User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 240 von 5131 ErsteErste ... 140 190 230 236 237 238 239 240 241 242 243 244 250 290 340 740 1240 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.391 bis 2.400 von 51305

Thema: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!

Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek

Standard AW: UNO schwenkt um: Statt "globale Erwärmung" kommt "globale Abkühlung"

Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen daß ich Stadtmensch bin?
    Woher willst Du wissen, daß ich meine Informationen nur aus tendenziösen Internetblogs beziehe?

Frage beantwortet?

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Standard AW: UNO schwenkt um: Statt "globale Erwärmung" kommt "globale Abkühlung"

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Woher willst Du wissen, daß ich meine Informationen nur aus tendenziösen Internetblogs beziehe?

Frage beantwortet?
    Nö. Denn anders kann man nicht zu dem Schluß kommen hier in Mitteleuropa würde es derzeit kälter werden. Die Temperaturaufzeichnungn für die letzten 20-30 Jahre belegen das glatte Gegenteil. Oder glaubst Du die wurden auch alle von der Weltklimaverschwörung gefälscht?
    Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen daß das ganze Kilimaverschwörungsgeschwurbel fast auschließlich aus den USA kommt, nicht selten von Zionisten-nahen Kreisen?

Mitglied

Du als Laie weißt natürlich alles besser als Leute die sich beruflich mit dem Thema beschäftigen :rolleyes:
    Habe in meinem bisherigen Dasein schon Einige kennengelernt, welche sich von Berufswegen mit etwas beschäftigten, und trotzdem von Nichts etwas Richtiges aufzuweisen hatten.
    Vielleicht wirst auch Du noch solche Erfahrungen machen können. Eventuell wirst Du auch noch erleben dürfen, daß mit dem Problem des "Klimawandels" einige richtig verdient haben und Du mit zahlen durftest. Aber sicher macht Dir ein solcher "Betrug" nichts aus.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

"In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher

Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Eventuell wirst Du auch noch erleben dürfen, daß mit dem Problem des "Klimawandels" einige richtig verdient haben und Du mit zahlen durftest. Aber sicher macht Dir ein solcher "Betrug" nichts aus.
    Unterstellung. Ich bin ein ganz entschiedener Gegner des ganzen EEG-Förderungsschwachsinns.

Nö.
    Nun, ich habe Deine Unterstellung mit meiner Unterstellung beantwortet. Nun alles klar?

Denn anders kann man nicht zu dem Schluß kommen hier in Mitteleuropa würde es derzeit kälter werden. Die Temperaturaufzeichnungn für die letzten 20-30 Jahre belegen das glatte Gegenteil. Oder glaubst Du die wurden auch alle von der Weltklimaverschwörung gefälscht?
    Ist Dir eigentlich schonmal aufgefallen daß das ganze Kilimaverschwörungsgeschwurbel fast auschließlich aus den USA kommt, nicht selten von Zionisten-nahen Kreisen?
    Mir ist aufgefallen, daß in den USA die meisten lukrativen Ideen entwickelt werden. Wie z.B. die Schweinegrippe.

1,2,3 Freddy kommt vorbei Benutzerbild von Freddy Krüger

Du als Laie weißt natürlich alles besser als Leute die sich beruflich mit dem Thema beschäftigen :rolleyes:
    Leute, die sich beruflich damit beschäftigen, wären arbeitslos, wenn sie nicht an den Klimawandel glauben würden (oder es zumindest behaupten).

Daher können Klimaforscher kein Maßstab sein, sie sind bestechlich.
    Ignore: Alle
    Lieber Maria als Scharia! :bow:

Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Leute, die sich beruflich damit beschäftigen, wären arbeitslos, wenn sie nicht an den Klimawandel glauben würden (oder es zumindest behaupten).

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Standard AW: KLIMAWANDEL fällt aus

Ob es den Klimawandel gibt und ob CO² dafür die Ursache ist sind zwei verschiedene paar Schuhe. Ich wehre mich nur gegen die unsinnige Behauptung es gäbe überhaupt keine Klimaerwärmung. Was dafür die Ursache ist kann gerne diskutiert werden.
    Offen gesagt ists mir völlig wurscht, ob es wieder wärmer oder wieder kälter wird. Darüber sollen sich die Wissenschaftler die Köpfe einschlagen und werden dennoch nicht das gewaltige Natur-Gesamtspiel begreifen! Mich stört lediglich der CO2- Schwindel und warte noch darauf, daß den Kühen das Furzen verboten wirdX(

21.04.2008
    Klimawandel paradox
    Tiefsee der Antarktis wird kälter

Der Klimawandel lässt die Arktis tauen - doch in der Antarktis wird es keineswegs überall wärmer. Im Gegenteil: Meeresforscher haben nun herausgefunden, dass sich das Wasser tief im Südpolarmeer sogar abkühlt. Auch das Meereis hat sich zumindest kurzfristig rekordverdächtig ausgedehnt....

Es ist fast wie bei einer Versteigerung. 2080, 2030, 2012: Das sind die Jahreszahlen für ein dramatisches Ereignis, das Klimaforscher prophezeien - einen komplett eisfreien Nordpol. Während das Schmelzen des arktischen Meereises eindeutig mit dem von Menschen verursachten Klimawandel in Verbindung gebracht werden kann, sind die Zusammenhänge in der Antarktis noch unverstanden.

So beobachten die Wissenschaftler im Westen der Antarktis zwar Schmelze, aber im Osten tut sich wenig. Nun haben Wissenschaftler des Alfred-Wegener-Institut für Polar- und Meeresforschung (AWI) in Bremerhaven eine wichtige Beobachtung gemacht: Die Tiefsee der Antarktis wird wieder kälter - nach jahrelanger Erwärmung.

Die Reise sollte die Grundlage dafür legen, die gegensätzlichen Entwicklungen in Arktis und Antarktis zu verstehen, sagte Expeditionsleiter Eberhard Fahrbach. Seit Ende der achtziger Jahre sei bei solchen Untersuchungen festgestellt worden, dass es in der Tiefsee immer wärmer geworden sei, sagte Fahrbach. Aus noch ungeklärten Gründen. "Jetzt ist der Trend gebrochen", sagte Fahrbach. Die Abkühlung bewege sich im Hundertstel-Grad-Bereich, was für ein Polarmeer allerdings sehr viel sei.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Soso, obwohl die Zusammenhänge der antarktischen Kältezunahme nicht erklärt werden können, weiß der Spiegel, daß das Schmelzen des arktischen Eises "eindeutig mit dem von Menschen verursachten Klimawandel in Verbindung gebracht werden kann"

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen

das gleiche trifft auf die gruppe der psychologen zu. die genetik versaut ihnen den erwarteten wirtschaftlichen aufschwung. um so mehr graben sie leute an. in der klinik wurden wir älteren!!! durchforscht, welche last denn auf uns liege und der seelenstriptease als eine art geistige onanie beider partein begriffen. erst nach dem klinikaufenthalt, wenn man online menschen gleicher krankheit suchte, wurde man fündig, dass nicht die lebenslast uns erledigt hat. schon 3 monate alte babies können diese diagnose haben...

insofern halte ich bei globalen temperaturveränderungen morgens die hand ausm fenster.

suggestion einer nahenden wie auch immer gearteten katastrophe soll unser konsumverhalten steuern, mit dem ergebnis hirnloser waldvernichtung zum bleistift. für pellets werden nicht einfach bäume gefällt, nein man zieht sie samt wurzel wie ein förstergewordener irrer zahnarzt. die rückdüngung des waldes entfällt, die mineralisation des bodens krankt, das nächste problem ist erzeugt um
    1. wurzelersatzdünger

zu entwickeln, zu schaffen und hauptsache, ZU VERTICKEN.

man beobachte in diesem feld der menschlichen geilheit nach umsatz und profit den wandel bei homöopathischen mitteln. heilten uns gestern noch knoblauch und teebaumöl, so überrumpeln wir heute gevatter tod mit bockshornklee und granatapfelkonzentraten.
    hallöchen

GESPERRT

Nö. Denn anders kann man nicht zu dem Schluß kommen hier in Mitteleuropa würde es derzeit kälter werden. Die Temperaturaufzeichnungn für die letzten 20-30 Jahre belegen das glatte Gegenteil. Oder glaubst Du die wurden auch alle von der Weltklimaverschwörung gefälscht?
    Ist dir schon mal aufgefallen, dass Deutschland nicht der Mittelpunkt der Welt ist. Was du persönlich in deinem Garten feststellst, kannst du ja nun unmöglich auf die gesamte Welt übertragen. Ich habe mich in einigen der letzten Jahre immer gewundert, dass bei uns der schönste Sommer war und gleichzeitig auf Malle von Winterstürmen berichtet wurde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer