Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Der Libertärerklärbär sagt: Lasst uns das einzig wahre Gesetz niederschreiben und danach leben.
Die goldene Regel (hier in der Postivform):
"Behandele andere so, wie du von ihnen behandelt werden möchtest!"
http://www.ethik-werkstatt.de/Goldene_Regel.htm
Wer sich nicht daran hält, verwirkt sich den Anspruch auf dieses Recht
Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

ich bin kein Debunker, ich mache das nur nebenbei, habe keine eigene Webseite.
Dann hast du wohl noch nie eine Debunker-Seite angeschaut. Die bringen Quellen, stellen beispielsweise Aussagen von Webseiten der VT-ler mit den Quellen, aus denen die VT-ler das haben, gegenüber, und zeigen die Unterschiede auf....Alle Debunker scheitern an fehlenden Quellen,
Außer den von Neonazis geschmierten VT-ler (auch mal unbewiesene Behauptung in die Welt setzen will) bezweifelt niemand die offizielle Version. Du kannst nicht einfach die Masse, die das Thema kaum interessiert, nicht einfach zu deiner Seite rechnen.da außer der staatlichen Behörden und ein paar vereinzelter geschmierter Debunker niemand behauptet, dass die Sache nach dem offiziellen Bericht abgelaufen ist........
Ich weiß ja nicht, was für ein Zerbröseln du meinst. Vor dem Einsturz ist nichts zerbröselt, und was beim Einsturz zerbröselt ist, war größtenteils weder Stahl noch Beton. Weißt du nicht, dass es im WTC keine Betonwände gab?Und nochmal: Stahl und Beton zerbröseln sich nicht durch Feuer, er verbiegt sich vielleicht und Beton bricht........die Bröselei ist durch nichts anderes zu erklären als dadurch das mit Sprengstoff nachgeholfen wurde.........
Die Kräfte, die beim Einsturz eines Gebäudes wirken, können durchaus Beton zerbröseln. Das Stahl zerbröselt sein soll, habe ich noch nie gehört.
Und keine Explosion ist so stark, dass Stahl oder Beton zerbröseln könnte. Das Zerbröseln ist keine Ursache, sondern Folge des Einsturzes. Egal wie es zu dem Einsturz kam, mit offizieller vs. VT-Versiion hat das nix zu tun.
Jede seriöse Quelle müsste dir das erklären. So was gehört in meinen Augen schon zur Allgemeinbildung.
.
Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.
(nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")
Außer den von Neonazis geschmierten VT-ler![]()
Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek
Sprüche 1:7
Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.
Nein. Sie zahlten bar.
Müßtet ihr nach eurem umfänglichen Quellenstudium eigentlich wissen.
Kannst du hier übrigens auch. In FFM oder MUC. So zwei oder drei Stunden glaube ich. Kostet über die Lufthansa nur 300.00 Meilen vom miles&more Konto. Ach so, hast du nicht. Macht nix. Rechne je 100.000 Meilen etwa 1000 Euro, sie nehmen auch cash.

Die einzigen Spinner, die von Piloten reden, die Flugkenntnisse am Simulator erworben haben, sind VT-ler. Wir reden von Leuten [Links nur für registrierte Nutzer]. Wer behauptet, die bekommt mensch mit ein paar Stunden am Flugsimulator, der führt in die Irre.
Sieh doch ein, dass du in diesem Punkt belogen worden bist.
.
Für einen Fundamentalisten ist jeder, der anderer Meinung ist, entweder uninformiert, beschränkt oder böswillig.
(nach Manfred Lütz, Autor von "Gott - eine kleine Geschichte des Größten")
Die hat doch gar nicht geweht, die war doch aus ganz leichter Metallfolie und stand völlig still, nur hing sie nicht schlaff runter, sondern war so angebracht, dass es eben wie ein Wehen im Winde aussieht.
Es gibt aber 'ne ganz andere Frage, die das Problem lösen würde. Der Mond dreht uns doch ständig dieselbe Seite zu, er hat keine Rotation wie die Erde. Ich hab bisher noch nirgends gelesen, auf welcher Seite des Mondes die Amis gelandet sein wollen. War's auf der uns zugekehrten oder der Rückseite?
Wenn es auf der von uns sichtbaren gewesen sein soll, dann müsste man die Flagge, sogar die Fußabdrücke doch sehn können. Zumindest das Hubble-Teleskop könnte das, das kann die am weitesten entferntesten Objekte im Universum ziemlich scharf erkennen. Weshalb sollte es dann nicht die paar Spuren auf dem uns am nächsten befindlichen Himmelskörper finden können?
.