na, wenn ich das mache und abschätze, komm ich dazu, dass 5 Meter lang ne gute Schätzung war. Lass mich aber gerne korrigieren, wenn einer ne exaktere Messung hat.
Und diese Dinge waren entweder aus Stahl oder nicht. Wenn sie nicht aus Stahl waren - wo ist der zerböselte Stahl? Wenn sie aus Stahl waren - wieso bezeichnest du 5 Meter lange Stahlträger (?) als "zerbröselt"? Da sind (wenn es Stahl war) die Nieten gerissen, mit denen sie befestigt waren, oder so ähnlich, nur zerbröselt ist da nix.
.
Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.
(nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

Und jetzt verlass ich das Thema - Voraussichtlich bis Anfang April.
.
Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.
(nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")
[Links nur für registrierte Nutzer]
einige Verrückte faseln über Kontakte mit Aliens![]()
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
???
du hast doch geschrieben, du würdest dich an seiner stelle überversichern lassen, wenn dir bekannt gewesen wäre, dass es zum einsturz kommen würde.
und jetzt sagste nein-.was also jetzt ?
und auf meinen zweiten satz bist du natürlich nicht eingegangen.
gerade wenn man sich zuvor überversichern lassen würde, wie du es vorgeschlagen hast, macht man sich besonders verdächtig.
unsinn also was du an "seiner" stelle getan hättest, wärest du mitwisser gewesen.
soll das ein gegenargument sein, sämtliche experten ( bist du, bin ich einer ??) und da gibt es genügende, mehr als 400 Wissenschaftler, über 1000 UNI Professoren, über 1000 Architekten und weitere Fachleute wie Feuerwehrmänner, Sprengstoffspezialisten usw. die nicht deine ansicht teilen als quasi unseriös zu bezeichnen ?
natürlich ist das eine seriöse seite, ob dir das passt oder nicht.
Fakten:
Deine Meinung haben in drei Untersuchungen insgesamt ca. 20 hochbezahlte Regierungserfüllungsgehilfen, mit persönlichen Vorteilen, unterzeichnet, mit äußerst geringem Risiko.
Meine Meinung haben mittlerweile mehrere tausend mehr als qualifizierte Personen unterzeichnet, die ihren Job, ihre Reputation und ihre Laufbahn riskieren und Energie für die Wahrheit einsetzen.
Du willst Fakten, gut dann erkläre mir mal bitte wie das möglich ist:
Das World Trade Center Gebäude Nummer 7, ein 47 stöckiges Hochhaus, zeigt alle Merkmale einer klassischen kontrollierten Sprengung sowie unübliche.
1. Schneller Beginn des Einsturzes
2. Sprenggeräusche im Erdgeschoss mindestens eine Sekunde vor dem Einsturz
3. Symmetrischer Einsturz – durch den Pfad des größten Widerstandes bei freier Fallbeschleunigung
4. Implodiert, kompletter Einsturz in den eigenen Grundriss
5. Gewaltige Mengen vulkanähnlicher sich rasch ausbreitende Staubwolken
6. Etliche Tonnen von geschmolzenem Metall (Stahl) wurden von hochqualifizierten Fachleuten berichtet.
7. Chemische Rückstände von Thermit (Nanothermit ein High Tech Produkt) wurde (in großen Mengen) sowohl im erstarrten geschmolzenem Metall als auch im Staub gefunden.
8. FEMA (eine Regierungsinstitution) findet rasche Oxidation interkristalliner Schmelzungen auf dem Baustahl.
9. Bestätigung der kontrollierten Sprengung vom Top Abrissexperten für kontrollierte Sprengung aus Europa.
10. Vorauswissen des Einsturzes von den Medien, der Polizei und der Feuerwehr.
Und das WTC 7 zeigte keine der üblichen Eigenschaften bei einer Zerstörung durch Feuer:
1. Langsamer Beginn des Einsturzes mit vorher großen sichtbaren Verformungen
2. Asymmetrischer Einsturz in Richtung des geringsten Widerstandes (dorthin wo das Feuer den größten Schaden angerichtet hat)
3. Hinweise auf Feuertemperaturen die Stahl erweichen
4. Hochhäuser mit viel größeren, heißeren und länger dauernden Bränden sind niemals eingestürzt.
Geändert von Octopus (13.03.2010 um 05:56 Uhr)
Du wirst sehen diese logische Argumentation zieht bei den Schwachmaten nicht.
Die haben´s im ZDF gesehen und in der Bildzeitung gelesen....und die haben gesagt, des stimmt alles garnet, alles Verschwörungstheorie.....
Da sieht man mal wie verblödet die Menschheit schon ist, logischste Vorgänge einfach erklärt...geht bei denen nicht rein...was die Klotze sagt stimmt....1984 pur...
..auf auf zum Morgenappell....... äh.....magazin
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Ein Sonderschüler der mit Nanothermit angeschissen kommt, hatte ja noch gefehlt. Von nix ne Ahnung aber es stand ja im Internet :hihi: