aha, der altnazi remer hat das wort.
User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
aha, der altnazi remer hat das wort.
Göbbels hatte schon damals seine Tagebücher an den Eher-Verlag verkauft, mit der Maßgabe sie erst 20 Jahre nach seinem Tod zu veröffentlichen. Er hatte seine Tagebücher damals schon mehrmals überarbeitet.
Weiß der Teufel, was er mit seinen "Überarbeitungen" bezweckte. Möglich das der eine oder der andere meint man könnte sie noch als "authentische Quellen" nutzen.
"Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."
Heinrich von Brentano




Das ist ein sehr schöner Beweis, dass Hitler die tatsächlichen oder angeblichen Leiden der Deutschen in Polen in Wirklichkeit so egal waren wie das Wetter auf dem Mars. Er hat sie instrumentalisiert, wie es ihm passte. Die Deutschen in Deutschland waren ihm übrigens genau so egal. Er hat mittels verordneter Information oder Desinformation auf ihnen gespielt wie auf einer Flöte.
Geändert von GSch (21.04.2010 um 07:18 Uhr)
Habe eben spontan nach Goebbels Tagebuch gegoogelt. Er hat also eine unheimliche Menge geschrieben. Du sagst, er habe sie damals schon an einen Verlag verkauft. Ich lese nun, dass die Russen seine Tagebuecher besitzen, und dass ein gewisser Herr Irving nach Moskau gereist ist und sich dort die Tagebuecher angesehen hat. U.a. hat er eine spezielle Eintragung Goebbels als authentisch bezeichnet.
Da heisst es:Irving ist doch ein HC Leugner und hat dafuer seine Jahre im Gefaengnis abgesessen. WARUM wuerde er den Holocaust leugnen, wenn er diesen Auszug aus Goebbels Tagebuch als wahr anerkennt?Aus dem Generalgouvernement werden jetzt, bei Lublin beginnend, die Juden nach dem Osten abgeschoben. Es wird hier ein ziemlich barbarisches und nicht näher zu beschreibendes Verfahren angewandt, und von den Juden selbst bleibt nicht mehr viel übrig. Im großen kann man wohl feststellen, daß 60 Prozent davon liquidiert werden müssen ...
Goebbels-Tagebücher
Eintragung vom 27.3.1942
Das ist mir schleierhaft und ich muesste noch gruendlich suchen, was genau Irwing gelesen und gesagt hat.
Dass die Russen da was gefaelscht haben, kann ich mir kaum vorstellen.
Weisst Du was darueber?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Schon wieder eine neue Dolchstosslegende ? Wie ich aus Druckschriften aus der Zeit von 1933 an entnehmen kann, steuerte Hitler gezielt auf einen Krieg zu.
Zu diesem Thema liegt mir ein Büchlein von 1949 vor, erstellt vom Chef des damaligen Generalstabs, Frranz Halder.
Hitler und die Nazis waren Kriegstreiber, Hasardeure der übelsten Sorte, die unser Land auf eine nie vorher gekannten Tiefpunkt gebracht haben.
Nur gut, dass man wenigstens einige davon in Nürnberg aufgehängt hat. Es waren leider zu wenige.

Mehr ist nicht gegangen die Stricke sind in Dresden usw. verbrannt.
Hallo LEUTE
Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)