User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest

Umfrageergebnis anzeigen: Kann man in Hitler den Begründer Israels sehen?

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

43 45,26%
  • Nein

52 54,74%
+ Auf Thema antworten
Seite 194 von 1839 ErsteErste ... 94 144 184 190 191 192 193 194 195 196 197 198 204 244 294 694 1194 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.931 bis 1.940 von 18385

Thema: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

GESPERRT

Standard AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Du hast vergessen, dass seriöse Historiker auch politisch korrekt berichten müssen. Was politisch korrekt ist, ist relativ. Es gibt Historiker die in anderen Ländern als seriös eingestuft werden und bei uns als Revisionisten.
    Wer bestimmt denn bei uns, was richtig ist? Nichthistoriker doch wohl! Und dann wundert ihr euch, dass so'n Mist a la 1984 verzapft wird?

Geht doch nächstens zum Schneider und lasst euch von dem den Blindarm rausnehmen. Da seid ihr dann bestimmt richtig!

GESPERRT

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Da die Deutschen Hitler nie zu ihrem Diktator gewählt haben und nur das Ausland - GB,Frankreich, Italien, Vatikan und 1934 Polen - Hitler als Diktator anerkannt haben, geht die Rechnung voll an das Ausland. (...)
    Sehe ich ganz genauso. Von einer Verantwortung Deutschlands für das vorzeitige Zurückschießen gegen die polnischen Angreifer kann man reden, aber gewiß nicht von Schuld. Von Schuld am Weltkrieg überhaupt nicht, noch nicht einmal von einer Verantwortung.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Nein, das Dritte reich war zufälliger Teilnehmer an diesem Völkerringen.

Bruharharhar................lustig.

Der 2 WK reloaded als Scherz!

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Nein, das Dritte reich war zufälliger Teilnehmer an diesem Völkerringen.
    Nein, es wurde in Versailles und später von angloamerikanischen sowie zionistischen Finanziers genau zu diesem Zweck in den Sattel gehoben: es gegen das bolschewistische Rußland zu hetzen, das ebenfalls von Wall-Street kreiert wurde, um in einem großen Krieg Europa und das Deutsche Reich endgültig zu zerstören.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Und Dein Olanzapinspiegel wird monatlich bestimmt?

Tierfreund Benutzerbild von C-Dur

Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Müsste erst googeln. Brutus macht das mit links
    Topas, bemuehe Dich gar nicht erst. Dieser Neue, der Juergen, scheint eine direkte Leitung zum ZdJ zu haben, die ihm jede Frage und jede Antwort per email vorlegen.

Erst hatte ich geglaubt, er sei seines Namens wegen ein Bekannter von mir, aber da habe ich mich geirrt.

Auffallend ist, dass Juergen sich nur an diesem Thema beteiligt, und sich einen Spass macht, uns Geschichtslaien staendig zu widersprechen und zu widerlegen. Seine Argumente kommen nicht aus dem Allgemeinen, sondern direkt aus den Archiven einer Organisation, die daran interessiert ist, jede neu aufkommende Entlastung der Schuld Deutschlands im Keim zu ersticken. Nach dem Motto: "Um Himmels Willen, waehret den Anfaengen!!!!"

Das ist was ich vermute. Koennte mich menschlicherweise auch irren.

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Zitat Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
    Ich bin immer bereit, dazuzulernen. Empfehle mir doch ein Buch, das man einigermaßen leicht beschaffen kann, vielleicht sogar als Download, und ich werde es lesen und danach etwas darüber schreiben. Versprochen.

Im Gegenzug nenne ich dir eins, das du meiner Ansicht nach lesen solltest.

Abgemacht?
    Ich mach mir mal Gedanken darüber, welches Buch mir besonders empfehlenswert erscheint. Ich melde mich dann wieder.

Mitglied

Über Deutschland:

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nein, es wurde in Versailles und später von angloamerikanischen sowie zionistischen Finanziers genau zu diesem Zweck in den Sattel gehoben: es gegen das bolschewistische Rußland zu hetzen, das ebenfalls von Wall-Street kreiert wurde, um in einem großen Krieg Europa und das Deutsche Reich endgültig zu zerstören.
    Das würde dann ja bedeuten, dass Hitler nichts weiter als ein Büttel dieser Mächte war, und dass seine öffentlichen und geheimen Ansprachen, in denen er sich als handlungsfähig und als Herr der Lage dargestellt hat, reine Augenwischerei waren, weil er eine Marionette dieser Mächte war - natürlich zusammen mit allen anderen Leuten, die im Dritten Reich etwas zu sagen hatten.

Ach ja: Wer waren eigentlich diese zionistischen Finanziers? Und zu welchem Zeitpunkt haben sie welche Summen an Hitler gezahlt?

Du weißt schon: Zitate, Namen, Buchtitel und so weiter. Überprüfbare Angaben.

Ach ja, und noch etwas - die Finanzierung allein, falls dies denn überhaupt stimmt, hätte noch gar nichts bewirkt. Hitler musste ja erst einmal Diktator werden, um wirkungsvoll für seine Hintermänner arbeiten zu können. Das hat der Reichstag erledigt, der demnach an diesem Komplott beteiligt war.

