"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
:depp::depp: 98 % aller Deutschen wollen nun mal keine "rechte" Partei im Bundestag. Wird durch jede Wahl auf's Neue bewiesen. Und daß Typen wie Du von einem Putsch träumen, spricht ja Bände. Es wird aber niemals so weit kommen, denn die Kotfarbenen sind in Deutschland nun mal nicht erwünscht.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
Abwarten. Wenn die Union Stimmen verliert, dann wird Merkel der Wind noch kräftiger ins Gesicht wehen als so schon. In den internen CDU-Foren geht's ja jetzt schon rund, die Basis wird unruhig. Sollte Merkeln dagegen 47 % holen, dann wird sie natürlich im Amt bleiben, denn dann gäbe es ja keinen Grund sie abzuschießen.
Ich glaube, Du hast nicht mitbekommen, wie ich darüber denke. Ich weigere mich, diesen Angiff als Kriegsverbrechen zu sehen, denn dann muß man eben auch die Angriffe der deuscthen Luftwaffe als solche ansehen. Und die deutsche Luftwaffe hat nun mal, historisch belegt, damit angefangen. Heuchler wie Guido Knopp warten doch nur auf solche Steilvorlagen.