"Was wir hier in diesem Land brauchen sind mutige Bürger, die die roten Ratten dorthin jagen, wo sie hingehören - in ihre Löcher"
FJS in der "Welt" vom 23.09.1974
Ich finde, daß Alfredos wirklich eine interessante Bereicherung des Forums darstellt. Bis zum Lesen dieses Stranges wußte ich nicht, daß Hirntote schreiben können.![]()
Franzose führt normales Leben mit Mini-Gehirn
Ein 44-jähriger Beamter versetzt die Fachwelt in Staunen: Eine Computertomografie und eine Kernspintomografie haben es zu Tage gebracht – ein Gehirn war bei dem Mann praktisch nicht vorhanden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
@Alfredos:
Operation "Norfolk" hieß anders, Stahl und Metall ist das selbe, aber du willst sowieso nur provozieren und linke Propaganda absondern.

Scheinbar sind Hirntote hier intelligenter, als der Rest der das behauptet.
Schicherlich bricht für Euch eine Welt zusammen, aber Gladio, Ajax, Tonking, Norfolk sind alls beweisen fpür die skrupellosigkeit der Amis. Ihe werdet gute Mitmarschierer gewesen in diktatorischen Zeiten, da das Denken nicht Eure Stärke ist.

Naürlich heißt die Operation Northworth.
Keiner hat es, bis auf Dich, gemerkt. Da sieht man wie dumm einige sind und ihre Dummheit eigentlich nur ablenken wollen. Die glauben nämlich alles, sogar was die Us-Offiziellen über den 11.09. bringen. Aber selbst Du, der scheinbar Gehirndoktor sein möchtest, hast es nicht bemerkt, dass ich nur sehen wollte, wer eigentlich sich mit diesem Thema beschäftigt und überhaupt darüber schreiben kann.
Haihunter, Remeo1 und Don haben bei diesem Them wirklich nicht die geringste Ahnung. Demnach sind ihre schwachsinnigen Beiträge nur Eigentore.