Was hätte das damit zu tun?
Araber können sowas nicht - und waren es auch nicht.
Was hätte das damit zu tun?
Araber können sowas nicht - und waren es auch nicht.
Was machen die denn koordiniert - was sie sich nicht erkaufen?
Ich damals nur im ersten Moment - Selbstmordattentäter? (Radiomeldung)
Als ich dann die ersten TV-Bilder sah, war mir schon klar, dass da was anderes dahinter steckt.

Wie kommst Du auf Flourbombe? Wieso ist das meine Flourbombe? Irgendwie hast Du den Faden verloren. Meine Erklärung für Dich war nur eine Zugabe von mir. Lenke bitte nicht vom Thema ab. Von Flourbombe, bzw. Flußsaüre und Chlor in Verbinung mit Wasserstoff, ist nicht das Thema und keiner behauptet das. Fluor ist nur ein Oxidationsbeschleuniger für Sprengstoff und den hat man nachgewiesen an Hand einer Probe des Baustahles am Ground Zero. Dazu kommt noch unter anderem Kalium, Schwefel. Was willst Du mit einer Fluorbombe?
Vielleicht hast Du es nicht verstanden.
Fluorbombe sind Stahlflaschen, worin Gase aufbewahrt werden.
Bauingenieur des Todes! http://www.heimatkundlicher-arbeitsk...dfriesland.jpg

Wie weiter oben gesagt, als du Don die Eigenschaften von elemtarem Fluor mit copy and paste aufzeigen wolltest, du kapierst nicht den Unterschied zwischen elementarem Fluor (Oxidationszahl: 0) und Fluoridionen (Oxidationszahl: -I). Flusssäure (HF) enthält Fluoridionen, kein elementares Fluor..
Don hat es dir weiter oben schonmal erklärt, du hast es immer noch nicht kapiert, Fluor ist ein Oxidationsmittel. Das zweitstärkste bekannte Oxidationsmittel, wenn mein Lehrbuchwissen nicht bereits überholt ist.Fluor ist nur ein Oxidationsbeschleuniger
Man hat Fluoridionen nachgewiesen, kapierst du das langsam mal?...für Sprengstoff und den hat man nachgewiesen an Hand einer Probe des Baustahles am Ground Zero.
Genau, irgendwelche Gase, nicht F2, sondern irgendwelche Gase, schon klar, Alfredos.Fluorbombe sind Stahlflaschen, worin Gase aufbewahrt werden.
Dein Problem ist einfach, dass du dermaßen beschränkt bist, dass du nichtmal das Spielchen beherrscht, mit Wikipedia auch nur oberflächlich den Experten zu markieren, was auch früher oder später auffliegt.
Dass du Idiot nur Texte postest, die du selber nicht verstanden hast, sieht jeder.
Geändert von Praetorianer (25.01.2009 um 21:46 Uhr)