Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 74 von 1598 ErsteErste ... 24 64 70 71 72 73 74 75 76 77 78 84 124 174 574 1074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 731 bis 740 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Standard AW: Wer in Deutschland einwandert, ist versorg

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Das Thema ist vorhanden, wir wissen wie du gepolt bist und es ist offensichtlich, was du hier veranstalten willst.

Geld ist Geld und es spielt keine Rolle ob das Melkkuh Deutschland das Geld an die Türken oder Juden bezahlt. In dem du versuchst, das zu übersehen, wird deine Absicht deutlicher!

Theoretisch hat Deutschland die Möglichkeit sich von Ablast Zuwanderer die deutsche Sozialkassen plündern zu befreien, aber die Juden haben sich in den Körper Deutschlands fest eingenistet. Eine Befreiung ist nicht möglich.

Du versuchst gezielt nur die Muslime in Vordergrund zu bringen um deine bekannte Propaganda zu treiben und ich versuche die Tatsache in Vordergrund zu bringen, in dem Deutschland Zahlmeister ist.
    Ja machts nur so weiter. Die DDR hast noch vergessen... Die Juden haben sich nicht eingenistet, sondern ihnen wurden Milliarden an Vermögen gestohlen, gar nicht zu reden vom den millionen Ermordeten. Ich nenne es Bereicherung auf Kosten der Ermordeten und Vertriebenen, und das bissl Wiedergutmachung ist ja gar nicht die rede wert...
    Aber du bist in deinen dämlichen Hass so verfallen, dass du die echten Probleme gar nicht merkst, sondern versuchst davon abzulenken, deswegen kann man den Schluss ziehen dass du ein Moslemfreund bist, da du sie ja so sehr verteidigst....

Für mich hat Sarrazin recht mit den Moslems und intelligenter Weise sagt er nichts von Juden, so wie du in deiner unintelligenz.

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ah ja: Wenn die Sachargumente ausgehen, wird der Meinungsgegner verunglimpft.
    Kennst du ja bestens - bei dir fängt es gleich ohne Argumente an. Über dich und andere deiner Farben muss ich aber in der Tat oft lachen, diesbezüglich hast du Recht.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sarrazins Buch ist eine moderne Fassung des Buches "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss aus dem Jahr 2000. Weiss wurde damals in die rechte Ecke gestellt, also als Rassenfanatiker in großen Zeitungen gebrandmarkt.
    Ich hätte Weiss eher als Diktaturenfreund "gebrandmarkt". Er faselte auch viel über die Vorzüge der DDR-Erziehung und die geistige Überlegenheit der DDR-Bürger.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Standard AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Wer glaubt, durch Wahlen etwas zu verändern, meint, man könne die Mafia am besten dadurch bekämpfen, indem man die Spielregeln des organisierten Verbrechens befolgt.

"Wenn Wahlen etwas verändern würden, dann wären sie längst verboten!"
    Wer wäre so naiv, zu denken, die *verantwortungslose und dunklen Trieben ergebene Herrscherclique*, die sich über Jahrzehnte hinweg alle Teile der BRD zur Beute gemacht hat, und von der in einem Flugblatt der Widerstandsgruppe Weiße Rose die Rede ist, würde sich in ihrem kriminellen Treiben ausgerechnet von Wahlen behindern lassen?

Und siehe da, die einzigen Wahlen die tatsächlich etwas verändern, wenigstens das Schlimmste verhindern könnten, sind so gut wie verboten. Sie finden nicht statt, da, wie das regierende und Scheinopposition treibende Verbrechergeschmeiß zu sagen pflegt, Volksabstimmungen im Grundgesetz nicht vorgesehen sind.

