



Ich persönlich halte die Frühmeldung der BBC über den Einsturz von WTC 7 nicht für entscheidend. Übertragungsfehler, Gerücht, was auch immer, die BBC kann sich leicht rausreden.
Entscheidend ist doch etwas ganz anderes:
Warum wurden die Leichen der Hijacker nicht identifiziert?
(Alle Passagiere wurden identifiziert, die "übriggebliebenen" wurden als die Hijacker definiert)
Warum gibt es keine Aufnahmen vom Einschlag in das Pentagon,
dem angeblich bestüberwachten Gebäude der Welt?
Warum gab es keine Anklage gegen die Hijacker, kein ordentliches Gerichtsverfahren, wo im Rahmen der Beweisaufnahme die Beweise und Identitäten überprüft wurden?
Alles andere sind Nebelkerzen, um die Zweifler als VTler lächerlich zu machen, damit die Wahrheit verborgen bleibt.
Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952
Was genau ist daran falsch?
Ich bin gespanntZitat von Don Beitrag anzeigen
Sprengstoffe die in der Lage sind Stahlträger zu fällen zeichnen sich durch exorbitant hohe Detonationsgeschwindigeiten aus, dazu kommt die fachgerechte Verdämmung die die Druckwelle exakt auf die vorgesehene Schnittstelle focussiert.
Das Department of Defense (DoD) hat bei der AA77 5 Personen nicht identifizieren können und angenommen, dass es sich dabei um die Attentäter gehandelt hat.
Es gab aber noch eine weitere Identifizierungsaktion durch das Armed Forces Institute of Pathology (AFIP), wobei alle personen an Bord der AA77 bis auf die dreijährige Dana Falkenberg identifiziert werden konnten.
Weil die Attentäter tot sind und man gegen Tote keine Verfahren durchführt.Warum gab es keine Anklage gegen die Hijacker, kein ordentliches Gerichtsverfahren, wo im Rahmen der Beweisaufnahme die Beweise und Identitäten überprüft wurden?
Dem lebenden Auftraggeber Khalid Scheich Mohammed und dem Helfer Ramsi bin al shibh wird derzeit der Prozess gemacht.
Alfredos ist ein faszinierendes Beispiel eines Geisteskranken, der unbeirrt an den Unsinn glaubt, den seiner schmaler Verstand glaubt, als Weisheit erkannt zu haben.
Unfaßbar- der Kosmos der Dummheit, der sich hier auftut!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)