Also damit wir das erst einmal klar stellen:
1. ich habe keinerlei Neid (warum auch? - mir geht es finanziell sehr gut)
2. ich hege auch keinen Hass, warum auch? - mir hat niemand etwas getan!
3. Ja ich habe Verachtung vor so einer mittelalterlichen Kultur. Verachtung und Abscheu!
Hast du auch etwas außer der Nazikeule? Jeder in diesem Forum weiß, daß Mitglieder meine Familie während der Nazizeit in Dachau im KZ waren!! Und daß sogar eine Straße nach meinem Onkel benannt ist. Also die Nazikeule ist dumm, wirkungslos und zeigt, daß du keine Argumente hast.
So, was hat der Muselmann unserer Gesellschaft, unserer Kultur zu bieten? Nicht einmal den DÖNERder wurde in Berlin "erfunden". Also nochmal, was hat der Muselmann heute für unserer Gesellschaft für einen gesellschaftlichen Nutzen?, was für eine kulturelle Bereicherung?, was für einen finanziellen Wert?
Bevor du ins Grübeln kommst, sage ich es dir: NICHTS, überhaupt NICHTS! Und noch etwas: Jeder deutsche Steuerzahler (es gibt 25 Millionen) zahlt in seinem Leben ca. 40.000 Euro für die Migranten - sagt eine Studie, den Link kann ich einstellen. Ich mache später noch einen eigenen Thread darüber auf! Lohnt es sich, diese Kameltreiber hier ins Land zu lassen? Das ist die Frage, oder wurden wir wieder einmal von den Gutmenschpolitikern verarscht?
Der Muselmann verdummt unsere Unterschicht, er bringt verstärkt Kriminalität in unsere Gesellschaft und zieht uns mit seinerm "IQ unter 86" und seiner islamischen Ideologie noch weiter herab.Die Tüchtigen Deutschlands, die viele Millionen Bildungsferne und ihren stetig zunehmenden Nachwuchs versorgen, dürfen Stolz empfinden. Denn dieses Land hat nur selten Fremde beschützt oder gar befreit. Eine Billion Euro Sonderschulden aber hatte Deutschland bereits 2007 für Migranten, die mehr aus den Hilfesystemen entnehmen, als sie aufgrund schlechter Schulleistungen und anderer Handicaps in sie einzahlen können. Auf jeden der 25 Millionen vollerwerbstätigen Nettosteuerzahler fallen allein für diese historisch einmalige Aufgabe 40.000 Euro Schulden.....
Natürlich gibt es einige wenige Ausnahmen, aber wenn 99% der Muselmänner mittelalterlich Ziegenhirten sind, ohne Geist und mit einem 80er IQ, dann darf man doch hier verallgemeinern, oder ??
Danke, noch weitere Fragen?

der wurde in Berlin "erfunden". Also nochmal, was hat der Muselmann heute für unserer Gesellschaft für einen gesellschaftlichen Nutzen?, was für eine kulturelle Bereicherung?, was für einen finanziellen Wert?