
Zitat von
Marathon
Stimmt, denn du sagst WENN.
Was aber WENN nicht?
Die Realität sah nämlich anders aus und der Zusammenbruch fand nicht mit Freifallgeschwindigkeit statt. Warum lässt du eigentlich imer das Frei- bei Fallgeschwindigkeit weg? Das WTC ist natürlich mit einer Fallgeschwindigkeit zusammengebrochen, aber diese Fall-Geschwindigkeit entsprach eben nicht der Freifall-Geschwindigkeit
Das sieht man alleine schon daran, dass außen die völlig abgetrennten Teile bereits viel weiter unten waren, als oben der Turm noch mit dem Zusammenbrechen beschäftigt war.
Da diese freien Teile aber keinen eienen Antrieb hatten, der sie in Richtung Erdmittelpunkt beschleunigte, sondern lediglich die Schwerkraft diese Beschleunigung durchführte, können die langsameren Teile auf keinen Fall ebenfalls mit dieser Freifallgeschwindigkeit runtergefallen sein.
Wie oft musss man dir das eigentlich noch erzählen?
Richard Gage ist kein Physiker, sondern ein Low-Level-Architekt, der zuwneige Aufträge für Garagen bekommen hat und deshalb an Geldmangel litt und deshalb von seiner Frau verlassen wurde.
Nö, Die Aufnahmen belegen das genaue Gegenteil.
Eben nicht.
Damit der obere Teil tatsächlich zur Seite hätte fallen können, hätte sich der Schwerpunkt des oberen Teils um 31,5 Meter zur Seite bewegen müssen, aber dafür gab es keine Kraft. Ab einem gewissen Winkel brachen dann außerdem noch die Halterungen an der gedehnten Seite, so dass es dort dann ebenfalls verstärkt abwärts ging und der Schwerpunkt wieder in die Mitte zurück gezogen wurde.
Die Türme sind nicht in ihre Fundamente implodiert, denn wie man sehen konnte, steckten die Stahlträger teilweise in anderen Gebäuden drinne, mussten sich also wohl vom Turm wegbewegt haben. Das WTC 7 wurde schließlich sogar massiv von den Trümmern beschädigt.