User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
die fakten sind im strang oft genug dargelegt worden.
im gegensatz zu den pseudorevisionisten braucht man für die darlegung, daß hitler den krieg den er bekommen hat gewollt hat kein obskurantisches vt-geschwurbel heranzuziehen.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aussagen des Premiers Winston Churchill, ein bekannter Deutschen-Hasser:
„Wenn Deutschland wirtschaftlich zu stark wird, muß es zerschlagen werden. Deutschland muß wieder besiegt werden und diesmal endgültig.“
Churchill 1934 zu Heinrich Brüning (!)
„Was wir wollen, ist eine restlose Vernichtung der deutschen Wirtschaft.“
Winston Churchill 1938 (!)
„Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.“
Winston Churchill - am 3.9.1939, dem Tag der britischen Kriegserklärung (!)
„Wir hätten, wenn wir gewollt hätten, ohne einen Schuß zu tun, verhindern können, daß der Krieg ausbrach, aber wir wollten nicht.“
Winston Churchill 1945 (!)
„Der Krieg ging nicht allein um die Beseitigung des Faschismus in Deutschland, sondern um die Erringung der deutschen Absatzmärkte.“
Winston Churchill - in seiner Rede in Fulton im März 1946 (!)
Er ist geständig, also was will man denn mehr?
Ich meinte eher, ob meine Darlegung Deine Zustimmung findet.Wenn es um Wahrheiten geht, denk ich immer an religiöse Fanatiker. Deshalb hatte ich mich so erklärt.
Diese Sachen werden wahrscheinlich auch NIE ins allg. Bewusstsein vordringen, weil sie es NIE in die Massenmedien schaffen werden. Vielleicht taucht in irgendwelchen Nebenmedien mal der eine oder andere Hinweis auf, aber das war's schon. Nur der, der richtig tief gräbt, weiß Bescheid. Leider. Eigentlich ist das auch immer so bei der Rechts-Propaganda - da werden die Rechtsradikalen wieder und wieder groß in den Massenmedien abgehandelt und wenn sich rausstellt, dass keine Rechtsradikalen Mist gebaut haben, erscheint's vielleicht ganz klein irgendwo, wenn überhaupt. Und selbst wenn es erscheint, was hängen bleibt, ist das zuerst gezeichnete Bild, und das ist genau der bekannte und beabsichtigte Effekt. Aber das weißt Du ja alles bestens selbst.
Irgend'n schwedischer Politiker hatte den Antrag eingereicht, gell? Vielleicht wollte Der auf diesem Wege seinen kleinen Teil zur "späteren" Aufklärung beitragen (?). Wie auch immer, ca 19 Friedensangebote sollen es ja wohl alles in allem gewesen sein.
Aber nunja, nachdem D erst mal in PL eingezogen war, fing das "Ding" ja - wie geplant - an, gut "rundzulaufen" - weshalb hätte also Irgendwer zu diesem "Zeitpunkt" noch auf solcherlei Angebote eingehen sollen vor dem Hintergrund, dass man (z.B. US+GB+FR+PL+RUS+I) a) selbst knallharte Interessen verfolgte (realistisch betrachtet) und b) man in der Propaganda D sehr gut als Alleinschuldigen hinstellen konnte (mit Internet hätte ja nun wohl keiner gerechnet, und selbst mit I-Net klappts immer noch hervorragend) und c) man sich des Sieges recht sicher war.
Sch* das.