+ Auf Thema antworten
Seite 258 von 1126 ErsteErste ... 158 208 248 254 255 256 257 258 259 260 261 262 268 308 358 758 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.571 bis 2.580 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Mitglied

Standard Aw: !

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ich sehe es natürlich auch als das nämliche Recht an, dass die Weltkriegstoten betrauert werden können. Das allerdings ohne unappetitliche Aufmärsche, die nur der Geschichtsklittung dienen. Niemand hat das Recht, uns Trauer zu verbieten, denn Soldaten waren auch Menschen, Söhne, Väter, Verwandte, Freunde.
    Nur hat dieses Aufmarschieren beispielsweise in Dresden keinen Trauercharakter, sieht man sich diese 5.000 ostzonalen Vollspaten an. Da geht es um Geschichtsrevision und Schuldfragen. Exakt um das, was du eben nicht mehr willst. So wie ich dich jedenfalls verstehe.
    Das hast du richtig verstanden. Allerdings hatte ich gestern schon erwähnt dass ich in diesem Zusammenhang die "Gegendemos" für verwerflich halte da sie nicht mal ansatzweise das Gedenken an die Opfer im Kopf hatten sondern nur den Haß gegen andersdenkende.

P.S. Die CDU-Fraktion hat sich aus dem Spektakel rausgehalten. :]

GESPERRT

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Du kannst ja soviel Scheiße zusammen schreiben wie du willst, ist ja leider dein gutes Recht, aber bitte lasse doch das "wir" in Zukunft weg, das macht es doch etwas einfacher.
    Mit dem "wir" schreibe ich auch nur von Menschen, die mit beiden Füßen auf dem Boden des Grundgesetzes stehen und die man als anständige Menschen ohne kriminelle Gesinnung bezeichnen kann. Fühle dich also bitte nicht davon angesprochen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das hast du richtig verstanden. Allerdings hatte ich gestern schon erwähnt dass ich in diesem Zusammenhang die "Gegendemos" für verwerflich halte da sie nicht mal ansatzweise das Gedenken an die Opfer im Kopf hatten sondern nur den Haß gegen andersdenkende.

P.S. Die CDU-Fraktion hat sich aus dem Spektakel rausgehalten. :]
    Würde man gegen Opfergedenken auf die Straße gehen, stehe ich bei dir. Das würde ich sogar gerne bestraft sehen. Geht man aber gegen die Opfervergewaltiger und Geschichtsklitter auf die Straße, ist das rechtens. Damit das nicht mehr passiert, also dass dort Menschen gegen etwas demonstrieren, würde ich an den relevanten Tagen einen Hausarrest gegen diese 5.000 aussprechen, denn ich will sie als Nachfolger der Verursacher der Toten von Dresden nicht auf der Straße wissen.

CDU nur ohne Merkel! Benutzerbild von haihunter

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Es wurde nahezu jeder Ort in Deutschland mit einer Kreuzung bombadiert. Du kannst mir nicht sagen, dass ein Ort mit 20 Einwohnern mitten in der Pampa eine wichtige Kreuzzung hatte. Die Versorgungswege gingen nicht durch Ortschaften.
    Was hast Du immer mit Deinen Kreuzungen? Es wurden Verkehrskontenpunkte bombardiert, nicht nur Kreuzungen, sondern auch Bahnhöfe. Die lagen nun mal meistens in Ortschaften, ganz legitime Ziele also, auch in heutigen Kriegen. Wie man dabei auf „Völkermord“ kommen kann, ist mir völlig unerklärlich. Wenn dem so ist, dann hat die deutsche Luftwaffe auch Völkermord begangen. Aber das ist doch völlig abwegig.
    "Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"

FJS in der "Welt" vom 23.09.1974

GESPERRT

Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Ui - du ist jetzt also "Antideutscher" geworden! Oder liegt es nur daran, dass die von dir geliebten Nazis seit 64 Jahren nichts mehr zu melden haben?
    Im Unterschied zu Dir habe ich meine Realitätswahrnehmung nicht verkauft. Wenn Du Dich darin gefällst, Dich als Hure der demokrattischen Niedertracht zu präsentieren, bitte, aber unterstelle mir nicht, daß ich das gleiche charakterlose Subjekt bin wie Du.

Mitglied

Siehe hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ja, es wäre richtig gewesen, den Sumpf nachhaltig trocken zu legen und Nazis "auszurotten". Aber, und das habe ich geschrieben, wegen der Verbreitung wäre es einem Genozid gleichgekommen und darum haben die Alliierten darauf verzichtet. Schaue ich mich heute so um, stimme ich dem "leider darauf verzichtet" vom Foristen WF zu.
    Es wird eben Zeit, dieses Heuchlerische BRD System dem erdboden gleich zu machen.
    Was kann das Deutsche Volk dafür das die falschen Kinder bekommen.
    Die Linken probieren mit allen Mitteln schon Kinder in Staatskindergärten die richtige Gülle in die Köpfe zu pflanzen. Nein die Linken müssen dringend Kinder zur Weltbringen um die Nazibrut trocken zu legen.
    Aber keine angst meine Eltern sind ganz normale Steuerdeppen. :hihi:
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

Zunge raus! Aw: !

Mit dem "wir" schreibe ich auch nur von Menschen, die mit beiden Füßen auf dem Boden des Grundgesetzes stehen und die man als anständige Menschen ohne kriminelle Gesinnung bezeichnen kann. Fühle dich also bitte nicht davon angesprochen.

Wenn das Gesicht eines Menschen wirklich der Spiegel der Seele sein soll, bin ich auf deine Teilnahme im "Userfotos" Thema wirklich sehr gespannt.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Daran kannst Du erkennen, wie human doch Adolf Hitler gewesen ist. Der hat nur verteidigte Städte angegriffen, die zuvor auch noch zur Kapitulation aufgefordert worden sind. Die alliierten Holocauster haben einzig und allein zivile Städte im Hinterland bombardiert und sich so des millionenfachen Massenmords schuldig gemacht.
    Hmm... an etwas habe ich noch gar nicht gedacht. Zerstörtes Land benötigt viel Aufbauhilfe. Vielleicht der Grundstein für manche Zeitgenossen bedingungslos den Siegern zu huldigen?

Spione der Alliierten gabs in Deutschland genug zu dieser Zeit. Spione die über die Versorgungslage der Bevölkerung berichten konnten. Mit den sinnlosen Städtebombardements hat man letztendlich zum finalen Schuss angesetzt.

Und ich muss es nochmal wiederholen: unzählige kleine Städte wurde im Februar ebenfalls bombardiert obwohl sie militärisch keinen Sinn machten.

Oberfrangge

Man hätte sich nach Kriegsende 5 Jahre Zeit nehmen müssen und nicht die Persilscheine wie Bonbons verteilen sollen. Das sehe ich nicht anders. So hätte man sicher sein können, der Ungeist ist "ausgerottet". Aber das wäre bei der Durchjauchung des Landes mit diesem Gedankengut einem Genozid gleich gekommen.
    Natürlich sind diese Typen ein "Problem" und das durch ihre reine Existenz. Denn sie sind dumm und haben nichts aus der Geschichte gelernt.
    Das sehe ich nicht so!

Mir geht es um die Nazi-Nomenklatura!
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

Mitglied

Zitat Zitat von haihunter Beitrag anzeigen
    Was hast Du immer mit Deinen Kreuzungen? Es wurden Verkehrskontenpunkte bombardiert, nicht nur Kreuzungen, sondern auch Bahnhöfe. Die lagen nun mal meistens in Ortschaften, ganz legitime Ziele also, auch in heutigen Kriegen. Wie man dabei auf „Völkermord“ kommen kann, ist mir völlig unerklärlich. Wenn dem so ist, dann hat die deutsche Luftwaffe auch Völkermord begangen. Aber das ist doch völlig abwegig.
    Ein Ort bei mir in der Nähe wurde vollkommen niedergebombt weil auf dem Kirchturm noch die Hakenkreuzfahne wehte. Ich wiederhole: vollkommen niedergebombt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer