
Zitat von
Juergen
Über Deutschland:
Das würde dann ja bedeuten, dass Hitler nichts weiter als ein Büttel dieser Mächte war, und dass seine öffentlichen und geheimen Ansprachen, in denen er sich als handlungsfähig und als Herr der Lage dargestellt hat, reine Augenwischerei waren, weil er eine Marionette dieser Mächte war - natürlich zusammen mit allen anderen Leuten, die im Dritten Reich etwas zu sagen hatten.
Ach ja: Wer waren eigentlich diese zionistischen Finanziers? Und zu welchem Zeitpunkt haben sie welche Summen an Hitler gezahlt?
Du weißt schon: Zitate, Namen, Buchtitel und so weiter. Überprüfbare Angaben.
Ach ja, und noch etwas - die Finanzierung allein, falls dies denn überhaupt stimmt, hätte noch gar nichts bewirkt. Hitler musste ja erst einmal Diktator werden, um wirkungsvoll für seine Hintermänner arbeiten zu können. Das hat der Reichstag erledigt, der demnach an diesem Komplott beteiligt war.
Erläutere doch bitte an einigen Beispielen, wie es diese "zionistischen Finanziers" geschafft haben, die katholische Zentrumspartei in ihrem Sinne zu beeinflussen. Du weißt schon: Zitat, Autor, Titel, und natürlich die konkreten Belege für die konkreten Geldsummen.
Vielleicht könntest du bei dieser Gelegenheit auch erklären, wie es denn kam, dass der erzkonservative und nationalistische Hindenburg sich ebenfalls diesen Mächten gebeugt und Hitler zum Reichskanzler ernannt hat.
Ach ja, und wenn du schon all diese Beweise aufführst, könntest du vielleicht auch noch erläutern, warum keine einzige Zeitung der damaligen Zeit - von ganz links bis ganz rechts - auch nur mit einer Silbe erwähnt hat, dass Hitler ein zionistischer Agent war? Angesichts seines Antisemitismus wäre dies doch gerade für seine linken Gegner ein gefundenes Fressen gewesen: Der Judenhasser Hitler wird von Zionisten bezahlt.
Oder waren die KPD und die SPD und ihre Parteiblätter etwa auch an diesem Komplott beteiligt? Und das gesamte Ausland auch? Warum haben wir überhaupt keine zeitgenössischen Quellen, die das bestätigen, was du behauptest?
Ich ahne schon, worauf das hinausläuft: Es gab und gibt eine weltweite Verschwörung, an der alle beteiligt waren und sind. Alle außer dir, denn du bist der Einzige, der das durchschaut hat.
Wow.
@beißer: Bitte rot anpinseln. Der letzte Satz war kein Lob, sondern Ironie. Ich will ja nicht, dass du mich missverstehst.