zu 1) lüg nur weiter Serbe,das machst du ganz gut.Schau dir lieber an was du geschrieben hast.
2)Einige,wieviel ist das?2?
Nur weil sie vielleicht einen kroatischen Pass haben,heißt das noch lange nicht das sie Kroaten sind.Ich kenne auch Jovan und Murat die "Kroaten" sind.
Aber kein normaler Kroate würde deine Lügen bestätigen oder einer Meinung sein.
Also red lieber über Sumadija oder Tokio,aber lass deinen Hass gegen Kroaten und Albaner weg.
PS: ne UMES da pricas?was soll das sein?Haben dir das deine "kroatischen" Freunde beigebracht
Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.
Berti Vogts, 30.12.1946 -
deutscher Fußballspieler und Trainer
1) Hab ich schon. Wiederhol dich nur ruhig weiter und verfälsche Aussagen.
2) Wie gesagt, genügende. Desweiteren juckt's mich nicht, dass es Kroaten sind, denn ich schaue auf die inneren Werte eines Menschen und nicht auf die Herkunft, wie du es vielleicht tust.![]()
Und du kannst dir sicher sein, dass ich als Kroaten auch nur Kroaten meine, und keine Krajina-Serben...
Wieso sollte ich über die Sumadija oder Tokio reden, wenn das doch hier nicht Thema ist?!
Um ehrlich zu sein, rede ich mit kroatischen Leuten ungern über Politik, da wir sowieso alle unsere vorgefestigte Meinung haben und einen nur schwer vom Gegenteil überzeugen können.
Und welchen Hass? Ich empfinde weder gegen Albaner noch gegen Kroaten Hass. Nur mag ich die nicht, die schlecht über Serbien reden und hetzen und zudem stark nationalisisch geprägt sind.
In welchen beiträgen liest du Hss hervor? Ich lese nur über deinen Hass gegenüber dem Serbischen, aber mehr auch nicht.
Ja, das hab ich von denen gelernt.
Izpricavam se.Ma dobro, necu biti takav...
Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!
Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!
http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/
Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!
Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
--Thilo Sarrazin--

Und jetzt wird Milo schon zum Kämpfer egen den Islam gesehen, nur weil sein Opfer Muslime waren...
Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
Mitglied der Fraktion der Liberalen
Genau. Die MPRI heuerte halt dann die selben Islamischen Terroristen an in Bosnien, bildete diese Leute aus und genau diese Leute waren die echten Kommandeure absolut jeder UCK Einheit im Kosovo. Dafür wurden Islamische Terroristen Camps in Nord Albanien finanziert ab Anfang 1998.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“