+ Auf Thema antworten
Seite 247 von 1126 ErsteErste ... 147 197 237 243 244 245 246 247 248 249 250 251 257 297 347 747 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 11254

Thema: 13. Februar Dresden - alles zum Thema - Sammelstrang

Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch

Standard AW: Dresdener Bombennacht

Zitat Zitat von Margrit Beitrag anzeigen
    das ist in den letzten Jahren allerdings komisch.
    Die Zahlen der Toten in Dresden werden von Jahr zu Jahr weniger

Das die Zahlen immer niedriger werden liegt daran, daß man falsch gerechnet hat (siehe Wiki)!
    Mein Stiefvater war ein Dresdner. Immer und immer wieder erzählte er von den Toten auf den Elbwiesen, den in den Häusern Umgekommenen und Verbrannten.
    Er sprach von 250.000 - 300.000 getöteten!
    Die heute davon übrig gebliebenen 25.000 sind vermutlich auch nur ein Zwischenergebnis. Es wird den Histerikern schon gelingen zu beweisen, daß eigentlich niemand umgekommen ist!
    Die Toten waren allesamt Selbstmörder - sie haben sich unter die Bomben geworfen um Schlimmeres zu verhindern.
    Natürlich ist es verwerflich aus diesen kleinen Missgeschick der Geschichte ein Bombocaust machen zu wollen! Nicht die angeblichen Toten von Dresden sind das Problem sondern der Versuch der Rechten Szene mit der Silbe "caust" am Holocaust zu kratzen. Pfui Deibel!
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Ging es den Holländern anders, als sie überrannt wurden und die Stukas da Gas gaben? Komm, das ganze Aufgerechne bringt nichts, denn am Ende muss du einräumen, wir haben den Zauber angefangen, wir waren nicht in der Lage das Ding zu gewinnen und haben als Volk für die Drecksnazis berechtigt auf den Arsch gekriegt. Pech gehabt.
    Wir haben die Party bestellt und wer bestellt, der zahlt den Deckel.
    Die "Party" bestellt immer noch derjenige der dem anderen den Krieg erklärt. :rolleyes:
    Geändert von Bodenplatte (15.02.2009 um 11:56 Uhr)
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Ohneglied Benutzerbild von harlekina

Zitat Zitat von bodenplatte Beitrag anzeigen
    die "party" bestellt immer noch derjenige der dem anderen den krieg du erklärt. :rolleyes:
    ???? ?(

In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

GESPERRT

Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen
    Mich würde auch interessieren welche Verbrechen du z.b. Keitel und im insbesonderen Dönitz anlastet.
    Ich bin in dem Punkt eher zurückhaltend und wundere mich ein wenig über den Verlauf der Diskussion. Ich lese laufend Vorwürfe dergestalt, "Herr Müller ist ein Mörder!"

Frage ich nach, wenn bitte Herr Müller umgebracht haben soll, bekomme ich keine Antwort, nur Ausflüchte. Morde ohne Leichen scheinen ohnehin die besondere Spezialität der neueren deutschen Geschichtsschreibung zu sein.

Hast du das geschichtlich immer noch nicht gerafft? Wir haben den Krieg angefangen und wir wollten den totalen Krieg. Den haben wir bekommen.
    Was geht eigentlich in deinem Kopf vor? Du bist ein Paradebeispiel eines psychopathischen Antideutschen Triebtäters, und deine Absonderungen werden auch durch ständiges wiederholen nicht wahrer.

Eigentlich Zeitverschwendung deine Schrottbeiträge zu lesen.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

Oswald Spengler

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Mark Mallokent Beitrag anzeigen
    Ich sehe keine Juden, die Aufmärsche in Dreden veranstalten. :]
    Das stimmt nicht. Es sollen welche vom ZdJ in Dresden gewesen sein; vermutlich, damit ihnen niemand die Haupt-Opferrolle streitig macht. Allerdings wurden sie(wieder!) nicht einzeln&extra begrüßt, sondern nur allgemein - wofür bereits(erneut!) Konsequenzen angekündigt wurden!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von NITUP Beitrag anzeigen
    Wenn das Deine Sicht der Dinge ist, kann ich´s nicht ändern. Ich halte sie für ausgemachten Schwachsinn und bar jeglicher historischer Wahrheit. Damit tust Du weder Dir noch Deiner Nation einen Gefallen.

Doch jedem das Seine.
    Was ist an den sowjetischen Kriegsvorbereitungen oder der britisch- französischen Kriegserklärung "bar jeder historischen Wahrheit"?

Wer hier wohl ewiggestrig ist... es sind die antideutschen Geschichtsfälschercliquen vom Schlage eines "Malta", die nur aufgrund der großen Geschichtsunkentniss der Masse ihren Müll auskippen können.

Oswald Spengler

GESPERRT

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Da dieses Thema etwas mit dem Vergasen von Frauen und Kindern durch die englischen Kolonialherren zu tun hat,werde ich mich hüten dieses Thema zu vertiefen.
    Waren ja schließlich keine Juden die da mit Chlorgas vergast wurden.
    Will mir doch keine Holocaust Relativierung vorwerfen lassen.
    Danke! Das reicht schon!

Mitglied Benutzerbild von nethead

Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Ich bin in dem Punkt eher zurückhaltend und wundere mich ein wenig über den Verlauf der Diskussion. Ich lese laufend Vorwürfe dergestalt, "Herr Müller ist ein Mörder!"
    Die Frage ging auch nicht an dich sondern an denjenigen der Behauptet hat das Keitel und "alle anderen" Verbrecher sind. In Nürnberg sollte verurteilt werden und man hat sich zusammengestrickt und gelogen wo es nur ging. Dönitz, trotz Unterstützung aus Kreisen der US und UK Marine wurde auch in Nürnberg verurteilt. Ein Mann dem man NICHTS zu lasten legen konnte.
    "A totalitarian society not only does not tolerate a freedom of opinion, but it cultivates by all means in its power a "received opinion," which all have to parrot, not only without checking it, but often without any understanding of what it means. " - David Cole

Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht. Es sollen welche vom ZdJ in Dresden gewesen sein; vermutlich, damit ihnen niemand die Haupt-Opferrolle streitig macht. Allerdings wurden sie(wieder!) nicht einzeln&extra begrüßt, sondern nur allgemein - wofür bereits(erneut!) Konsequenzen angekündigt wurden!
    "Da sein" und einen Aufmarsch veranstalten ist nicht dasselbe. :rolleyes:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer