+ Auf Thema antworten
Seite 676 von 1126 ErsteErste ... 176 576 626 666 672 673 674 675 676 677 678 679 680 686 726 776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.751 bis 6.760 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: Dresden: Opfernamen des 13. Februar bleiben geheim

Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Am 1 Juli wird in Dresden doch eine Gedenktafel enthüllt:

[Links nur für registrierte Nutzer]

War ja auch klar dass die FDP, im Gegensatz zu den Dresdenopfern, sich diesmal kaum einkriegen kann vor Aktionismus. :rolleyes:
    Laut neuer Umfrage kommen die Grünen in Sachsen auf 12% während die NPD nur noch bei 3% liegt. Die Umerziehung ist inzwischen auch dort voll eingeschlagen wie es aussieht.

Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo

Am 1 Juli wird in Dresden doch eine Gedenktafel enthüllt:

War ja auch klar dass die FDP, im Gegensatz zu den Dresdenopfern, sich diesmal kaum einkriegen kann vor Aktionismus. :rolleyes:
    Die war eh selber schuld..... :rolleyes:
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

Vollpfosten Benutzerbild von Veldt

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Laut neuer Umfrage kommen die Grünen in Sachsen auf 12% während die NPD nur noch bei 3% liegt. Die Umerziehung ist inzwischen auch dort voll eingeschlagen wie es aussieht.
    Ja... eben NICHT
    Bei erfolgreicher "Umerziehung" hätte die NPD doch Chancen auf einen Wahlsieg :rolleyes:

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Das System bereitet nur mit gefälschten Umfragen sein später gefälschtes Wahlergebnis vor, so dass es aussieht als seien Umfragen und Wahlergebnis kongruent.
    Die Vertreter der grünen Pest hierzuforum zeigen ja quasi in jedem Beitrag, dass es ihnen zu keinem Zeitpunkt um verantwortungsvolle Politik für Deutschland und die Deutschen geht, sondern nur um hirnlosen Spaß, Unernstigkeit, Xenophilie, Christenbashing und dem eigentlichen "Lebensinshalt", die bösen, bösen Rechten. :rolleyes:
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Das System bereitet nur mit gefälschten Umfragen sein später gefälschtes Wahlergebnis vor, so dass es aussieht als seien Umfragen und Wahlergebnis kongruent.
    So ist es.

Eine Blockparteien, die sich bereits so manchen Hochverrats am eigenen Volk schuldig gemacht haben, werden doch vor Wahlfälschung erst recht nicht zurückschrecken.

Nur so können sie vermeiden, daß ihre Verbrechen jemals aufgedeckt werden.

GESPERRT

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    So ist es. Eine Blockparteien, die sich bereits so manchen Hochverrats am eigenen Volk schuldig gemacht haben, werden doch vor Wahlfälschung erst recht nicht zurückschrecken. Nur so können sie vermeiden, daß ihre Verbrechen jemals aufgedeckt werden.
    Sind wir schon viere, die diesen Verdacht haben: Du, Quo Vadis, Seekuh und ich.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Sind wir schon viere, die diesen Verdacht haben: Du, Quo Vadis, Seekuh und ich.
    Diesen Verdacht hege ich bereits seit Mitte der neunziger Jahre.

....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo

Ich möchte mal auf einen älteren Strang hinweisen. Da kann man trefflich erkennen wie gelogen und betrogen wird, wenn es darum geht aus Opfern Täter zu machen. Inkl. kompletten Propagandaeinsatz der Lügenbolde.

Lohnt sich ganz zu Ende zu lesen, den Strang. Ich hatte das über Monate verfolgt und immer wieder aktualisiert.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis

Standard AW: Dresden / Die Bombardierung deutscher Städte im zweiten Weltkrieg

Eine Quelle aus dem Buch "Inferno Dresden" von Walter Weidauer, Dietz Verlag 1965

Seite 95: Der "Feuer Hurrican", wie ihn die Amerikaner in ihrem Bericht über den Bombenkrieg nannten, hat nur einen kleinen Teil der Bewohner gestattet, dem Wüten der Flammen in der Altstadt zu entkommen. Minister Richard Crossman schrieb in der englischen Zeitschrift NEW STATESMAN am 3. Mai 1963 darüber folgendes:

"Zu diesem Zweck richtete sich der erste Angriff mit Brandbomben um 22.10 Uhr gegen die Altstadt, in der sich keine wichtige Fabrik, keine Brücke und nicht einer der 18 Bahnhöfe Dresdens befand. Der zweite Angriff der RAF war für 1.30 Uhr angesetzt, eine Zeit, zu der die Leute zusammen mit den Feuerwehren und Rettungsmannschaften von außerhalb aus ihren Luftschutzkellern herauskommen würden. Acht Stunden später kam der dritte Schlag, ein amerikanischer Tagesangriff, bei dem die Bomber von Hunderten von Mustangs begleitet wurden, die im Tiefflug die tausende hilfloser Überlebender, die sich in die Parks und an die Flußufer geflüchtet hatten, niederschossen."
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Dresden / Die Bombardierung deutscher Städte im zweiten Weltkrieg

Meine polnische Oma war damals Zwangsarbeiterin in Deutschland. Vielleicht hatte sie Glueck, aber sie wurde im grossen und ganzen von den Deutschen gut behandelt. Ein Stueck ihrer Huefte wurde allerdings von menschenjagenden Jagdbombern beim Angriff auf Dresden weggeschossen. Die einzige Verletzung welche sie durch den Zweiten Weltkrieg davontrug. Beinahe vergewaltigt von Angehoerigen der Roten Armee, diesem nur durch den Einsatz eines Offiziers entgangen. Nur deshalb nicht in die Gulags deportiert, weil Verwandte in der Verwaltung der Sowjetunion Papiere faelschten und sie in ein anderes Gebiet zog.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer