+ Auf Thema antworten
Seite 471 von 1126 ErsteErste ... 371 421 461 467 468 469 470 471 472 473 474 475 481 521 571 971 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.701 bis 4.710 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Patriotischer Kritiker

Standard AW: No Tears For Krauts

Haqllo Neutraler (erste Lüge) Dich würde ich nicht als Patrioten bezeichnen, Dein Geschreibsel erinnert mich eher an deine so verhassten Nazis.
    Die Meinung von derart unqualifizierten Leuten interessiert mich nicht. Wieso ich dich für unqualifiziert halte, sage ich dir auch. Deine persönlichen Geschichten sind zwar ganz nett, haben aber mit der Realität nichts zu tun.

Ich habe als Kind und durch meinen Vater "NAZIS" erlebt, sie entsprachen genau dem heutigen Gutmenschentum so ala Mannichel und Konsorten vor allem Stark wenn sie einen mächtigen Rückhalt haben und gefahrlos Denunzieren können, was ja mittlerweile in dieser Bananenrepublik zum guten Ton gehört.
    Eine geradezu groteske Verharmlosung des Nationalsozialismus.

Nach dem Zusammenbruch, als die ersten Neuwahlen anstanden waren die ersten Worte meines Vaters:; "das letzte was ich wählen würde, wäre wieder ein Sozialismus denn dieser war die Basis für die Diktatur und zur Volksverblödung so wie auch jetzt wieder.
    Ein kluger Mann. Er würde sich schämen, dass sein Sohn heute auf der extrem rechten Seite steht.

Vermutlich weil diese Sozialisten auf Grund ihrer Verlogenheit und Hinterhältigkeit diesen Krieg überlebt und im nachhinein auch gleich wieder an erster Stelle waren.
    Es gab zwar Nazis in hohen Positionen in BRD und DDR, aber diese waren weitgehend unbedeutend im Dritten Reich. Und da man nicht als Nazi geboren wird, musste man diesen Leuten noch eine Chance geben. Es ist zwar nicht ein ruhmreiches Kapitel unserer Geschichte, aber es waren eben keine anderen Leute da. Wie Adenauer sagte: Soll ich der Nato 18-jährige Generäle schicken?

Eine Verherrlichung des Dritten Reiches konnte ich bisher nicht feststellen. Wenn ich vergleiche ziehe, zwischen Damals und Heute schneidet Heute Menschlich bedeutend schlechter ab als Damals. Damals war Krieg und Heute haben wir nur Diktatur. Damals gab`s noch Männer mit Deutschen Werten, wenn man den heutigen Abschaum betrachtet, könnte man meinen die meisten dieser Männer kamen in diesem Krieg um oder wurden im Nachhinein noch Ermordet. Die Krönung davon sehen wir in den sogen. Antifaschisten dem Erbärmlichsten Sammelsurium linken Abschaums.
    Sag mal, willst du mich eigentlich verschaukeln? Sollte das ein dummer Scherz sein? Du konntest keine Verherrlichung des Dritten Reiches feststellen, stellst dann aber die BRD als schlimmer dar als die Nazis es je waren? Daran sieht man, was ihr für eine geistesgestörte, abartig dumme Weltanschauung habt. So widerlegt ihr euch immer wieder selbst und lasst die Maske fallen. Ein paar hundert linksextreme Chaoten sind also weniger schlimm als die Nazis, die größten Verbrecher der Weltgeschichte? Gib dir doch am besten gleich die Kugel und folge dem Beispiel des Führers. Dann bist du wieder in der schönen, guten Welt des Dritten Reiches. Aber verschone das Forum mit deinem geistigen Nazi-Dünnschiss.

Mitglied

Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Die Meinung von derart unqualifizierten Leuten interessiert mich nicht. Wieso ich dich für unqualifiziert halte, sage ich dir auch. Deine persönlichen Geschichten sind zwar ganz nett, haben aber mit der Realität nichts zu tun.

Eine geradezu groteske Verharmlosung des Nationalsozialismus.

Ein kluger Mann. Er würde sich schämen, dass sein Sohn heute auf der extrem rechten Seite steht.

Es gab zwar Nazis in hohen Positionen in BRD und DDR, aber diese waren weitgehend unbedeutend im Dritten Reich. Und da man nicht als Nazi geboren wird, musste man diesen Leuten noch eine Chance geben. Es ist zwar nicht ein ruhmreiches Kapitel unserer Geschichte, aber es waren eben keine anderen Leute da. Wie Adenauer sagte: Soll ich der Nato 18-jährige Generäle schicken?

Sag mal, willst du mich eigentlich verschaukeln? Sollte das ein dummer Scherz sein? Du konntest keine Verherrlichung des Dritten Reiches feststellen, stellst dann aber die BRD als schlimmer dar als die Nazis es je waren? Daran sieht man, was ihr für eine geistesgestörte, abartig dumme Weltanschauung habt. So widerlegt ihr euch immer wieder selbst und lasst die Maske fallen. Ein paar hundert linksextreme Chaoten sind also weniger schlimm als die Nazis, die größten Verbrecher der Weltgeschichte? Gib dir doch am besten gleich die Kugel und folge dem Beispiel des Führers. Dann bist du wieder in der schönen, guten Welt des Dritten Reiches. Aber verschone das Forum mit deinem geistigen Nazi-Dünnschiss.
    herrlich Dein Geifer, ich kann mir vorstellen das Du jetzt mit Schaum vor`m Mund in die Tasten gehauen hast.
    Es ist in der Tat so, das im Dritten Reich, es in der Mehrzahl noch Menschen gegeben hat, deren Sinnen und Trachten dem eigenen Volk gewidmet war. Leider gab es auch damals schon viele Nestbeschmutzer und Charakterlose Kreaturen die durch Schleimen und A...krieschen zur Macht kamen und diese zu deinen Angegebenen Graeultaten ausnutzten. Wogegen diese jetzt Gewendet als Antifa oder als mehrzahl, Phlegmatisch bis zum Selbsthass zum eigenen Volk stehen. Meine Hochachtung bezieht sich ausschließlich auf Menschen z.Bsp. unsere Wehrmacht, aber keinesfalls auf N A Z I S weder den heutigen linken noch den damligen Sozialistischen Abschaum.
    Schönen Sonntag

Gruß franz
    Der Kluge lernt aus allem und von jedem
    Der Normale aus seinen Erfahrungen
    und der Dumme weiß alles besser

(Sokrates)

Mitglied

Die linken Jammerlappen haben mal wieder Probleme damit dass sich auch CDUler an Veranstaltungen beteiligen, welche das Kriegsgeschehen kritisch betrachtet. Selbst wenn es von offizieller Seite veranstaltet wird. Dann kommt sowas raus wie:

Zu einer in der extrem rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“ und bei der „Bundeszentrale für politische Bildung“ beworbenen sowie vom Berliner „Landesbeauftragen für die Stasi-Unterlagen“ mitverantworteten Veranstaltung, kamen am 26. Januar etwa 70 Zuhörer in dem kleinen Kellerraum der „Gedenkbibliothek zu Ehren der Opfer des Stalinismus e.V.“ in Berlin zusammen. Unter den Besuchern befanden sich nicht nur martialisch gekleidete und in Thor-Steinar Jacke gehüllte Neonazis sowie Mitglieder der rechtsesoterischen Gruppierung „Fürstentum Germania“, sondern auch die ehemalige Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld, Direktkandidatin der CDU im Berliner Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg 2009....
    (Quelle: Störungsmelder)

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Die linken Jammerlappen haben mal wieder Probleme damit dass sich auch CDUler an Veranstaltungen beteiligen, welche das Kriegsgeschehen kritisch betrachtet. Selbst wenn es von offizieller Seite veranstaltet wird. Dann kommt sowas raus wie:

Zu einer in der extrem rechten Wochenzeitung „Junge Freiheit“ und bei der „Bundeszentrale für politische Bildung“ beworbenen sowie vom Berliner „Landesbeauftragen für die Stasi-Unterlagen“ mitverantworteten Veranstaltung, kamen am 26. Januar etwa 70 Zuhörer in dem kleinen Kellerraum der „Gedenkbibliothek zu Ehren der Opfer des Stalinismus e.V.“ in Berlin zusammen. Unter den Besuchern befanden sich nicht nur martialisch gekleidete und in Thor-Steinar Jacke gehüllte Neonazis sowie Mitglieder der rechtsesoterischen Gruppierung „Fürstentum Germania“, sondern auch die ehemalige Bundestagsabgeordnete Vera Lengsfeld, Direktkandidatin der CDU im Berliner Wahlkreis Friedrichshain-Kreuzberg 2009....
    (Quelle: Störungsmelder)
    Zum Kontext der Veranstaltung: es ging um einen Vortrag des Suworow-Anhängers Chmelnizki, also eines Vertreters der Präventivkriegthese Deutschlands gegenüber der Sowjetunion. Das ist natürlich ein Leib- und Magenanliegen deutscher Rechtskonservativer und Nazis, und es ist schon interessant, in welchem Umfeld sich Lengsfeld da bewegt. Zumal sie dann auch kritische Fragen gegenüber dem Autor unterbinden wollte.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Patriotischer Kritiker

herrlich Dein Geifer, ich kann mir vorstellen das Du jetzt mit Schaum vor`m Mund in die Tasten gehauen hast.
    Es ist in der Tat so, das im Dritten Reich, es in der Mehrzahl noch Menschen gegeben hat, deren Sinnen und Trachten dem eigenen Volk gewidmet war
    . Leider gab es auch damals schon viele Nestbeschmutzer und Charakterlose Kreaturen die durch Schleimen und A...krieschen zur Macht kamen und diese zu deinen Angegebenen Graeultaten ausnutzten. Wogegen diese jetzt Gewendet als Antifa oder als mehrzahl, Phlegmatisch bis zum Selbsthass zum eigenen Volk stehen. Meine Hochachtung bezieht sich ausschließlich auf Menschen z.Bsp. unsere Wehrmacht, aber keinesfalls auf N A Z I S weder den heutigen linken noch den damligen Sozialistischen Abschaum.
    Schönen Sonntag
    Dir auch schönen Sonntag.

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Zum Kontext der Veranstaltung: es ging um einen Vortrag des Suworow-Anhängers Chmelnizki, also eines Vertreters der Präventivkriegthese Deutschlands gegenüber der Sowjetunion. Das ist natürlich ein Leib- und Magenanliegen deutscher Rechtskonservativer und Nazis, und es ist schon interessant, in welchem Umfeld sich Lengsfeld da bewegt. Zumal sie dann auch kritische Fragen gegenüber dem Autor unterbinden wollte.
    Nein. Interessanter dabei ist, wer der Veranstalter war.

Nein. Interessanter dabei ist, wer der Veranstalter war.
    Na ja, so ein Mini-Institut in Form eines Vereins. Das gibts nun wirklich wie Sand am Meer.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

Mitglied

Na ja, so ein Mini-Institut in Form eines Vereins. Das gibts nun wirklich wie Sand am Meer.
    Nun, ich würde das Werben der Bildungszentrale nicht unbedingt als unwichtig abtun. Aber ist es jetzt schon Usus dass Veranstaltungen als Nazi-Event eingestuft werden, sobald ein paar derer auftauchen und sich da auch informieren wollen?

Nun, ich würde das Werben der Bildungszentrale nicht unbedingt als unwichtig abtun. Aber ist es jetzt schon Usus dass Veranstaltungen als Nazi-Event eingestuft werden, sobald ein paar derer auftauchen und sich da auch informieren wollen?
    Also, so spektakulär finde ich es nicht, dass Veranstaltungen dieser Bibliothek auf den Kalendern der Bildungszentrale und der BSTU auftauchen. Da gehörts ja auch hin.
    Die Thematik zieht natürlich ein Nazi-Publikum an, man muss kein Hellseher sein, um das vorherzusagen. Auch die Eso-Spinner vom "Fürstentum" waren ja da. Wie gesagt, ich finde es eher interessant, wen Lengsfeld meint, dort verteidigen zu müssen.

Freiheit oder AfD!

Mitglied

Also, so spektakulär finde ich es nicht, dass Veranstaltungen dieser Bibliothek auf den Kalendern der Bildungszentrale und der BSTU auftauchen. Da gehörts ja auch hin.
    Die Thematik zieht natürlich ein Nazi-Publikum an, man muss kein Hellseher sein, um das vorherzusagen. Auch die Eso-Spinner vom "Fürstentum" waren ja da. Wie gesagt, ich finde es eher interessant, wen Lengsfeld meint, dort verteidigen zu müssen.
    Nun, darauf müssen sich die Linken halt jetzt gefasst machen dass ihre Deutungshoheit eben nicht mehr das Non plus Ultra ist. Aber zugegeben - ein gefundenes Fressen für die linken einer ehem. Gegnerin an den Karren zu fahren. Nur müssen sie ihre Schlagzahl erhöhen da die Wirkung der Nazikeule zunehmend schlicht verpufft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer