+ Auf Thema antworten
Seite 436 von 1126 ErsteErste ... 336 386 426 432 433 434 435 436 437 438 439 440 446 486 536 936 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.351 bis 4.360 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

FCK BRD Benutzerbild von Arthas

AW: No Tears For Krauts

Und auch die Piratinnen dürfen dabei natürlich nicht fehlen:

“Gemeinsam blockieren”, heißt es auf den Protest-Plakaten gegen den größten Naziaufmarsch Europas in Dresden am 13. Februar. Darunter die Logos von Grünen, Attac, Piratenpartei, der Linken, Gewerkschaften und anderen Gruppen. Doch was für Nazi-Gegner eine Selbstverständlichkeit ist, klingt nach Ansicht der Sicherheitsbehörden nach einem Aufruf zu Straftaten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Orthodox Benutzerbild von Ausonius

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Verrate das nicht deinen Ströbele. Der hasst die Deutschen wie der Teufel das Weihwasser.
    Nö, das stimmt nicht. Er hat sich in seiner Karriere auch nicht entsprechend dieser Demonstranten zu den Bombenangriffen in Dresden geäußert.

Freiheit oder AfD!

"nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

GESPERRT

Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Um Brutus zu widerlegen fehlen ihm mindestens 50 Punkte auf der IQ-Skala.
    Um haltlose Verschwörungstheorien zu widerlegen, reichen auch 50.000 Punkte auf der IQ - Skala nicht aus.

Wenn ich über Dich schreibe, dass Du im Auftrag der NPD die Piratenpartei unterwandern würdest, kannst Du mir das Gegenteil auch nicht beweisen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Würzburg ist wohl die am stärksten durch Alliierte Verbecher zerstörte Stadt, die zu etwa 95% zerstört wurde. Auch andere kleinere Städte hatten vergleichsmäßig sehr hohe Zahlen an Mordopfer zu beklagen, wie z.B. Pforzheim oder Bruchsal. Aber warum nimmt man das im Westen so gleichgültig hin? Da ist die Umerziehung bis zur totalen Selbstverachtung der Deutschen durchgeführt - die Verausländerung tut ihr übriges.
    Sich auf Würzburg zu konzentrieren ist absoluter Schwachsinn, weil es dann viel einfacher für das System wäre, entsprechende Gegenmaßnahmen zu treffen. Nein, es müßte in all diesen Städten der Verbrechen der Alliierten gedacht werden. Du siehst ja, wie die CDU/FDP-Regierung mit dem Verband der Vertriebenen umspringt. Deshalb bringt es nichts, sich auf Würzburg zu beschränken. Die Juden beschränken sich auch nicht nur auf Auschwitz, sondern halten die Erinerung an alle KZ aufrecht.

apropos "gleichgültig"....

Ich erinnere mich an meinen vorletzten Hamburg-Besuch 2008, als ich auf der Aussichtsplattform der Sankt Nikolaikirche (Ruine) ein paar alte, englischsprechende Männer antraf, die allesamt Tränen in den Augen hatten. Erst nach genauerem Hinhören war mir klar, dass es sich bei ihnen um ehemalige Bomberpiloten der Rayal Airforce handelte - Von Gleichgültigkeit war da nichts zu spüren...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
    Um haltlose Verschwörungstheorien zu widerlegen, reichen auch 50.000 Punkte auf der IQ - Skala nicht aus.

Wenn ich über Dich schreibe, dass Du im Auftrag der NPD die Piratenpartei unterwandern würdest, kannst Du mir das Gegenteil auch nicht beweisen.
    Blödes Beispiel, wirre Zahlen und am Thema vorbei.

Wer zu den Armen im Geiste gehört, hat nicht mal den Hauch einer Chance, irgendeine Theorie zu widerlegen, und genau darum ging es mir. Ich mag die Ideologien beider Kontrahenten nicht unterstützen, und kann dennoch einen Unterschied in Bezug auf Intelligenz, Bildung und Umgangsformen der dahinterstehenden Personen erkennen.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Nö, das stimmt nicht. Er hat sich in seiner Karriere auch nicht entsprechend dieser Demonstranten zu den Bombenangriffen in Dresden geäußert.
    Er (Ströbele) hat demnach die linken Hass-Demonstrationen aber auch nicht mißbilligt ?! :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von maxikatze

Es tobt aktuell schon ein saudummes Gesocks unter dem linken Fähnchen herum. :=
    Um Brutus zu widerlegen fehlen ihm mindestens 50 Punkte auf der IQ-Skala.
    Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Und unter deinen rechten Freunden ebensolche, die glauben, Hitler und Himmler waren eine Art Mutter Theresa.
    (Seite 9 )

Liege ich mit meiner Einschätzung über dich so falsch nicht. - Alles profillose Gockelkacke und Kriecherei.
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

Mitglied

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du hasst nur die noch lebenden Deutschen mehr als die Toten.

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Und auch die Piratinnen dürfen dabei natürlich nicht fehlen:

So eine Saubande!

GESPERRT

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen

apropos "gleichgültig"....

Ich erinnere mich an meinen vorletzten Hamburg-Besuch 2008, als ich auf der Aussichtsplattform der Sankt Nikolaikirche (Ruine) ein paar alte, englischsprechende Männer antraf, die allesamt Tränen in den Augen hatten. Erst nach genauerem Hinhören war mir klar, dass es sich bei ihnen um ehemalige Bomberpiloten der Rayal Airforce handelte - Von Gleichgültigkeit war da nichts zu spüren...

Ich habe auch die westdeutsche Bevölkerung gemeint. Sicher mag es auch allierte Bomberpiloten geben, die erkannt haben, dass auch sie nur von Verbrechern geführt wurden und in einem verbrecherischen System mitgearbeitet hatten. Aber die sind absolut in der Minderheit.

Heute wurde übrigens ein Stumpen, halb gerauchte Zigarre, von Churchil für 10000€ versteigert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer