Die Meinung von derart unqualifizierten Leuten interessiert mich nicht. Wieso ich dich für unqualifiziert halte, sage ich dir auch. Deine persönlichen Geschichten sind zwar ganz nett, haben aber mit der Realität nichts zu tun.Haqllo Neutraler (erste Lüge) Dich würde ich nicht als Patrioten bezeichnen, Dein Geschreibsel erinnert mich eher an deine so verhassten Nazis.
Eine geradezu groteske Verharmlosung des Nationalsozialismus.Ich habe als Kind und durch meinen Vater "NAZIS" erlebt, sie entsprachen genau dem heutigen Gutmenschentum so ala Mannichel und Konsorten vor allem Stark wenn sie einen mächtigen Rückhalt haben und gefahrlos Denunzieren können, was ja mittlerweile in dieser Bananenrepublik zum guten Ton gehört.
Ein kluger Mann. Er würde sich schämen, dass sein Sohn heute auf der extrem rechten Seite steht.Nach dem Zusammenbruch, als die ersten Neuwahlen anstanden waren die ersten Worte meines Vaters:; "das letzte was ich wählen würde, wäre wieder ein Sozialismus denn dieser war die Basis für die Diktatur und zur Volksverblödung so wie auch jetzt wieder.
Es gab zwar Nazis in hohen Positionen in BRD und DDR, aber diese waren weitgehend unbedeutend im Dritten Reich. Und da man nicht als Nazi geboren wird, musste man diesen Leuten noch eine Chance geben. Es ist zwar nicht ein ruhmreiches Kapitel unserer Geschichte, aber es waren eben keine anderen Leute da. Wie Adenauer sagte: Soll ich der Nato 18-jährige Generäle schicken?Vermutlich weil diese Sozialisten auf Grund ihrer Verlogenheit und Hinterhältigkeit diesen Krieg überlebt und im nachhinein auch gleich wieder an erster Stelle waren.
Sag mal, willst du mich eigentlich verschaukeln? Sollte das ein dummer Scherz sein? Du konntest keine Verherrlichung des Dritten Reiches feststellen, stellst dann aber die BRD als schlimmer dar als die Nazis es je waren? Daran sieht man, was ihr für eine geistesgestörte, abartig dumme Weltanschauung habt. So widerlegt ihr euch immer wieder selbst und lasst die Maske fallen. Ein paar hundert linksextreme Chaoten sind also weniger schlimm als die Nazis, die größten Verbrecher der Weltgeschichte? Gib dir doch am besten gleich die Kugel und folge dem Beispiel des Führers. Dann bist du wieder in der schönen, guten Welt des Dritten Reiches. Aber verschone das Forum mit deinem geistigen Nazi-Dünnschiss.Eine Verherrlichung des Dritten Reiches konnte ich bisher nicht feststellen. Wenn ich vergleiche ziehe, zwischen Damals und Heute schneidet Heute Menschlich bedeutend schlechter ab als Damals. Damals war Krieg und Heute haben wir nur Diktatur. Damals gab`s noch Männer mit Deutschen Werten, wenn man den heutigen Abschaum betrachtet, könnte man meinen die meisten dieser Männer kamen in diesem Krieg um oder wurden im Nachhinein noch Ermordet. Die Krönung davon sehen wir in den sogen. Antifaschisten dem Erbärmlichsten Sammelsurium linken Abschaums.