Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Sehen Sie , wenn ich will, dann helfe ich gern. Ich hätte Ihnen auch bei Ihrem AutoCAD - Problem gern geholfen.
In diesem Fall helfe ich Ihnen nicht. Rufen Sie einfach bei einer Fachfirma an und lassen Sie sich darüber aufklären. Wie schon geschrieben, Roller ist eine gute Adresse.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Was für Arroganz-das ist Niveau sieht aber von Alfredos Warte natürlich nicht so aus.
Bruzharharhar,.......Ich kannte Schafe,die hätten Alf locker ausgetrickst.Mancher Wollpullover kann es mit ihm aufnehmen...Bruharharhar....
Alf komm raus!
Junger Mann, in der Diskussion ging es darum, wie man Stahlträger sprengt.
Auf dem einen Bild sehen, wie die Herren die Sprengung eines Stahlträgers mittels einer Schneidladung (linear shaped charge) vorbereiten.
Auf dem zweiten Bild sehen Sie einen bereits gesprengten Träger.
Die Frage ist nun, da keine Reste von einem herkömmlichen Sprengstoff gefunden wurden, ob man einen neuartigen Sprengstoff auf der Grundlage von (Nano-) Thermit verwendet hat.
Der liebe Don bezweifelt aber nun, dass mit einer Sprengung mittels einer Schneidladung, ob nun aus herkömmlichen oder neuartigen Sprengstoff, scharfe Kanten und Winkel enstehen.
Dazu meinte er:
Das kann man mit einer Schneidladung ohne die Verdämmung, wenn man die Hülle nicht als Verdämmung ansieht.
Das Sorengen von Stahl geht auch ohne Schneidladungen, wie sie hier auf diesem Bild sehen.
Wenn Sie hier mit Ihren Kenntnissen im Stahlbau auftrumpfen wollen, machen Sie doch einen Thread dazu auf, vielleicht schaue ich mal rein, um meine Kenntnisse aufzufrischen!![]()
1. Sprengen
2. Schneiden
Was ist daran so schwer? Schneiden ist kein sprengen.