+ Auf Thema antworten
Seite 435 von 1126 ErsteErste ... 335 385 425 431 432 433 434 435 436 437 438 439 445 485 535 935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

GESPERRT

Standard AW: No Tears For Krauts

Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Der Konz hat mit Rechten generell wenig am Hut, und ich bin mit Opa Hoppenstedt durch eine ganz spezielle Haßliebe verbunden. Insofern hat der Konz meine Bemerkung schon richtig verstanden, aber schön daß Du Dich völlig ungefragt in Dinge einmischst, die Du nicht verstehst. So und jetzt zieh Leine und mach Dir weiter Gedanken darüber, wie Du 14-jährige Messerstecher mit Migrationshintergrund möglichst schnell mit einem dreiwöchigen Segeltörn durch die Karibik belohnen kannst.
    Für meine rechtlichen Auffassungen zu Messerstechern bin ich selbst schon - unzutreffend - als Rechter hingestellt worden. Und was ich verstehe und was nicht, lasse ich mir von Leuten, die andere Teilnehmer in ihre überholten politischen Billigschablonen einordnen, ganz bestimmt nicht erzählen.

Mitglied Benutzerbild von Rumburak

Zitat Zitat von maxikatze Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich wüsste.
    Jungpioniere trugen blaue Halstücher. Die roten Halstücher kamen aus der SU, die hat der Jungpionier getragen, wenn eine Brieffreundschaft mit einem russischen Schüler bestand und das aus der SU als Geschenk erhalten hatte.
    Die Halstücher der Pioniersekretäre waren blau/rot.
    Du bist falsch informiert. Richtig ist, das die Jungpioniere blaue Halstücher trugen.
    Später, ich weiß nicht mehr ab welcher Klasse wurde man Thälmannpionier und bekam ein rotes Halstuch.

Ich habe meine Halstücher und das Pionierhemd noch.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?

Emanuel Geibel

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    Bündnis setzt Zeichen gegen Neonazi-Aufmarsch in Dresden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die an diesen Terroranschlag erinnern, sind automatisch Neo-Nazis oder zumindest "ewig Gestrige"! Man möchte am liebsten gar nicht mehr Gedenken, jedenfalls nicht den zivielen Opfern des Bombenterrors, die ja irgendwie "selbst schuld" waren, das sie zerbomt wurden.
    "Gegendemonstranten" die übelste, hetzerische Parolen skandieren und auf Plakaten mit sich führen, sind natürlich die "Guten". Eine Stadt und ihre überlebenden Bewohner werden auf das gröbste beleidigt und erniedrigt. Ein ganzes Land wird samt seiner Geschichte auf den ideologischen Müllhaufen geworfen. Und alles was in diesem Land "Rang und Namen" hat, versammelt sich im Schulterschluss hinter diesen Linksfaschisten.

Das sollte hier das Thema sein!
    "Rang und Namen".....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz

Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    klartext, Du solltest Brutus nicht einfach nur der Lieblingshetze bezichtigen, vielmehr solltest Du ihm seine Aussagen einfach glaubhaft widerlegen, so Du dazu in der Lage bist... :whis:
    Um Brutus zu widerlegen fehlen ihm mindestens 50 Punkte auf der IQ-Skala.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

Mitglied

Meine Oma hatte dieses Bild an der Wand.

Und ich weiß jetzt auch warum.
    Wenn sie wenigstens gegen Krieg wären, aber so germane
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Mitglied

klartext, Du solltest Brutus nicht einfach nur der Lieblingshetze bezichtigen, vielmehr solltest Du ihm seine Aussagen einfach glaubhaft widerlegen, so Du dazu in der Lage bist... :whis:
    Nach allem, was ich hier gelesen habe, bin auch ich darauf gespannt!
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

zur Mahnung und Gedenken Benutzerbild von Sterntaler

Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen
    Du bist falsch informiert. Richtig ist, das die Jungpioniere blaue Halstücher trugen.
    Später, ich weiß nicht mehr ab welcher Klasse wurde man Thälmannpionier und bekam ein rotes Halstuch.

der redet des Öfteren hier, wie der Blinde von der Farbe.
    Es kann nicht angehen, daß wegen Vorbereitung eines hochverräterischen Unternehmens bestraft wird, wer die Staatsform der Bundesrepublik abändern will, während der, der das deutsche Staatsvolk in der Bundesrepublik abschaffen und durch eine multikulturelle Gesellschaft ersetzen und auf deutschem Boden einen Vielvölkerstaat etablieren will, straffrei bleibt - Dr. Otto Uhlitz (SPD), in Aspekte der Souveränität, 1987

Mitglied

"Rang und Namen".....
    Schau ich in dieses Bild hier rein, fällt mir für Deutschland Einiges ein!
    Vor allem einige Gesichter fachen in mir "Feuer" an, weil diese Gesichter für "gute Arbeit" bei der Volksverarschung stehen.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von rumburak Beitrag anzeigen

du wahni,... aber: auch thälmann pioniere trugen das blaue halstuch. wenn man aus der brieffreundschaft ein rotes hatte, dann trug man das, falls es denn aus seide war, wie so bis in die 60er. als mein sohn im HERBST 89 !!! zu den thälmann pioniern "befördert" wurde, da mussten die schüler in eine russenkaserne am weissen hirsch und bekamen dort von den besatzern das rote tuch verpasst.

also so ab den heut 30 jährigen war das dann wohl so. 2 mal wurde er bös gerügt, weil er sowohl das blaue als auch das rote tuch aus klamauk als kopftuch aufsetzte. für so ein vergehen als frühpolitischer gangster wurde man als "elternteil" in die schule einbestellt. diese wunderbaren menschen der Olga K. schule in dresden ost haben auch nie die requirierten WESTspielzeuge (matchboxautos, legosteine) wieder rausgerückt. der feind des sozialismus wurde schon in der grundschule entlarvt. ein besonderes vergehen bestand darin, seine sportsachen in einer auf links gedrehten lidl-tüte zu verstauen.

wenn ich noch mal die chance habe, diese roten truden zu treffen, dann sollten Sie froh sein, mich altersgerecht nicht mehr verstehen zu können.
    hallöchen

GESPERRT

Zitat Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
    Ausnahmsweise stimme ich dir in Bezug auf Dresden zu.

Die nationale Rechte täte besser daran ,sich ein eindeutiges Terror -Ziel
    der Allierten als Zentrum des Gedenkens zu wählen.
    Eines , wo auch der linke Mob nichts zum zupfen hat.

Würzburg zum Beispiel......
    Würzburg ist wohl die am stärksten durch Alliierte Verbecher zerstörte Stadt, die zu etwa 95% zerstört wurde. Auch andere kleinere Städte hatten vergleichsmäßig sehr hohe Zahlen an Mordopfer zu beklagen, wie z.B. Pforzheim oder Bruchsal. Aber warum nimmt man das im Westen so gleichgültig hin? Da ist die Umerziehung bis zur totalen Selbstverachtung der Deutschen durchgeführt - die Verausländerung tut ihr übriges.
    Sich auf Würzburg zu konzentrieren ist absoluter Schwachsinn, weil es dann viel einfacher für das System wäre, entsprechende Gegenmaßnahmen zu treffen. Nein, es müßte in all diesen Städten der Verbrechen der Alliierten gedacht werden. Du siehst ja, wie die CDU/FDP-Regierung mit dem Verband der Vertriebenen umspringt. Deshalb bringt es nichts, sich auf Würzburg zu beschränken. Die Juden beschränken sich auch nicht nur auf Auschwitz, sondern halten die Erinerung an alle KZ aufrecht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer