+ Auf Thema antworten
Seite 53 von 97 ErsteErste ... 3 43 49 50 51 52 53 54 55 56 57 63 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 521 bis 530 von 966

Thema: Verschwörungstheorien

Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E

Standard AW: Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von helmut Beitrag anzeigen
    Die einzigen Spinner, die von Piloten reden, die Flugkenntnisse am Simulator erworben haben, sind VT-ler. Wir reden von Leuten [Links nur für registrierte Nutzer]. Wer behauptet, die bekommt mensch mit ein paar Stunden am Flugsimulator, der führt in die Irre.

Sieh doch ein, dass du in diesem Punkt belogen worden bist.
    Ist doch das selbe wie mit dem Ausweis eines Terroristen der angeblich in den Trümmern des WTC gefunden wurde.

Also meine Augen sind nicht so gut. Ich kann nicht so einfach sehen, was von dem, das da durch die Luft wirbelt, Stahl ist, was Regips (oder woraus auch immer die Zwischenwände im WTC bestanden, was davon Teil der Büroeinrichtung. (z.B Aktenordner, teile eines zerstörten PCs, oder was auch immer).

Diese vielen länglichen Dinger, ca. 5m (? hat jemand ne besserer Schätzung?) lang, sind jedenfalls nicht zerbröselt. Aber selbst da wüsste ich nicht, woran ich erkennen könnte, ob das nun Stahl war oder nicht.

Erklär mal, wie du das mit bloßem Auge erkennen kannst!
    Kann er nicht. Schon allein die Bezeichnung Brösel zeigt die Blödheit.

Selbstdenker und Christ

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Echt..anstrengend.........X(
    Die Breite der Gebäude lag, ich glaub ca. bei 65 Meter.....als Vergleich....und jetzt nimm ein Lineal und mess....
    na, wenn ich das mache und abschätze, komm ich dazu, dass 5 Meter lang ne gute Schätzung war. Lass mich aber gerne korrigieren, wenn einer ne exaktere Messung hat.

Und diese Dinge waren entweder aus Stahl oder nicht. Wenn sie nicht aus Stahl waren - wo ist der zerböselte Stahl? Wenn sie aus Stahl waren - wieso bezeichnest du 5 Meter lange Stahlträger (?) als "zerbröselt"? Da sind (wenn es Stahl war) die Nieten gerissen, mit denen sie befestigt waren, oder so ähnlich, nur zerbröselt ist da nix.
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

(
    nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

Selbstdenker und Christ

Und jetzt verlass ich das Thema - Voraussichtlich bis Anfang April.
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

(
    nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

[Links nur für registrierte Nutzer]

einige Verrückte faseln über Kontakte mit Aliens
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

GESPERRT

Ne, man lässt sich für die Summe versichern, die das ding wert ist. So wie das die Geldgeber von Silverstein vorgeschlagen hatten. Er wollte 1,5 Mrd., sie 5 Mrd., am Ende kam ein Kompromiss raus (3,5 Mrd.). Ein ganz normaler Vorgang, schließlich hat ja niemand von denen die Anschläge vorhergesehen.

Niemand hätte was gerochen, wenn Silverstein 5 Mrd. Versicherungssumme angeschlossen hätte, das hätte sogar den Vorteil gehabt, dass die Versicherung eher abgeschlossen wäre, also nicht so zeitnah zum 11.9. Da hätten nur Leute was gerochen, für die selbst eine Unterversicherung ein Grund ist, Bratenduft wahrzunehmen.

Also Fakt ist, dass Silverstein & Co. von den Anschlägen nix wussten. Der Schluss ist logischer als viele Schlussfolgerungen, die von VT-lern gezogen werden, und hat den Vorteil, auf nachgeprüften Tatsachen zu beruhen.
    ???
    du hast doch geschrieben, du würdest dich an seiner stelle überversichern lassen, wenn dir bekannt gewesen wäre, dass es zum einsturz kommen würde.
    und jetzt sagste nein-.was also jetzt ?
    und auf meinen zweiten satz bist du natürlich nicht eingegangen.
    gerade wenn man sich zuvor überversichern lassen würde, wie du es vorgeschlagen hast, macht man sich besonders verdächtig.
    unsinn also was du an "seiner" stelle getan hättest, wärest du mitwisser gewesen.

GESPERRT

Unsinn.

Wenn das gesprengt worden wäre, wie da behauptet, dass wäre das WTC in freiem Fall zu Boden gegangen. Ist es aber nicht, die Zeit die es gebraucht hat, passt (anders als auf dieser Seite gelogen) besser mit der offiziellen Version zusammen als mit dem Sprengszenario, ich habs selbst einmal nachgerechnet, in einer anderen Diskussion zum Thema.

So was als glaubhafte Quelle zu verkaufen ist naiv.

Der Satz stimmt. Aber dass eine Stoppuhr und Betrachten der einschlägigen Videos ausreicht um zu erkennen, dass offenbar der Zeitpunkt, an dem das Gebäude in der aufsteigenden Staubwolke verschwand, mit dem Zeitpunkt verwechselt wurde, an dem die Spitze des Gebäudes den Boden erreichte, ist genauso wahr.

Die Fachleute von denen du sprachst haben entweder (z.B. in einem Interview) die vorgegebenen "Fallzeiten" ohne Nachprüfen akzeptiert, oder dilettantisch gearbeitet. Was entweder etwas über ihre Sorgfalt, ihre Qualifikation oder ihre Wahrhaftigkeit aussagt.

Sorry, gib bitte mal eine wirklich seriöse Seite an, mir ist meine Zeit zu schade um alle Halbwahrheiten noch mal durchzukauen. Oder nenn mal ein Argument, dass du für felsenfest hältst.

Am besten schaust du vorher nach, ob die "Fakten", von denen da ausgegangen wird, auch tatsächlich stimmen!
    soll das ein gegenargument sein, sämtliche experten ( bist du, bin ich einer ??) und da gibt es genügende, mehr als 400 Wissenschaftler, über 1000 UNI Professoren, über 1000 Architekten und weitere Fachleute wie Feuerwehrmänner, Sprengstoffspezialisten usw. die nicht deine ansicht teilen als quasi unseriös zu bezeichnen ?
    natürlich ist das eine seriöse seite, ob dir das passt oder nicht.

Fakten:
    Deine Meinung haben in drei Untersuchungen insgesamt ca. 20 hochbezahlte Regierungserfüllungsgehilfen, mit persönlichen Vorteilen, unterzeichnet, mit äußerst geringem Risiko.

Meine Meinung haben mittlerweile mehrere tausend mehr als qualifizierte Personen unterzeichnet, die ihren Job, ihre Reputation und ihre Laufbahn riskieren und Energie für die Wahrheit einsetzen.

Du willst Fakten, gut dann erkläre mir mal bitte wie das möglich ist:

Das World Trade Center Gebäude Nummer 7, ein 47 stöckiges Hochhaus, zeigt alle Merkmale einer klassischen kontrollierten Sprengung sowie unübliche.
    1. Schneller Beginn des Einsturzes
    2. Sprenggeräusche im Erdgeschoss mindestens eine Sekunde vor dem Einsturz
    3. Symmetrischer Einsturz – durch den Pfad des größten Widerstandes bei freier Fallbeschleunigung
    4. Implodiert, kompletter Einsturz in den eigenen Grundriss
    5. Gewaltige Mengen vulkanähnlicher sich rasch ausbreitende Staubwolken
    6. Etliche Tonnen von geschmolzenem Metall (Stahl) wurden von hochqualifizierten Fachleuten berichtet.
    7. Chemische Rückstände von Thermit (Nanothermit ein High Tech Produkt) wurde (in großen Mengen) sowohl im erstarrten geschmolzenem Metall als auch im Staub gefunden.
    8. FEMA (eine Regierungsinstitution) findet rasche Oxidation interkristalliner Schmelzungen auf dem Baustahl.
    9. Bestätigung der kontrollierten Sprengung vom Top Abrissexperten für kontrollierte Sprengung aus Europa.
    10. Vorauswissen des Einsturzes von den Medien, der Polizei und der Feuerwehr.

Und das WTC 7 zeigte keine der üblichen Eigenschaften bei einer Zerstörung durch Feuer:
    1. Langsamer Beginn des Einsturzes mit vorher großen sichtbaren Verformungen
    2. Asymmetrischer Einsturz in Richtung des geringsten Widerstandes (dorthin wo das Feuer den größten Schaden angerichtet hat)
    3. Hinweise auf Feuertemperaturen die Stahl erweichen
    4. Hochhäuser mit viel größeren, heißeren und länger dauernden Bränden sind niemals eingestürzt.
    Geändert von Octopus (13.03.2010 um 05:56 Uhr)

GESPERRT

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    OH man. In Amerika wird es als Linke Vt bei uns Nazi Vt bezeichnet. Diese Keulen werden immer dümmer. Nur weil irgendeine Gruppe bei einem Themengebiet die gleiche Meinung hat, ist das noch lange keine "Nazi VT" oder "left wing radical VT".
    das zeigt nur die argumentationsnot dessen auf, der diese keule bedient.

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von Octopus Beitrag anzeigen
    soll das ein gegenargument sein, sämtliche experten ( bist du, bin ich einer ??) und da gibt es genügende, mehr als 400 Wissenschaftler, über 1000 UNI Professoren, über 1000 Architekten und weitere Fachleute wie Feuerwehrmänner, Sprengstoffspezialisten usw. die nicht deine ansicht teilen als quasi unseriös zu bezeichnen ?
    natürlich ist das eine seriöse seite, ob dir das passt oder nicht.

Fakten:
    Deine Meinung haben in drei Untersuchungen insgesamt ca. 20 hochbezahlte Regierungserfüllungsgehilfen, mit persönlichen Vorteilen, unterzeichnet, mit äußerst geringem Risiko.

Meine Meinung haben mittlerweile mehrere tausend mehr als qualifizierte Personen unterzeichnet, die ihren Job, ihre Reputation und ihre Laufbahn riskieren und Energie für die Wahrheit einsetzen.

Du willst Fakten, gut dann erkläre mir mal bitte wie das möglich ist:

Das World Trade Center Gebäude Nummer 7, ein 47 stöckiges Hochhaus, zeigt alle Merkmale einer klassischen kontrollierten Sprengung sowie unübliche.
    1. Schneller Beginn des Einsturzes
    2. Sprenggeräusche im Erdgeschoss mindestens eine Sekunde vor dem Einsturz
    3. Symmetrischer Einsturz – durch den Pfad des größten Widerstandes bei freier Fallbeschleunigung
    4. Implodiert, kompletter Einsturz in den eigenen Grundriss
    5. Gewaltige Mengen vulkanähnlicher sich rasch ausbreitende Staubwolken
    6. Etliche Tonnen von geschmolzenem Metall (Stahl) wurden von hochqualifizierten Fachleuten berichtet.
    7. Chemische Rückstände von Thermit (Nanothermit ein High Tech Produkt) wurde (in großen Mengen) sowohl im erstarrten geschmolzenem Metall als auch im Staub gefunden.
    8. FEMA (eine Regierungsinstitution) findet rasche Oxidation interkristalliner Schmelzungen auf dem Baustahl.
    9. Bestätigung der kontrollierten Sprengung vom Top Abrissexperten für kontrollierte Sprengung aus Europa.
    10. Vorauswissen des Einsturzes von den Medien, der Polizei und der Feuerwehr.

Und das WTC 7 zeigte keine der üblichen Eigenschaften bei einer Zerstörung durch Feuer:
    1. Langsamer Beginn des Einsturzes mit vorher großen sichtbaren Verformungen
    2. Asymmetrischer Einsturz in Richtung des geringsten Widerstandes (dorthin wo das Feuer den größten Schaden angerichtet hat)
    3. Hinweise auf Feuertemperaturen die Stahl erweichen
    4. Hochhäuser mit viel größeren, heißeren und länger dauernden Bränden sind niemals eingestürzt.
    Du wirst sehen diese logische Argumentation zieht bei den Schwachmaten nicht.
    Die haben´s im ZDF gesehen und in der Bildzeitung gelesen....und die haben gesagt, des stimmt alles garnet, alles Verschwörungstheorie.....
    Da sieht man mal wie verblödet die Menschheit schon ist, logischste Vorgänge einfach erklärt...geht bei denen nicht rein...was die Klotze sagt stimmt....1984 pur...
    ..auf auf zum Morgenappell....... äh.....magazin
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Ein Sonderschüler der mit Nanothermit angeschissen kommt, hatte ja noch gefehlt. Von nix ne Ahnung aber es stand ja im Internet :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer