
Massenhafte Ausweisung und Rückführung ist angesagt, nix anderes.
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Wir sind doch fast eine Kneipe, Zeche prellen ( ALG ), Schlägereien und Stammtisch gebabbel.
An dir ist die Zeit wohl spurlos vorübergegangen. Wenn der Wirt einen Ka.a.ken vor die Tür setzt und der, so wie die K. jetzt drauf sind, zur Staatsanwaltschaft läuft, dann kann der Wirt froh sein, wenn er nach der Strafzahlung seine Kneipe auch weiterhin betreiben darf - s. Fitness-Studio-Besitzer.
@Eridani:
Seit 1990 geht es sowohl im Osten als auch im Westen den Bach hinunter; konnte es sich ein Wessi oder Ossi in den 80er Jahren vorstellen, dass dieses Land einmal so hohe Arbeitslosenzahlen, Zukunftangst, Löhne, die oftmals zum Leben nicht mehr reichen, ein Verslumen ganzer Stadtteile und Rütlischulen mit ungebildeten Messerstechern erleben muss?
Wie der RBB soeben in der "Abendschau" meldete, haben Berliner Türken Strafanzeige gegen Theo Sarrazin wegen Volksverhetzung gestellt.
Grund seien seine Interviewäußerungen, in denen er gesagt hat, durch die Zuwanderung von sogen. "Südländern" würde die Bevölkerung unseres Landes "auf natürliche Weise dümmer".
Tja, da sollte man doch am besten gleich noch einen Straftatbestand "Bereicherungslüge" einführen:
"Wer leugnet, daß der Zustrom kulturfremder Analphabeten uns kulturell bereichert und unsere Renten sichert, wird mit Gefängnis nicht unter fünf Jahren ohne Bewährung bestraft."
Genaugenommen sind es allerdings die BRD-Politschranzen, die uns in trauter Kooperation mit der gleichgeschalteten Presse in seltener Dreistigkeit über die angebliche "Bereicherung" belügen, obwohl die Wahrheit für jedermann offenkundig ist.
Irgendwann sind dafür saftige Strafen fällig, wenn es nach Recht und Gesetz geht.
Geändert von Strandwanderer (06.07.2010 um 19:59 Uhr)
.„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph
"Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 28Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.