Na gut, ich kläre es auf.
Das liegt einfach daran, daß man die Diagonalzugbänder durch flächige Aussteifung einsparen wollte. Dumm nur, wenn die Scheibe nicht eingespannt ist, weil das nicht geht.
Na gut, ich kläre es auf.
Das liegt einfach daran, daß man die Diagonalzugbänder durch flächige Aussteifung einsparen wollte. Dumm nur, wenn die Scheibe nicht eingespannt ist, weil das nicht geht.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Ach, als ob das notwendig wäre.
Die Luftraumüberwachung war vor dem 11 September darauf ausgelegt, Flugzeuge abzufangen die in den US-Luftraum eindringen. Und bei dem Flugverkehr sofort rechtzeitig feststellen, welche Flugzeuge entführt worden sind, ist auch nicht so einfach wie der laienhafte Internetblogger sich das vorstellt.
Ich halt die ehrlich gesagt nicht für dumm.Einmal sind sie zu dumm und zum anderen sind sie zu schlau. Wie man es so gebrauchen kann.
Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche

Es kennzeichnet die Deutschen, dass bei ihnen die Frage »was ist deutsch?« niemals ausstirbt.
Friedrich Nietzsche




Prof. Jones hat mehrere Stücke untersucht, u. a. von einem WTC-Denkmal. An
diesem hatte eine ihm bekannte Quelle merkwürdige Eisenreste entdeckt und diese entfernt und gesammelt- nach seiner Aufforderung im Herbst 2005 ihm Proben zu schicken, wurden ihm diese Stücke zugesandt.
Das Ergebnis der metallurgischen Untersuchung: Es handelt sich bei den
metallischen Resten hauptsächlich um geschmolzenes Eisen.
So weit könnte man es noch als geschmolzenen Stahl z.B. der Träger der WTC
deuten, weil Stahl zu 97-98% aus Eisen (Fe) besteht.
Allerdings:
Er fand keine Spuren von Chrom (Cr). Dafür fand er andere Stoffe, die er nicht
unbedingt in dieser Beprobung erwartet hätte. Viel zu viel Mangan (Mn), Schwefel (S), Fluor (Fl) und Kalium (Ka). Das erstmal zu dem Thema Fluoridionen.
"Als elektronegativstes aller Elemente kommt Fluor in Verbindungen ausschließlich in der Oxidationsstufe −I vor." Das erstmal zu dem Thema Fluoridionen.
Fluor bzw. Flußsäure im reinen Zustand entsteht durch Einwirken von Borsäure auf Calciumflorid (Flußspalt) und wurde in der ersten Zeit aus Schwefelsäure und Flußspalt in Bleigefäßen hergestellt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das waren doch Deine Anmerkung:
"elementarem Fluor (Oxidationszahl: 0) und Fluoridionen (Oxidationszahl: -I). Flusssäure (HF) enthält Fluoridionen, kein elementares Fluor.."
und diese auch:
"Dein Problem ist einfach, dass du dermaßen beschränkt bist..."
Leider hast Du scheinbar schon Probleme beim Textverständnis. Lese erstmal Wikipedia und danach andere Lektüre. Du kannst Dich dabei ruhig steigern.
Hier ein Satz aus Wikipedia:"Während elementares Fluor für Lebewesen sehr giftig ist und Haut stark verätzt, sind Fluoridionen für sie essentiell. " Ich glaube Du verwechselst etwas mit Deinen Fluoridionen.
Lese Dich ein wenig ein. Nimm Dir bitte Zeit. Das von mir, war nicht nur copy and paste.
Es ist auch ein Problem bei Dir, dass Du nicht die Gesamtheit siehst, sondern Dich nur auf Begriffe stürzt, obwohl die gesamte Beweislast für eine Sprengung erdrücken ist.
Geändert von Alfredos (25.01.2009 um 22:37 Uhr)












Arbeite erstmal an Deinem Textverständnis, dann kannst noch einmal intervenieren. Siehe Deinen unteren Schwachsinn. Nicht einmal den Unterschied zwischen aggressiven Oxidationsmittel und Oxidationsbeschleuniger ist Dir bekannt, geschweige welcher Stoff Flußborsäure ist.




Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)