GESPERRT

Zitat Zitat von wille Beitrag anzeigen
    Ja machts nur so weiter. Die DDR hast noch vergessen... Die Juden haben sich nicht eingenistet, sondern ihnen wurden Milliarden an Vermögen gestohlen, gar nicht zu reden vom den millionen Ermordeten. Ich nenne es Bereicherung auf Kosten der Ermordeten und Vertriebenen, und das bissl Wiedergutmachung ist ja gar nicht die rede wert...
    Aber du bist in deinen dämlichen Hass so verfallen, dass du die echten Probleme gar nicht merkst, sondern versuchst davon abzulenken, deswegen kann man den Schluss ziehen dass du ein Moslemfreund bist, da du sie ja so sehr verteidigst....

Für mich hat Sarrazin recht mit den Moslems und intelligenter Weise sagt er nichts von Juden, so wie du in deiner unintelligenz.
    Mach bitte deine HC-Propaganda wo anders. Deutschland hat mehr als genug an Juden/Israel bezahlt. Dein dämlicher Standard-Spruch "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" ist ausgeleiert. Deine Argumentlosigkeit verleitet dich die User persönlich anzugreifen. Aber ich bin überhaupt nicht sauer auf dich. Du kannst nicht anders, Du verhältst dich genau so wie in deine Instruktionen steht.

Mitglied Benutzerbild von nethead

Standard AW: Das neue Buch von Sarrazin die Zunkunft Deutschlands

Zitat Zitat von Zarah Beitrag anzeigen
    Das Buch wird in Form einer Serie vorab (23.08.) in der Bild veröffentlicht.
    Ein Diskreditierungsversuch?!
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

bernhard44
    Gast

jo, am Genossen Sarrazin hat die Linke schwer zu kauen!

GESPERRT

pseudoLinke, die SPD und Grünen haben Berlin mit dem Bankenskandal ruiniert , haben NatoBomben auf Belgrad abwerfen lassen und vieles mehr und ich selbst betrachte die Islamisierung Deutschlands als Weg in den Antisemitismus...nicht mehr und nicht weniger...

Sarazin jedoch hetzt zum teil ohne Begründungen gegen seine eigenen Landsleute, er redete schlechte über Hartz IV Emfpänger ohne die Sachlage auf dem Arbeitsmarkt realistisch bewerten zu können oder zu wollen

Zudem schmeckt es mir nicht, dass er jetzt einen Posten bei der Bundesbank hat...so ein mann ist doch nicht tragbar !!!

Cum tacent clamant Benutzerbild von wille

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Mach bitte deine HC-Propaganda wo anders. Deutschland hat mehr als genug an Juden/Israel bezahlt. Dein dämlicher Standard-Spruch "wer nicht für mich ist, ist gegen mich" ist ausgeleiert. Deine Argumentlosigkeit verleitet dich die User persönlich anzugreifen. Aber ich bin überhaupt nicht sauer auf dich. Du kannst nicht anders, Du verhältst dich genau so wie in deine Instruktionen steht.
    Das wirst nicht du entscheiden...

Auf jedenFall scheinen die Moslems das Paradies in D gefunden zu haben, was aber ziemlich Niveau-senkend ist, was wiederum dich nicht zu stören scheint...

“The truth is that Jordan is Palestine and Palestine is Jordan.” King Hussein 1981

Gruss Wille
    Der Wille, ist jene höhere Kraft, die alles hervorbringt und alles bewegt.

Mitglied Benutzerbild von Bräunie

genau wie die muslimisch- demokratische Union (manche sagen auch CDU, aber bei der vehementen Islamförderung dieser Partei fällt es mir schwer, hier von einer C- Partei zu sprechen, zumal die Werte der Bergpredigt im Repertoire der CDU offenbar vollkommen abhanden gekommen sind) damals mit Martin Hohmann.

So ist das eben, wenn man hierzulande von seinen Grundrechten Gebrauch macht und versucht nachzuweisen, dass wir eine Demokrötie haben. Dann wird man eiskalt abserviert und wird mit Hilfe der Faschismuskeule ins politische Jenseits getrieben.

Aber trotzdem, links ist die SPD für mich schon lange nicht mehr. Eine opportunistische Mainstream- Partei ohne Profil, die nur die Interessen des Kapitals kennt und sich nur in geringen Nuancen von der muslimisch- demokratischen Union unterscheidet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer