.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Die Zeitenwende kommt ein paar Jahrzehnte zu spät, wie andere User richtigerweise bemerkten. Jetzt geht es nur noch darum, den multikulturellen Haufen ins Chaos zu stürzen und die europäische Melkkuh auf die Schlachtbank zu führen. Sie hat ihre Schuldigkeit getan.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Die jetzigen Publikationen sind nichts anderes als Geschäftemacherei. Jeder der Autoren weiß das sich eh nix ändern wird, da die linke Intelligenz im Land die Deutungs- und Meinungshoheit besitzt.
Warum regen wir uns denn alle auf? Lehnen wir uns doch lieber zurück und sehen zu wie es so weitergeht!
Sarrazins Buch ist eine moderne Fassung des Buches "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss aus dem Jahr 2000. Weiss wurde damals in die rechte Ecke gestellt, also als Rassenfanatiker in großen Zeitungen gebrandmarkt.
Wenn man sich die Entwicklung ansieht, kann man schon eine höhere Toleranz für entsprechende Fakten im Jahr 2010 feststellen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
"Deutschland verblödet- wem nutzt der dumme Deutsche?", oder "Im Zug nach Nirgendwo" sind lesenswerte Bücher von Gustav Sichelschmidt. Erschienen bereits um die Jahrtausendwende. Der Autor ist bereits leider verstorben, galt zu Lebzeiten aber immer als Renegat bei den Etablierten.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Sarrazin mag in der analysierenden Beschreibung der Situation hundertmal recht haben, so lange nicht endlich die Geschichtsschreibung von Grund auf revidiert und der deutsche Schuldkult beerdigt wurde, werden aus noch so richtigen Einsichten keine Konsequenzen folgen. Wegen unserer Schuld, unserer übergroßen Schuld.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.