Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 68 von 1598 ErsteErste ... 18 58 64 65 66 67 68 69 70 71 72 78 118 168 568 1068 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 671 bis 680 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Standard AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich sehe z.B., dass du gerade nicht zu den geistigen Leistungsträgern des Landes gehörst. Trotzdem würde ich die hiesigen Bürger nicht generell verdammen.
    Ah ja: Wenn die Sachargumente ausgehen, wird der Meinungsgegner verunglimpft.

Der Knilch kommt sich dabei sicher auch noch witzig vor.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Standard AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang

Die Zeitenwende kommt ein paar Jahrzehnte zu spät, wie andere User richtigerweise bemerkten. Jetzt geht es nur noch darum, den multikulturellen Haufen ins Chaos zu stürzen und die europäische Melkkuh auf die Schlachtbank zu führen. Sie hat ihre Schuldigkeit getan.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

sunbeam
    Gast

Die jetzigen Publikationen sind nichts anderes als Geschäftemacherei. Jeder der Autoren weiß das sich eh nix ändern wird, da die linke Intelligenz im Land die Deutungs- und Meinungshoheit besitzt.

Warum regen wir uns denn alle auf? Lehnen wir uns doch lieber zurück und sehen zu wie es so weitergeht!

GESPERRT

Zitat Zitat von fatalist Beitrag anzeigen
    Zutreffende Analyse, ist schon länger so dass Deutschland dümmer wird. Hat 68 angefangen. Die Ironie ist doch, dass 68er wie Sarrazin jetzt gegensteuern. Leider zu spät...
    Daß sich Sarrazin ausgerechnet in der BILD, dem Stürmer Israels und der Transatlantiker, ausbreiten darf, sollte Anlaß sein, nach verborgenen, Fußangeln zu suchen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Sarrazins Buch ist eine moderne Fassung des Buches "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss aus dem Jahr 2000. Weiss wurde damals in die rechte Ecke gestellt, also als Rassenfanatiker in großen Zeitungen gebrandmarkt.

Wenn man sich die Entwicklung ansieht, kann man schon eine höhere Toleranz für entsprechende Fakten im Jahr 2010 feststellen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Das neue Buch von Sarrazin die Zunkunft Deutschlands

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Der Buchtitel trifft es leider nicht wirklich. Richtiger hätte Sarrazin geschrieben:

Unter dem Druck der Siegermächte:
    Deutschland schafft sich ab.

Deutschland schafft sich doch nicht so enfach ab. Es wird dazu gezwungen.

Auch hier gilt, was Heinrich Lübke über die Notstandsgesetze unfreiwillig ausplauderte: *Wenn wir (die Politiker, B.) das jetzt nicht machen, tun es die Alliierten.*

In der Medizin nennt man solche Fälle *Induzierter Suizid*.
    Stimmt. Er hat ja auch klar in dem Artikel geschrieben. "Manche würden dies als gerechte Bestrafung für ein Volk empfinden, dass SS Männer geboren hat."

Hätte er auch gleich Jene schreiben können.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ich sehe z.B., dass du gerade nicht zu den geistigen Leistungsträgern des Landes gehörst. Trotzdem würde ich die hiesigen Bürger nicht generell verdammen.
    Wenn du der Prototyp des "geistigen Leistungsträger" bist, bin ich froh, nicht dazu zu zählen!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Sarazzins Buch ist eine moderne Fassung des Buches "Die IQ-Falle" des Humangenetikers Volkmar Weiss aus dem Jahr 2000. Weiss wurde damals in die rechte Ecke gestellt, also als Rassenfanatiker in großen Zeitungen gebrandmarkt.

Wenn man sich die Entwicklung ansieht, kann man schon eine höhere Toleranz für entsprechende Fakten im Jahr 2010 feststellen.

---
    "Deutschland verblödet- wem nutzt der dumme Deutsche?", oder "Im Zug nach Nirgendwo" sind lesenswerte Bücher von Gustav Sichelschmidt. Erschienen bereits um die Jahrtausendwende. Der Autor ist bereits leider verstorben, galt zu Lebzeiten aber immer als Renegat bei den Etablierten.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

GESPERRT

Standard AW: Das neue Buch von Sarrazin die Zunkunft Deutschlands

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Stimmt. Er hat ja auch klar in dem Artikel geschrieben. "Manche würden dies als gerechte Bestrafung für ein Volk empfinden, dass SS Männer geboren hat." Hätte er auch gleich Jene schreiben können.
    Sarrazin mag in der analysierenden Beschreibung der Situation hundertmal recht haben, so lange nicht endlich die Geschichtsschreibung von Grund auf revidiert und der deutsche Schuldkult beerdigt wurde, werden aus noch so richtigen Einsichten keine Konsequenzen folgen. Wegen unserer Schuld, unserer übergroßen Schuld.

GESPERRT

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Ah ja: Wenn die Sachargumente ausgehen, wird der Meinungsgegner verunglimpft.

Der Knilch kommt sich dabei sicher auch noch witzig vor.
    Diese Dumpfbacken merken doch bloß, daß ihr Lügengebäude erhebliche Risse hat.

Strolche wie Ströbele (=Ausonius) sind abgehobene Drecksäcke die auf dem Misthaufen der Geschichte landen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer