User in diesem Thread gebannt : Kurti, Schopenhauer, De Kuyper and oneisthebest |
Ja
Nein
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Claus Schenk Graf von Stauffenberg
Wir wollen eine neue Ordnung, die alle Deutschen zu Trägern des Staates macht und ihnen Recht und Gerechtigkeit verbürgt – verachten aber die Gleichheitslüge und verneigen uns vor den naturgegebenen Rängen.
Ich befürchte, die "Welt" ist froh, daß sie "alle Sünden auf uns werfen" kann. Und die Sieger werden alles daransetzen, die von ihnen in Gang gesetzte Nazihysterie, die in vielem an die düstere Zeit der Inquisition erinnert, noch zu intensivieren. Denn für sie steht nichts weniger als der Erfolg oder Mißerfolg ihrer NWO auf dem Spiel. Darum darf ihre "vermeintliche" Glaubwürdigkeit auf gar keinen Fall Schaden nehmen.
Eher gilt wieder die Devise: "Germany must perish!".
Hitler hatte einen an der Klatsche .... wie diese Aussage beweist
.... und da war dann noch das Gespräch zwischen Hitler und Mussolini
darüber, welches wohl die Hauptstadt von Großdeutschland werden
sollte ....
Mussolini - natürlich Rom, ist schon vom Allerhöchsten dafür vorgesehen ....
Meinte Hitler: Wann soll ich das gesagt haben?
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henri Nannen
Ja, es ist schon bemerkenswert, daß diese Antideutschen das derzeit geltende "Recht" für absolut untadelig halten. Würde es sich gegen sie selber richten, fiele ihre Begeisterung und Zustimmung weit mäßiger aus.
Mit anderen Worten ausgedrückt: eine politisch gefärbte "Rechtsprechung", tendenziöse Geschichtsschreibung und unterdrückte Meinungsfreiheit gilt nur für denjenigen als skandalös und unhaltbar, der sich erlaubt, eine andere Meinung als die offiziell verordnete zu vertreten. Für die anderen sind solche zutiefst undemokratischen Maßnahmen durchaus in Ordnung, soweit sie nicht selber davon betroffen sind.
Ihre offenkundige Doppelmoral fällt ihnen dabei nicht im geringsten auf.
Geändert von ErhardWittek (29.03.2010 um 12:28 Uhr)

Zu Schmundt hatte ich schon was geschrieben; irgendwie musst du das übersehen haben. Ich stelle es gern noch mal hier rein.
Nun gibt es aber schauderhafterweise auch noch diesen Text über die Nürnberger Prozesse:
Soll ich dir mal verraten, wer das geschrieben hat? Das war ein gewisser Maurice Bardeche. Den Namen kennst du, ja? Germar Rudolf hat diesen Text auf vho.org online gestellt.Zitat:
Weiter behauptet die Anklage, mittels zweier vertraulicher Schriftstücke, die in den deutschen Archiven gefunden wurden, die Vorsätzlichkeit festzustellen. Schriftstücke, deren Echtheit angesichts der Vorsicht, mit der sie geprüft wurden, nicht geleugnet werden kann. Das eine ist unter dem Namen Note Hossbach, das andere unter dem Namen Dossier Schmundt bekannt.
Wenn du darauf bestehst, dass der Schmundt-Text eine Fälschung sei, dann bleibt dir nicht anderes übrig als zu erklären, dass Bardeche gelogen hat, und dass Germar Rudolf ihm bei der Verbreitung dieser Fälschung (oder Lüge) geholfen hat.
Und wer einmal lügt ... oder so ähnlich. Hast du jedenfalls selbst gesagt.