12 von 17 Terroristen wurden identifiziert, wenn ich es richtig in Errinnerung habe. 5 leben noch bzw. einer war schon im Jahr 2000 bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. (Ameer Bukhari, Bruder von Adnan, der ebenfalls als Flugzeugentführer identifiziert worden war, soll mit den Anschlägen nichts zu tun haben. Ein Rechtsanwalt der Familie Bukhari erklärte:" Ameer sei im vergangenen Jahr bei einem Flugzeugabsturz mit einer kleinen Maschine in Florida ums Leben gekommen." Tatsächlich findet sich auf der Internet-Site [Links nur für registrierte Nutzer] eine Meldung vom 20. September 2000 über den Absturz von Ameer Bukhari.)

Das ist gar nicht mal so sehr das Problem. Ich verspüre nur einen deutlichen Abfall meiner Lust, diesen ganzen Typen zu erklären weshalb das, was sie vorzugeben zu wissen, NICHT per google zu finden ist und auch auf der homepage von roller die bereits mehrfach angeführt wurde (kommt wahrscheinlich gleich als erstes in den Suchergebnisen) NICHT explizit erklärt wird.
Ist Dir auch aufgefallen daß alle Spinner dieselben Bildchen bringen? Tauschen die die Adresssen aus?![]()