+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 97 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 966

Thema: Verschwörungstheorien

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Standard AW: Verschwörungstheorien

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die hat doch gar nicht geweht, die war doch aus ganz leichter Metallfolie und stand völlig still, nur hing sie nicht schlaff runter, sondern war so angebracht, dass es eben wie ein Wehen im Winde aussieht.

Es gibt aber 'ne ganz andere Frage, die das Problem lösen würde. Der Mond dreht uns doch ständig dieselbe Seite zu, er hat keine Rotation wie die Erde. Ich hab bisher noch nirgends gelesen, auf welcher Seite des Mondes die Amis gelandet sein wollen. War's auf der uns zugekehrten oder der Rückseite?

Wenn es auf der von uns sichtbaren gewesen sein soll, dann müsste man die Flagge, sogar die Fußabdrücke doch sehn können. Zumindest das Hubble-Teleskop könnte das, das kann die am weitesten entferntesten Objekte im Universum ziemlich scharf erkennen. Weshalb sollte es dann nicht die paar Spuren auf dem uns am nächsten befindlichen Himmelskörper finden können?

.
    Es war auf der uns zugewandten Seite. Sie haben einen Spiegel aufgestellt,
    den praktisch jeder Hobby-Astronom sehen kann. Er wird auch dazu benutzt,
    die Entfernung zum Mond mit einem reflektierten Laserstrahl zu messen.

Bei der ersten Mondlandung ließen die Astronauten Armstrong und Aldrin etwas liegen: einen Spiegel, der aus rund 100 Katzenaugen besteht.

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Zitat Zitat von helmut Beitrag anzeigen
    ich bin kein Debunker, ich mache das nur nebenbei, habe keine eigene Webseite.

Dann hast du wohl noch nie eine Debunker-Seite angeschaut. Die bringen Quellen, stellen beispielsweise Aussagen von Webseiten der VT-ler mit den Quellen, aus denen die VT-ler das haben, gegenüber, und zeigen die Unterschiede auf.

Außer den von Neonazis geschmierten VT-ler (auch mal unbewiesene Behauptung in die Welt setzen will) bezweifelt niemand die offizielle Version. Du kannst nicht einfach die Masse, die das Thema kaum interessiert, nicht einfach zu deiner Seite rechnen.

Ich weiß ja nicht, was für ein Zerbröseln du meinst. Vor dem Einsturz ist nichts zerbröselt, und was beim Einsturz zerbröselt ist, war größtenteils weder Stahl noch Beton. Weißt du nicht, dass es im WTC keine Betonwände gab?

Die Kräfte, die beim Einsturz eines Gebäudes wirken, können durchaus Beton zerbröseln. Das Stahl zerbröselt sein soll, habe ich noch nie gehört.

Und keine Explosion ist so stark, dass Stahl oder Beton zerbröseln könnte. Das Zerbröseln ist keine Ursache, sondern Folge des Einsturzes. Egal wie es zu dem Einsturz kam, mit offizieller vs. VT-Versiion hat das nix zu tun.

Jede seriöse Quelle müsste dir das erklären. So was gehört in meinen Augen schon zur Allgemeinbildung.
    Ich weiß ja nicht was du gesehen hast....ich rede hiervon....deutlich zu sehen ZERBRÖSELTER STAHL
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Selbstdenker und Christ

Zitat Zitat von Die Petze Beitrag anzeigen
    Und wie kommt es das die Fluglehrer darüber berichteten das die noch nicht mal mit dem Kleinflugzeug zurecht kamen........und lausige Piloten waren.......
    Du8 übertzrei8bst. Es war genau einer der Entführer, der nicht so gut war. Vor allem hatte er Probleme mit der Landung, und konntzer nicht genug Englisch, um mit den Floglotsen vernüpnftig zu kommunizieren. Und der Mensch, von dem diese info stammt (sein Fluglehrer) sagt auch, dass seine Fähigkeiten für die Operation am 9.11. ausreichten.

Auch Piloten und andere Experten sagen das gleiche. Siehe z.B. hier u.a. [Links nur für registrierte Nutzer].

Warum wird dem Fluglehrer geglaubt, wenn er von den Schwierigkeiten, ein Flugzeug korrekt zu landen, und den Sparachschwierigkeiten spricht, aber nicht, wenn er davon spricht, dass der Typ fähig war, eine Maschine in ein Gebäude zu rammen? Wieso werden aus einem Entführer unter der Hand "alle"?
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

(
    nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")

Selbstdenker und Christ

Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    OH man. In Amerika wird es als Linke Vt bei uns Nazi Vt bezeichnet. Diese Keulen werden immer dümmer.
    Ich hab nur ne Keule benutzt, die genauso dumm ist wie die Keule gegen Debunker, aus die ich regierte.
    .
    Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.

(

Selbstdenker und Christ

Ich weiß ja nicht was du gesehen hast....ich rede hiervon....deutlich zu sehen ZERBRÖSELTER STAHL
    Also meine Augen sind nicht so gut. Ich kann nicht so einfach sehen, was von dem, das da durch die Luft wirbelt, Stahl ist, was Regips (oder woraus auch immer die Zwischenwände im WTC bestanden, was davon Teil der Büroeinrichtung. (z.B Aktenordner, teile eines zerstörten PCs, oder was auch immer).

Diese vielen länglichen Dinger, ca. 5m (? hat jemand ne besserer Schätzung?) lang, sind jedenfalls nicht zerbröselt. Aber selbst da wüsste ich nicht, woran ich erkennen könnte, ob das nun Stahl war oder nicht.

Erklär mal, wie du das mit bloßem Auge erkennen kannst!
    Geändert von helmut (12.03.2010 um 19:57 Uhr)
    .

(

Selbstdenker und Christ

Zitat Zitat von Unschlagbarer Beitrag anzeigen
    Die hat doch gar nicht geweht, die war doch aus ganz leichter Metallfolie und stand völlig still, nur hing sie nicht schlaff runter, sondern war so angebracht, dass es eben wie ein Wehen im Winde aussieht.
    Gemeint waren vermutlich die Wackelbewegungen, die sie unmittelbar nach dem "Hissen" machte. Weil es auf dem Mond keine Luft gibt, dauerte es ein paar Minuten, bis sie bewegungslos runterhing (von einer waagerechten Stange, bevor das jemand falsch versteht). Aber sviw gibt es auch von der bewegungslosen Fahne noch Videoaufnahmen. Ich nehme an, die hast du im Gedächtnis.
    .

(

Friede sei in Euch! Benutzerbild von Die Petze

Also meine Augen sind nicht so gut. Ich kann nicht so einfach sehen, was von dem, das da durch die Luft wirbelt, Stahl ist, was Regips (oder woraus auch immer die Zwischenwände im WTC bestanden, was davon Teil der Büroeinrichtung. (z.B Aktenordner, teile eines zerstörten PCs, oder was auch immer).

Diese vielen länglichen Dinger, ca. 5m (? hat jemand ne besserer Schätzung?) lang, sind jedenfalls nicht zerbröselt. Aber selbst da wüsste ich nicht, woran ich erkennen könnte, ob das nun Stahl war oder nicht.

Erklär mal, wie du das mit bloßem Auge erkennen kannst!
    Echt..anstrengend.........X(
    Die Breite der Gebäude lag, ich glaub ca. bei 65 Meter.....als Vergleich....und jetzt nimm ein Lineal und mess....
    Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
    Die goldene Regel (hier in der Postivform):
    "Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
    http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
    Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

GESPERRT

Die Geheimarmeen der Nato

[Links nur für registrierte Nutzer]

Operation Gladio - Die Geheimarmeen der NATO haben Terroranschläge begangen

L'Orchestre Noir - Schwarzer Terror In Italien - Gladio NATO-Geheimarmee 14/14

Um mal zu zeigen, das es genügend Idioten gibt, die sich instrumentalisieren und sich nicht zu Schade die Drecksarbeit für die "Obrigkeit" zu erledigen.
    Geändert von Michel (12.03.2010 um 20:16 Uhr)

Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22

Echt..anstrengend.........X(
    Die Breite der Gebäude lag, ich glaub ca. bei 65 Meter.....als Vergleich....und jetzt nimm ein Lineal und mess....
    Und wo ist jetzt der Stahl?

Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

GESPERRT

Gemeint waren vermutlich die Wackelbewegungen, die sie unmittelbar nach dem "Hissen" machte. Weil es auf dem Mond keine Luft gibt, dauerte es ein paar Minuten, bis sie bewegungslos runterhing (von einer waagerechten Stange, bevor das jemand falsch versteht). Aber sviw gibt es auch von der bewegungslosen Fahne noch Videoaufnahmen. Ich nehme an, die hast du im Gedächtnis.
    Das könnte so gewesen sein. Jedenfalls ist das Argument mit dem Wind, den es gar nicht gibt, keins gegen die Landung.

.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer