Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 67 von 1598 ErsteErste ... 17 57 63 64 65 66 67 68 69 70 71 77 117 167 567 1067 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 661 bis 670 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nein. Sarrazin passt zur BILD-Zeitung wie der Deckel auf den Topf.
    Warum??

GESPERRT

Das es mir nicht passt, stimmt, aber davon mal abgesehen: woher will Sarrazin denn eigentlich wissen, dass alle dümmer werden? Ein Statistiker ist er nicht und ich wüßte auch nicht, dass er im Vorfeld seines Buches eine intensive Studie dazu entwickelt hat.
    Deppen wie du brauchen Statistiker. Wer sehenden Auges durch das Leben/Land geht, benötigt nur Hirn. Das fehlt dir offensichtlich!

ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz

Wie sagte Sarrazin noch sinngemäß? "Lieber osteuropäische Juden mit IQ über 100 als Zuwanderer mit IQ < 90" oder so ähnlich.

Natürlich sinkt der Durchschnitts-IQ, wenn man Zuwanderer mit minderem IQ reinläßt. Einfacher Dreisatz. Zugleich wandern Deutsche - und auch andere Migranten - mit hohem IQ ab. Eben wegen des hohen IQ.

NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer

Das es mir nicht passt, stimmt, aber davon mal abgesehen: woher will Sarrazin denn eigentlich wissen, dass alle dümmer werden? Ein Statistiker ist er nicht und ich wüßte auch nicht, dass er im Vorfeld seines Buches eine intensive Studie dazu entwickelt hat.
    Typisch verbohrter, linker Westentaschen-Ideologe:

Selbst dann noch gegen die Wahrheit anschreiben, wenn sie die Spatzen von den Dächern pfeifen.

Er hatte wahrscheinlich das Blatt des West-Berliner SED-Ablegers (SEW) abonniert, das sich ulkigerweise selbst "Die Wahrheit" nannte.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

Mitglied

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    BILD-Zeitung-Schlagzeile: Deutschland wird immer dümmer...
    Na, die Bild-Zeitung muss es ja wissen.
    В кремле дела, у нас делишки.
    Una cosa es la amistad y otra cosa es el negocio.
    L'Etat, c'est moi!

Gibt es denn keine Studien über die Zustände in Schulen?
    Bleiben wir nur mal in Berlin stehen, ich glaube nicht, das es in anderen Schulen, in denen der Migrantenanteil höher ist der Anteil der Deutschen, besser aussieht.
    Oder anders gefragt; wieviele der Migranten aus muslimischen Ländern haben keinen Schulabschluss?

Und wenn sich die BRD Bildungsresistente Primaten ins Land holt, dann braucht man keine Studien, da reicht beobachtung aus.
    Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Das neue Buch von Sarrazin die Zunkunft Deutschlands

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Der Islam führt zu ganz merkwürdigen Koalitionen, Rechtsextreme und Grüne im selben Kontext. Spätestens wenn man der Warze Roth ein Kopftuch aufnagelt, wird die Begeisterung für diese menschenfeindliche Ideologie abflauen.
    Was ist nur aus den Grünen geworden, kaum zu verstehen.
    Das ist nicht richtig. Grüne vertreten bezüglich Islam die transatlantische Auffassung, wonach er im Ausland immer dann gut/schlecht ist, wenn die USA ihn dort für gut/schlecht beurteilen. Im Inland ist er hingegen immer zu begrüßen, wegen liberalistischer Botschaft der NWO. Soviel dazu.

Zu Sarrazin. Ich habe heute die ganze Seite mit seinen neuen Aussagen in der Bild gelesen. Alles wurde von den "Rechten" hierzuforum bereits seit Jahren 1:1 so erkannt und benannt. Wird ja immer als "völkischer Wahn" verschrieen, auch von den "Liberalen" hier. S. hat in allen Aussagepunkten völlig recht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Entfernungsmesser Beitrag anzeigen
    Deppen wie du brauchen Statistiker. Wer sehenden Auges durch das Leben/Land geht, benötigt nur Hirn. Das fehlt dir offensichtlich!
    Ich sehe z.B., dass du gerade nicht zu den geistigen Leistungsträgern des Landes gehörst. Trotzdem würde ich die hiesigen Bürger nicht generell verdammen.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es begann 2005, als das Statistische Bundesamt erstmals Zahlen zum "Migrationshintergrund" im Mikrozensus veröffentlichte, also nicht nur den reinen Ausländeranteil.

Danach kam die Rütli-Schule (2006). Bücher wie Ulfkottes "Der Krieg in unseren Städten." gingen erstmals in eine islamkritische Richtung, was durch den Karikaturenstreit und die brennenden Vororte franz. Städte durch marodierende Einwanderer (2005) ebenfalls katalysiert wurde. In diese Zeit fiel auch die Gründung von pi-news und heimatforum.de

Wenn eine Zeitenwende stattfand, dann um 2005.

Mittlerweile hat sich das Thema immer mehr in die Öffentlichkeit gefressen, diverse Bücher erscheinen, die Fakten liefern, welche aber schon lange bekannt waren.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Standard AW: Das neue Buch von Sarrazin die Zunkunft Deutschlands

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Zu Sarrazin. Ich habe heute die ganze Seite mit seinen neuen Aussagen in der Bild gelesen. Alles wurde von den "Rechten" hierzuforum bereits seit Jahren 1:1 so erkannt und benannt. Wird ja immer als "völkischer Wahn" verschrieen, auch von den "Liberalen" hier. S. hat in allen Aussagepunkten völlig recht.
    Der Buchtitel trifft es leider nicht wirklich. Richtiger hätte Sarrazin geschrieben:

Unter dem Druck der Siegermächte:
    Deutschland schafft sich ab.

Deutschland schafft sich doch nicht so enfach ab. Es wird dazu gezwungen.

Auch hier gilt, was Heinrich Lübke über die Notstandsgesetze unfreiwillig ausplauderte: *Wenn wir (die Politiker, B.) das jetzt nicht machen, tun es die Alliierten.*

In der Medizin nennt man solche Fälle *Induzierter Suizid*.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer