Und so wurde esja auch gemacht.
Die Alis wären viel zu blöde gewesen um das so perfekt zu
vollenden.
Und warum wurde es gemacht?
Man brauchte einen ANLASS für einige Kriege.
Und der Ami ist blöd genug - und schickt 10 000 Söhne dafür in den Tod.
Und 1000 000 in die Verstümmelung.
Aber HALIBURTON, die WAFFENHÄNDLER und die ÖLMULTIS machen sich die Taschen voll.

"Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"
Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

Genau, weil dieses nicht in Deine ideologische Welt passt.
Pentagon, 11. September 2001
Widersprüche zwischen Flugschreibern und US-Regierungsangaben
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Telefongespräch von Barbara Olson aus dem Flugzeug
Aus dem Flugzeug, das angeblich ins Pentagon geflogen ist, will Ted Olson von seiner Frau Barbara Olson angerufen worden sein. David Ray Griffin und das FBI sind sich einig: Frau Olson hat nicht vom Flugzeug aus mit ihrem Mann telefoniert. Damit entfällt der einzige Hinweis darauf, daß das Flugzeug tatsächlich nach Washington ins Pentagon geflogen ist.

Stimmt Northwoods.
Northworth heißt es aber nicht nur bei mir, auch wenn es wirklich nicht richtig ist. Darum ist ein Forum auch gut, wenn man bei ein paar qualifizierten Sachen auch etwas dazu lernen kann, wie in diesem Fall.
Hier war ich auf einer falschen Fährte.: [Links nur für registrierte Nutzer]
Aber es ist ein Vorteil, wenn jemand Falsches zugibt.
Wenn ich nicht Recht habe mit den Versionen Lihop und Mihop, so lasse ich mich gerne belehren. Aber die meisten User sind nicht einmal in der Lage Falsches zu erkennen, im Gegensatz zu Dir und Marathon.
Du bringst Fakten, du lächerlicher Verschwörungstrottel?
Du weißt doch nicht mal, was die Fakten überhaupt sind. Was Du hier bringst, sind völlig absurde und längst wissenschaftlich widerlegte Utopien, erfunden von Leuten, die einen solchen Terroranschlag geistig und seelisch nicht verarbeiten koennen, weil es ganz einfach ueber ihre Vorstellungskraft geht.
"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974