Wie sagte Sarrazin noch sinngemäß? "Lieber osteuropäische Juden mit IQ über 100 als Zuwanderer mit IQ < 90" oder so ähnlich.
Natürlich sinkt der Durchschnitts-IQ, wenn man Zuwanderer mit minderem IQ reinläßt. Einfacher Dreisatz. Zugleich wandern Deutsche - und auch andere Migranten - mit hohem IQ ab. Eben wegen des hohen IQ.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Gibt es denn keine Studien über die Zustände in Schulen?
Bleiben wir nur mal in Berlin stehen, ich glaube nicht, das es in anderen Schulen, in denen der Migrantenanteil höher ist der Anteil der Deutschen, besser aussieht.
Oder anders gefragt; wieviele der Migranten aus muslimischen Ländern haben keinen Schulabschluss?
Und wenn sich die BRD Bildungsresistente Primaten ins Land holt, dann braucht man keine Studien, da reicht beobachtung aus.
Rache ist süß. Besser gesagt: Jede Süßigkeit rächt sich!
Das ist nicht richtig. Grüne vertreten bezüglich Islam die transatlantische Auffassung, wonach er im Ausland immer dann gut/schlecht ist, wenn die USA ihn dort für gut/schlecht beurteilen. Im Inland ist er hingegen immer zu begrüßen, wegen liberalistischer Botschaft der NWO. Soviel dazu.
Zu Sarrazin. Ich habe heute die ganze Seite mit seinen neuen Aussagen in der Bild gelesen. Alles wurde von den "Rechten" hierzuforum bereits seit Jahren 1:1 so erkannt und benannt. Wird ja immer als "völkischer Wahn" verschrieen, auch von den "Liberalen" hier. S. hat in allen Aussagepunkten völlig recht.
"Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778
Freiheit oder AfD!
"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor
Es begann 2005, als das Statistische Bundesamt erstmals Zahlen zum "Migrationshintergrund" im Mikrozensus veröffentlichte, also nicht nur den reinen Ausländeranteil.
Danach kam die Rütli-Schule (2006). Bücher wie Ulfkottes "Der Krieg in unseren Städten." gingen erstmals in eine islamkritische Richtung, was durch den Karikaturenstreit und die brennenden Vororte franz. Städte durch marodierende Einwanderer (2005) ebenfalls katalysiert wurde. In diese Zeit fiel auch die Gründung von pi-news und heimatforum.de
Wenn eine Zeitenwende stattfand, dann um 2005.
Mittlerweile hat sich das Thema immer mehr in die Öffentlichkeit gefressen, diverse Bücher erscheinen, die Fakten liefern, welche aber schon lange bekannt waren.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Der Buchtitel trifft es leider nicht wirklich. Richtiger hätte Sarrazin geschrieben:
Unter dem Druck der Siegermächte:
Deutschland schafft sich ab.
Deutschland schafft sich doch nicht so enfach ab. Es wird dazu gezwungen.
Auch hier gilt, was Heinrich Lübke über die Notstandsgesetze unfreiwillig ausplauderte: *Wenn wir (die Politiker, B.) das jetzt nicht machen, tun es die Alliierten.*
In der Medizin nennt man solche Fälle *Induzierter Suizid*.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.