzer]In einem Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung” (Donnerstagausgabe) griff der Vorsitzende des Auswärtigen Ausschusses im Bundestag, Ruprecht Polenz (CDU), den Bundesbank-Vorstand scharf an: „Sarrazin legt einen neuen Aufguss seiner islamfeindlichen und menschenverachtenden Tiraden gegen muslimische Migranten vor. Ich frage mich, wie lange die Deutsche Bundesbank dem noch tatenlos zuschauen will.” Der CDU-Außenpolitiker warf Sarrazin vor, durch rassistische Äußerungen Ressentiments gegen Migranten zu schüren. „Er macht nach, was der Rechtspopulist Geert Wilders in den Niederlanden vorgemacht hat”, sagte Polenz.
Den Haarschnitt für Nürnberg 2.0 hat Polenz ja schon!
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Jetzt ist es soweit, der Migrationsrat Berlin bestimmt welche Bücher im Kulturhaus Berlin präsentiert werden und welche nicht. Kurz nachdem dieser Verein aufgeschrien hat, dass Sarrazin im Berliner Haus der Kulturen nichts zu suchen hat und ein Rassist ist, wurde dieser unter fadenscheinigen Gründen wieder ausgeladen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zitat:
"Der Veranstalter des Festivals, das Berliner Haus der Kulturen der Welt, teilte mit, Sarrazin und der Verlag hätten es abgelehnt, dass bei Sarrazins Auftritt ein kritischer Gesprächspartner aufs Podium kommt. „Bleibt es bei dieser Haltung, wird die Veranstaltung bei uns nicht stattfinden“, sagte Intendant Bernd M. Scherer.
DVA konterte, dass „Herr Sarrazin und der Verlag selbstverständlich kritische Gesprächspartner akzeptieren“. Dies sei „schon durch die Tatsache evident, dass mit Christhard Läpple ein herausragender Fernsehjournalist als Moderator für die Veranstaltung gewonnen wurde."
Die Behauptung, dass Sarrazin keine kritischen Gesprächspartner duldet ist somit nichts weiter als eine Lüge.
Diese Gutmenschen in Berlin und anderswo sind einfach nur noch armselig. Was kommt als nächstes? Werden bald öffentlich Bücher verbrannt, die dem Migrationsrat nicht gefallen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.