Umfrageergebnis anzeigen: Das Buch: "Deutschland schafft sich ab".

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich habe das Buch gelesen.

54 56,84%
  • Ich lese das Buch gerade.

9 9,47%
  • Ich werde mir das Buch besorgen und lesen.

18 18,95%
  • Ich weigere mich, das Buch zu lesen.

14 14,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 1598 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 95 145 545 1045 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 15973

Thema: Thilo Sarrazin und " Deutschland schafft sich ab " /Sammelstrang

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Standard AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Du weisst, dass Geschichte immer etwas ist, was vergangen ist. Auch die Türken vor Wien sind Geschichte.
    genau das dachte ich mir auch beim Lesen dieses Satzes. :]
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Quo vadis? Benutzerbild von heide

Kool AW: Türken zeigen Sarrazin wegen "Volksverhetzung" an.

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    meinste der wird gestorben worden ?
    nur mal so----
    sarazin sollte in nächster zeit keine fallschirmsprünge machen und um bäume einen großen bogen machen,oder ?
    Ja, das empfehle ich dem guten Sarrazin auch.
    Er hat sich seinerzeit als Finanzsenator mit seinen Aussprüchen nicht beliebt gemacht, aber er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen.
    Ja, vergiss nur, dass es Menschen gibt...

Hölderlin

Mitglied Benutzerbild von detti

Zitat Zitat von heide Beitrag anzeigen
    Ja, das empfehle ich dem guten Sarrazin auch.
    Er hat sich seinerzeit als Finanzsenator mit seinen Aussprüchen nicht beliebt gemacht, aber er hatte den Nagel auf den Kopf getroffen.
    ich nenne ab heute die sogenannten
    "migranten" nur noch "fremdkörper"
    migranten ist doch nur ein wort zum verharmlosen-das dazu !
    es werden menschen immer angegriffen oder als nazi beschimpf die mit der wahrheit über diese fremdkörper nicht hintern berg halten.

Mitglied

Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.

Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".

Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:

"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."

Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.

Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
    Die Ausländer werden doch nur als Druckmittel für den deutschen Arbeitsmarkt reingeholt. Also wenn der deutsche Arbeiter nicht mehr gewillt ist für einen ungerechten Lohn zu arbeiten ...ja dann macht das halt Ibrahim und Jusuff.

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Also damit wir das erst einmal klar stellen:

1. ich habe keinerlei Neid (warum auch? - mir geht es finanziell sehr gut)
    2. ich hege auch keinen Hass, warum auch? - mir hat niemand etwas getan!
    3. Ja ich habe Verachtung vor so einer mittelalterlichen Kultur. Verachtung und Abscheu!

Hast du auch etwas außer der Nazikeule? Jeder in diesem Forum weiß, daß Mitglieder meine Familie während der Nazizeit in Dachau im KZ waren!! Und daß sogar eine Straße nach meinem Onkel benannt ist. Also die Nazikeule ist dumm, wirkungslos und zeigt, daß du keine Argumente hast.

So, was hat der Muselmann unserer Gesellschaft, unserer Kultur zu bieten? Nicht einmal den DÖNER der wurde in Berlin "erfunden". Also nochmal, was hat der Muselmann heute für unserer Gesellschaft für einen gesellschaftlichen Nutzen?, was für eine kulturelle Bereicherung?, was für einen finanziellen Wert?

Bevor du ins Grübeln kommst, sage ich es dir: NICHTS, überhaupt NICHTS! Und noch etwas: Jeder deutsche Steuerzahler (es gibt 25 Millionen) zahlt in seinem Leben ca. 40.000 Euro für die Migranten - sagt eine Studie, den Link kann ich einstellen. Ich mache später noch einen eigenen Thread darüber auf! Lohnt es sich, diese Kameltreiber hier ins Land zu lassen? Das ist die Frage, oder wurden wir wieder einmal von den Gutmenschpolitikern verarscht?

Der Muselmann verdummt unsere Unterschicht, er bringt verstärkt Kriminalität in unsere Gesellschaft und zieht uns mit seinerm "IQ unter 86" und seiner islamischen Ideologie noch weiter herab.

Natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, aber wenn 99% der Muselmänner mittelalterlich Ziegenhirten sind, ohne Geist und mit einem 80er IQ, dann darf man doch hier verallgemeinern, oder ??

Danke, noch weitere Fragen?
    Kampai, so isses!
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Wenn sich Türken über etwas beschweren oder empören, ist dies' ein Zeichen dafür, dass man richtig liegt....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von detti Beitrag anzeigen
    ich nenne ab heute die sogenannten
    "migranten" nur noch "fremdkörper"
    migranten ist doch nur ein wort zum verharmlosen-das dazu !
    es werden menschen immer angegriffen oder als nazi beschimpf die mit der wahrheit über diese fremdkörper nicht hintern berg halten.
    Nazikeule...... :whis:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

GESPERRT

Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    ob du es wahrhaben willst oder nicht , türken sind und werden immer ein fester bestandteil der deutschen geschichte sein.:hihi:
    Da gebe ich dir unumwunden recht. Sie bereichern unsere Kriminalstatistik. Kein Tag, an dem wir nicht lesen müssen, dass wieder ein Türke zum Messer gegriffen hat.

Nun ja, wenn ihr stolz drauf seid. Ich würde mich schämen. Aber ich verehre ja auch keinen Kinderfreund....

GESPERRT

Zitat Zitat von Laotse Beitrag anzeigen
    Also damit wir das erst einmal klar stellen:

1. ich habe keinerlei Neid (warum auch? - mir geht es finanziell sehr gut)
    2. ich hege auch keinen Hass, warum auch? - mir hat niemand etwas getan!
    3. Ja ich habe Verachtung vor so einer mittelalterlichen Kultur. Verachtung und Abscheu!

Hast du auch etwas außer der Nazikeule? Jeder in diesem Forum weiß, daß Mitglieder meine Familie während der Nazizeit in Dachau im KZ waren!! Und daß sogar eine Straße nach meinem Onkel benannt ist. Also die Nazikeule ist dumm, wirkungslos und zeigt, daß du keine Argumente hast.

So, was hat der Muselmann unserer Gesellschaft, unserer Kultur zu bieten? Nicht einmal den DÖNER der wurde in Berlin "erfunden". Also nochmal, was hat der Muselmann heute für unserer Gesellschaft für einen gesellschaftlichen Nutzen?, was für eine kulturelle Bereicherung?, was für einen finanziellen Wert?

Bevor du ins Grübeln kommst, sage ich es dir: NICHTS, überhaupt NICHTS! Und noch etwas: Jeder deutsche Steuerzahler (es gibt 25 Millionen) zahlt in seinem Leben ca. 40.000 Euro für die Migranten - sagt eine Studie, den Link kann ich einstellen. Ich mache später noch einen eigenen Thread darüber auf! Lohnt es sich, diese Kameltreiber hier ins Land zu lassen? Das ist die Frage, oder wurden wir wieder einmal von den Gutmenschpolitikern verarscht?

Der Muselmann verdummt unsere Unterschicht, er bringt verstärkt Kriminalität in unsere Gesellschaft und zieht uns mit seinerm "IQ unter 86" und seiner islamischen Ideologie noch weiter herab.

Natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, aber wenn 99% der Muselmänner mittelalterlich Ziegenhirten sind, ohne Geist und mit einem 80er IQ, dann darf man doch hier verallgemeinern, oder ??

Danke, noch weitere Fragen?
    Das kann man beinahe nicht besser ausdrücken.

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Die Wahrheit gilt heute als Volksverhetzung. Wenn sie damit durchkommen, ist es eine Schande für dieses Land. Hier kann die BRD wenigstens ein bisschen Rückgrat zeigen.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer