+ Auf Thema antworten
Seite 326 von 1126 ErsteErste ... 226 276 316 322 323 324 325 326 327 328 329 330 336 376 426 826 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.251 bis 3.260 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Wahabiten Fan Beitrag anzeigen

Naja, Braunbätzchen, immerhin werden wir nicht, wie ihr Braunen, von 95 Prozent der Deutschen lediglich zutiefst verachtet!
    Mach den kotfarbenen Rotz nicht besser als er ist. Die werden von mehr als 95 % der Deustchen verachtet. Es sind lockere 98 %! Die restlichen ca. 2 % antideutscher Idioten kann man doch locker ab.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja. Ich wünschte mir nur das Merkel endlich weg wäre und sich dir Partei mal wieder nach rechts bewegt. X(
    Der Tag wird kommen! Heute bei n-tv hieß es, in der letzten Forsa-Umfrage liege die FDP nur noch 4 % hinter den Sozen!! Ich bleibe dabei: je stärker die FDP, desto schnell ist das Merkel weg!
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

Mitglied

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Der Tag wird kommen! Heute bei n-tv hieß es, in der letzten Forsa-Umfrage liege die FDP nur noch 4 % hinter den Sozen!! Ich bleibe dabei: je stärker die FDP, desto schnell ist das Merkel weg!
    Hoffentlich. Aber zum Thema: Die CDU in Sachsen hat sich aus der Gegendemo rausgehalten und wurde heftig dafür geschimpft. Diesmal sind sie nicht eingeknickt - das lässt hoffen.

Vielleicht sollte die CDU nächstes Jahr eine eigene Gedenkveranstaltung durchführen. :]

Vielleicht sollte die CDU nächstes Jahr eine eigene Gedenkveranstaltung durchführen. :]
    Das wäre eine gute Sache, denn wie Du hier schon einmal geschrieben hast, sollten wir ohne wenn und aber den Opfern gedenken, ohne jegliche politische Agitationen, weder von rechts noch von links. Ein einfaches, normales Gedenken an die Opfer der Luftangriffe. Ich habe aber das Gefühl, daß beide Seiten, ganz rechts und ganz links, damit nix anfangen können. Die brauchen doch solche Tage zur Selbstdarstellung, denen geht es doch gar nicht um die armen Opfer.

Mitglied

Das wäre eine gute Sache, denn wie Du hier schon einmal geschrieben hast, sollten wir ohne wenn und aber den Opfern gedenken, ohne jegliche politische Agitationen, weder von rechts noch von links. Ein einfaches, normales Gedenken an die Opfer der Luftangriffe. Ich habe aber das Gefühl, daß beide Seiten, ganz rechts und ganz links, damit nix anfangen können. Die brauchen doch solche Tage zur Selbstdarstellung, denen geht es doch gar nicht um die armen Opfer.
    Hmm ... wobei ich glaube dass Ultrarechts doch noch eher zu Gedenken an solche Vorfälle interessiert ist als Ultralinks. Vielleicht mit anderen Ambitionen, aber rein an Selbstdarstellung glaube ich nicht - eher an Aufrütteln.

Mitglied Benutzerbild von Ajax

Das kann ein andersbegabter Rechtsextremist wie Du ganz sicher nicht beurteilen.
    Wer CDU und FDP wählt, wählt die Überfremdung und den Ausverkauf Deutschlands durch grenzenlose Globalisierung und Aufgabe unserer Souveränität an die EU. Nein, ein wirklicher Nationalkonservativer kann soetwas nicht wollen.

Die Argumentation, andere rechte Parteien hätten keine Chance, also bleibt man bei den Etablierten, ist doch lächerlich. Wahlen ändern nichts. Du bestätigst mit deiner Stimme nur die bisherige Politik, aber zu glauben, dass durch die CDU und FDP noch einmal die große Wende kommen wird, ist naiv. Auch Wahlenthaltung führt zu nichts. Das Pack wird einfach weitermachen wie bisher. Die da oben müssen merken, dass das Volk sie nicht mehr will und das muss ihnen durch die Wahl rechter Parteien klar gemacht werden. Ansonsten bleibt nur der Putsch.

Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

Theodor Körner

Mitglied

Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Wer CDU und FDP wählt, wählt die Überfremdung und den Ausverkauf Deutschlands durch grenzenlose Globalisierung und Aufgabe unserer Souveränität an die EU. Nein, ein wirklicher Nationalkonservativer kann soetwas nicht wollen.

Die Argumentation, andere rechte Parteien hätten keine Chance, also bleibt man bei den Etablierten, ist doch lächerlich. Wahlen ändern nichts. Du bestätigst mit deiner Stimme nur die bisherige Politik, aber zu glauben, dass durch die CDU und FDP noch einmal die große Wende kommen wird, ist naiv. Auch Wahlenthaltung führt zu nichts. Das Pack wird einfach weitermachen wie bisher. Die da oben müssen merken, dass das Volk sie nicht mehr will und das muss ihnen durch die Wahl rechter Parteien klar gemacht werden. Ansonsten bleibt nur der Putsch.
    Oh, die CSU hat ihr Päckchen schon mit den Freien Wählern bekommen - jetzt bekommt es die CDU mit der FDP. Die SPD mit der Linken. Das Kartell der Etablierten ist vorsichtig ausgedrückt: angeknackst.

Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent

Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Endlich ein ehrliches Eingeständnis!
    Merkst du erst jetzt, dass meine Beiträge nichts für dich sind?
    Ich merkte schon seit langem, daß du nicht in der Lage bist, verständliche Texte zu schreiben. Aber als Optimist gebe ich die Hoffnung nicht auf, daß du dazulernst. :]
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula

diese meetings an der frauenkirche haben zweierlei wurzeln.

*man demonstriert seinen friedenswillen schlechthin --- seit der DDR zeit so vorgeschrieben und mahnt der opfer jedweden krieges schlechthin

*man klagt dieses spezielle bombardement an ---- und dies stand nie in der absicht der organisatoren

aber es ist nun mal so, jedes ding hat 2 seiten....
    hallöchen

Mitglied Benutzerbild von Preuße

Oh, die CSU hat ihr Päckchen schon mit den Freien Wählern bekommen - jetzt bekommt es die CDU mit der FDP. Die SPD mit der Linken. Das Kartell der Etablierten ist vorsichtig ausgedrückt: angeknackst.
    Was bringt es, wenn die eine etablierte Partei Stimmen an eine andere verliert?
    Die Freien Wähler sind ja keine Partei, die haben sowohl rechte als auch linke Mitgleider, nationalistische oder internationalistische. Es bringt herzlich wenig, wenn die nur ein Postenschieben unter sich veranstalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer