Ja die Jooden!
Warum nicht meine paki-Putzmänner?
Ist doch auch plausibel.
Bin Schrubber hat zugeschlagen!
Ich schließe mich deinen Verdächtigungen an, jedoch vermute ich einen weiterführenden Zusammenschluss fundamentaler, religiöser, "u.a. bibeltreuer" Spinner, die sich sehnlichst den Exodus wünschen und alles dafür tun das dem so geschieht.
Diese Gruppe hat sich im Laufe der Jahrhunderte vor allem erst in Europa etabliert und hat dann die USA unterwandert, siehe zB die Freimaurersymbole auf der Dollarnote, die Architektur in Washington DC, Zahlenspiele mit Terrorakten.....
diese Symbole finden sich überall auf der Welt, sogar in Hollywoodfilmen...
Diese Symbolik ist nötig um die Geister der Menschen auf "die Katastrophe" innerlich vorzubereiten und so glauben ihre Anhänger zB. das sie Offenbarung des Johannes ein Muss ist um die Welt vom Übel zu "reinigen", um die NWO zu verwirklichen.
Also ein Bündnis von Bohemian Clubber, über Kabbalisten bis Freimaurer die man im allgemeinen als Illuminati bezeichnet.
........wie gesagt, ist eine Vermutung...
...ich weiß das ihr jetzt denkt ich spinne...macht aber nix
...wen es interessiert liest [Links nur für registrierte Nutzer] oder google
Ich befasse mich schon ca. 5 Jahre mit dieser These und es gibt viele Anzeichen das da was dran ist...........
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht

Spinner,Phantasten,Dänikiade.
1. DNA-Spuren (Quelle?) sind eine Ente vom FBI/CIA....man hat ja zB. noch nicht mal Leichen der Passagiere in Shanksville oder Pentagon gesehen...
2. Boardinglisten waren gefälscht, allem Anschein nach haben diese Flüge nie existiert. Die Namen auf den ersten Boardinglisten aller 4 Flüge waren teilweise doppelt verteilt worden, ihnen sind wohl die imaginären US-Bürger ausgegangen. Die Videoaufnahmen von den "Tätern" stammen von anderen Flughäfen, komischerweise.
3. Weil er dafür bezahlt wurde...?
4. Das Bekennntnis-Video ist auch eine Fälschung, so wie alle Osama-aufnahmen die nach dem 11.9.2001 gezeigt wurden....oder warum glaubst du wird bin Laden noch nicht einmal vom FBI wegen der Anschläge in den USA gesucht....
....seltsam oder?....ganz einfach, weil sie keine Beweise haben, und das geben die auch ganz offen zu.........................
Lies mal hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Die Petze (13.03.2010 um 08:54 Uhr)
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.