Erläutere doch bitte an einigen Beispielen, wie es diese "zionistischen Finanziers" geschafft haben, die katholische Zentrumspartei in ihrem Sinne zu beeinflussen. Du weißt schon: Zitat, Autor, Titel, und natürlich die konkreten Belege für die konkreten Geldsummen.

Vielleicht könntest du bei dieser Gelegenheit auch erklären, wie es denn kam, dass der erzkonservative und nationalistische Hindenburg sich ebenfalls diesen Mächten gebeugt und Hitler zum Reichskanzler ernannt hat.

Ach ja, und wenn du schon all diese Beweise aufführst, könntest du vielleicht auch noch erläutern, warum keine einzige Zeitung der damaligen Zeit - von ganz links bis ganz rechts - auch nur mit einer Silbe erwähnt hat, dass Hitler ein zionistischer Agent war? Angesichts seines Antisemitismus wäre dies doch gerade für seine linken Gegner ein gefundenes Fressen gewesen: Der Judenhasser Hitler wird von Zionisten bezahlt.

Oder waren die KPD und die SPD und ihre Parteiblätter etwa auch an diesem Komplott beteiligt? Und das gesamte Ausland auch? Warum haben wir überhaupt keine zeitgenössischen Quellen, die das bestätigen, was du behauptest?

Ich ahne schon, worauf das hinausläuft: Es gab und gibt eine weltweite Verschwörung, an der alle beteiligt waren und sind. Alle außer dir, denn du bist der Einzige, der das durchschaut hat.

Wow.

@beißer: Bitte rot anpinseln. Der letzte Satz war kein Lob, sondern Ironie. Ich will ja nicht, dass du mich missverstehst.

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Und Dein Olanzapinspiegel wird monatlich bestimmt?

Ich mach mich nass

GESPERRT

Das würde dann ja bedeuten, dass Hitler nichts weiter als ein Büttel dieser Mächte war, und dass seine öffentlichen und geheimen Ansprachen, in denen er sich als handlungsfähig und als Herr der Lage dargestellt hat, reine Augenwischerei waren, weil er eine Marionette dieser Mächte war - natürlich zusammen mit allen anderen Leuten, die im Dritten Reich etwas zu sagen hatten.
    Büttel ist das falsche Wort, nützlicher Idiot paßt.

Die geheimen Reden auf denen Du vorzugsweise herumreitest, sind allesamt IMT-Fälschungen.

Ach ja: Wer waren eigentlich diese zionistischen Finanziers? Und zu welchem Zeitpunkt haben sie welche Summen an Hitler gezahlt?
    Steht bei Preparata, Deschner, Sidney Warburg und der Schweizer Nationalzeitung.

Du weißt schon: Zitate, Namen, Buchtitel und so weiter. Überprüfbare Angaben.
    Auf Kommandoton reagiere ich nicht.

Erläutere doch bitte an einigen Beispielen, wie es diese "zionistischen Finanziers" geschafft haben, die katholische Zentrumspartei in ihrem Sinne zu beeinflussen. Du weißt schon: Zitat, Autor, Titel, und natürlich die konkreten Belege für die konkreten Geldsummen.
    Spielt keine Rolle. Wenn das Jüdische Wochenblatt für Magdeburg schrebt, HItler habe sich ausgerechnet vom Ehrenarier Kurt von Schroeder den Weg zur Macht fremachen lassen, dann halte ich das für sehr glaubwürdig.

Vielleicht könntest du bei dieser Gelegenheit auch erklären, wie es denn kam, dass der erzkonservative und nationalistische Hindenburg sich ebenfalls diesen Mächten gebeugt und Hitler zum Reichskanzler ernannt hat.
    Muttu Hindenburg fragen, der weiß dat.

Ach ja, und wenn du schon all diese Beweise aufführst, könntest du vielleicht auch noch erläutern, warum keine einzige Zeitung der damaligen Zeit - von ganz links bis ganz rechts - auch nur mit einer Silbe erwähnt hat, dass Hitler ein zionistischer Agent war? Angesichts seines Antisemitismus wäre dies doch gerade für seine linken Gegner ein gefundenes Fressen gewesen: Der Judenhasser Hitler wird von Zionisten bezahlt.
    Muttu die Redaktionen fragen.

Oder waren die KPD und die SPD und ihre Parteiblätter etwa auch an diesem Komplott beteiligt? Und das gesamte Ausland auch? Warum haben wir überhaupt keine zeitgenössischen Quellen, die das bestätigen, was du behauptest?
    Es gibt das Jüdische Wochenblatt für Magdeburg, die Schweizer Nationalzeitung, ein Buch von Sidney Warburg und eine Bemerkung Erich Ludendorffs.

Ich ahne schon, worauf das hinausläuft: Es gab und gibt eine weltweite Verschwörung, an der alle beteiligt waren und sind. Alle außer dir, denn du bist der Einzige, der das durchschaut hat.
    Nein. Prof. Dr. Guido Giacomo Preparata ist viel klüger wie ich. Der hat das in seinem Buch *Wer Hitler mächtig machte* dargestellt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer