Von welchem Unsinn redest du?
Du machst genau den Fehler, den die Spindoktoren beabsichtigt haben mit ihrer Gehirnwäsche, nämlich das undifferenzierte Zusammenwerfen aller Kritiker in den Verschwörungsspinnertopf.
Das wurde dadurch erreicht, indem absichtlich widerlegbare Verschwörungstheorien gestreut wurden.
Das ist in etwa wie mit einer Lostrommel, in der ein Gewinnerlos gibt und da schüttet man jetzt haufenweise Nieten rein. Zieht absichtlich eine Niete nach der anderen und führt sie mit möglichst viel Effekt vor. Da entsteht dann nach einiger Zeit der falsche Eindruck, dass es da gar kein Gewinnerlos gibt, die Kundschaft fühlt sich geprellt und zieht weiter.
Zu diesen absichtlich gestreuten VTs gehören zum Beispiel die angeblichen PODs unter den Flugzeugen, das fensterlose Flugzeug, das angeblich zu kleine Loch im Pentagon, die angebliche Cruise Missile, die angebliche Sprengung des WTC, die angeblich fehlenden Trümmer am Pentagon und in Shanksville und einiges mehr. Ich glaube der VT-Zähler steht mittlerweile bei über 50 Theorien.
Das ändert aber nichts daran, dass die offizielle Version lediglich eine Halbwahrheit und eine Verschwörung ausgeschlossen ist. Eine Verschwörung war es ja sowieso, nämlich die der 19 offiziellen Täter.
Darum herum kann es aber durchaus noch eine weitere Verschwörung gegeben haben, nämlich indem ein Geheimdienst Agenten ausschickte, um al Kaida zu infiltrieren und dort die Idee für den Anschlag zu pflanzen. Dieser Geheimdienst muss keineswegs die CIA gewesen sein, sondern könnte auch zu Russland, China oder der EU gehören.
Dass solche Infiltrationen das ganz normale Tagesgeschäft von Geheimdiensten darstellen, ist auch bekannt und bewiesen.
Dass es zahlreiche offene und berechtigte Fragen gibt ist unbestritten. Einige davon habe ich hier im Strang aufgeschrieben. Solange solche Fragen nicht geklärt sind, kann man die offizielle Version nicht als die vollständige Wahrheit akzeptieren.
Das ist in etwa so wie mit einer verbrannten Leiche.
Die offizielle Version lautet dann so, dass ein Mensch aufgrund Verbrennung zu Tode kam.
Ich stelle nun die berechtigte Frage, was es denn mit dem Einschussloch im Kopf auf sich hat. Vielleicht ist das ja irgendwie wichtig für den Tathergang und vielleicht ist damit die offizielle Version nicht ganz vollständig?

romeo1 und klartext bezeichnen bestimmt auch alle Zweifler an der CO2-Theorie als Verschwörungstheoretiker, oder noch schlimmer als Verschwörungsschwurbler oder Verschwörungsspinner.
Denn wenn die Staatsführung sagt, dass CO2 die Ursache ist, dann ist das auch so und basta. Kritker werden mit allen Mitteln veleumdet und mundtot gemacht.
Eines der größten Probleme ist die grenzenlose Naivität und Obrigkeitshörigkeit.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
Es ist einfach unglaublich was alles geschluckt wird, ohne Fragen zu stellen.
Verfeindete Gruppen: Linke, Rechte, Grüne, Kapitalisten, Anarchisten, Regierungstreue, Revolutionäre, Zionisten, Neocons, religiöse Extremisten.
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? Stanislaw Jerzy Lec
Hinterfragen kann man alles und jedes, aber es sollte mit sachlichem Verstand geschehen. und vor allem mit einer grossen Portion gesundem Menschenverstand. Genau den vermisse ich bei diesen Verschwöhrungsfetischisten. Und es ist immer die gleiche Masche - man nimmt gesicherte Fakten einfach nicht zur Kenntnis und bauscht die wenigen ungelösten Fragen zu einem Monstrum auf.
Mir dieser Argumentationsschiene kann man auch die Existenz von Marsmenschen beweisen.
Ich schrieb es hier schon einmal - ungeachtet von allem, um derartiges zu fingern, wären tausende von Mitwissern erforderlich, die bis heute geschwiegen hätten, undenkbar in einer offenen Gesellschaft wie die der USA.,