+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 168

Thema: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

GESPERRT

Standard AW: Kosovo: Für Serbien und den Westen verloren

Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Weil der Grundsatz der Unverletzlichkeit der Grenzen das internationale System vordergründig stabilisiert. Es gibt eben viele Staaten mit separatistischen Bestrebungen, die kein Interesse an einer Aufweichung dieses Grundsatzes haben.

Das kehrt die Konflikte aber nur unter den Teppich, ohne sie zu lösen. Viel besser wäre es, ein reguläres "Scheidungsverfahren" einzuführen, mit Volkszählung, unabhängiger Grenzfestsetzung, evtl. Bevölkerungstausch oder - bei einer weniger zerrütteten Beziehung - gegenseitig garantiertem Minderheitenschutz.

Von mir aus kann es 1000 Staaten auf der Welt geben. Es sind doch eher die großen als die kleinen, die den Weltfrieden gefährden.
    Mit diesem Gegen-Kommentar kann ich leben!

Mitglied Benutzerbild von Ante P.

Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    1) Ich habe nie behaupten, dass in Kroatien nichts zerstört wurde.
    Ich habe nur gesagt, dass Kroatien lange nicht so stark zerstört wurde wie BiH. Im Zitate fälschen bist du ganz gut. Kommt jetzt noch die Aussage, dass Tesla Kroate war?
    2) Zahlreiche Freunde sicher nicht, aber doch schon einige. Und diese sind GANZ anders als du, zum Glück.
    Und ja, so unglaublich es klingt, ein Serbe hat kroatische Kumpel. :rolleyes:
    Und meinst du ich geb mit meinen Freunden an, vor allem wenn sie Kroaten sind, nur um dich zu beeindrucken? Klar.

Deine Hetze gegen Serben macht dich lächerlich.
    Du kannst deine Propaganda jedoch gerne verbreiten.
    Ich Cetnik, du Ustasa? Jel' razumes? to vredjanje nema smisla...samo pokazujes, da ne umes da pricas normalno...

zu 1) lüg nur weiter Serbe,das machst du ganz gut.Schau dir lieber an was du geschrieben hast.
    2)Einige,wieviel ist das?2?
    Nur weil sie vielleicht einen kroatischen Pass haben,heißt das noch lange nicht das sie Kroaten sind.Ich kenne auch Jovan und Murat die "Kroaten" sind.

Aber kein normaler Kroate würde deine Lügen bestätigen oder einer Meinung sein.
    Also red lieber über Sumadija oder Tokio,aber lass deinen Hass gegen Kroaten und Albaner weg.

PS: ne UMES da pricas?was soll das sein?Haben dir das deine "kroatischen" Freunde beigebracht
    Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Berti Vogts, 30.12.1946 -
    deutscher Fußballspieler und Trainer

Der Serbe! Benutzerbild von Junak

Zitat Zitat von Ante P. Beitrag anzeigen
    zu 1) lüg nur weiter Serbe,das machst du ganz gut.Schau dir lieber an was du geschrieben hast.
    2)Einige,wieviel ist das?2?
    Nur weil sie vielleicht einen kroatischen Pass haben,heißt das noch lange nicht das sie Kroaten sind.Ich kenne auch Jovan und Murat die "Kroaten" sind.

Aber kein normaler Kroate würde deine Lügen bestätigen oder einer Meinung sein.
    Also red lieber über Sumadija oder Tokio,aber lass deinen Hass gegen Kroaten und Albaner weg.

PS: ne UMES da pricas?was soll das sein?Haben dir das deine "kroatischen" Freunde beigebracht
    1) Hab ich schon. Wiederhol dich nur ruhig weiter und verfälsche Aussagen.
    2) Wie gesagt, genügende. Desweiteren juckt's mich nicht, dass es Kroaten sind, denn ich schaue auf die inneren Werte eines Menschen und nicht auf die Herkunft, wie du es vielleicht tust.
    Und du kannst dir sicher sein, dass ich als Kroaten auch nur Kroaten meine, und keine Krajina-Serben...

Wieso sollte ich über die Sumadija oder Tokio reden, wenn das doch hier nicht Thema ist?!
    Um ehrlich zu sein, rede ich mit kroatischen Leuten ungern über Politik, da wir sowieso alle unsere vorgefestigte Meinung haben und einen nur schwer vom Gegenteil überzeugen können.
    Und welchen Hass? Ich empfinde weder gegen Albaner noch gegen Kroaten Hass. Nur mag ich die nicht, die schlecht über Serbien reden und hetzen und zudem stark nationalisisch geprägt sind.
    In welchen beiträgen liest du Hss hervor? Ich lese nur über deinen Hass gegenüber dem Serbischen, aber mehr auch nicht.

Ja, das hab ich von denen gelernt.
    Izpricavam se. Ma dobro, necu biti takav...

Feind von Besatzern+Islam Benutzerbild von Pascal_1984

Zitat Zitat von Stadtknecht Beitrag anzeigen
    Ich hege Sympathie für die Serben und bin überzeugt davon, daß in Europa und die NATO in wenigen Jahren erkennen wird, daß sie im Jugoslawienkonflikt auf der falschen Seite stand.
    Da die nato von leuten gesteuert wird, die europa schwach sehen wollen glaube ich nicht das den serben symphatie entgegengebracht wird, man will europa vielmehr islamisieren und somit als wirtschaftlichen konkurrenten ausschalten!
    Die Straße zur Hölle ist mit guten Absichten gepflastert!

Wer Freiheiten aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren!

http://infowars.wordpress.com/2009/0...ama-tauschung/

Willkommen in Tätervolk City, willkommen in Absurdistan, willkommen in Multi-Kultopia, sie rutschen auf knien im Dauerbetroffenheitswahn!!!

Kalt duschen ist doch ohnehin viel gesünder - ein Warmduscher ist noch nie weit gekommen im Leben!
    --Thilo Sarrazin--

Mitglied

Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen
    Da die nato von leuten gesteuert wird, die europa schwach sehen wollen glaube ich nicht das den serben symphatie entgegengebracht wird, man will europa vielmehr islamisieren und somit als wirtschaftlichen konkurrenten ausschalten!
    Serbien war ein Pfeiler gegen die Islamisierung aus dem Osten und dieser Pfeiler wurde von der NATO eingerissen.

he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran

Und jetzt wird Milo schon zum Kämpfer egen den Islam gesehen, nur weil sein Opfer Muslime waren...
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Pascal_1984 Beitrag anzeigen

Solange EU/NATO-hörige Politiker wie Tadic an der Macht sind ist man den Serben freundlich gesinnt.

Der Serbe! Benutzerbild von Junak

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Solange EU/NATO-hörige Politiker wie Tadic an der Macht sind ist man den Serben freundlich gesinnt.
    Serbien an sich war man auch bis in die späten 90er freundlich gesinnt, als Milosevic getan hat, was der Amerikaner wollte.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Serbien an sich war man auch bis in die späten 90er freundlich gesinnt, als Milosevic getan hat, was der Amerikaner wollte.

Nur bei den Verhandlungen zum Daytoner Abkommen. Die Amerikaner wollten einen erfolgreichen Abschluß.

Danach wurde das Feindbild wieder aufgestellt.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nur bei den Verhandlungen zum Daytoner Abkommen. Die Amerikaner wollten einen erfolgreichen Abschluß.

Danach wurde das Feindbild wieder aufgestellt.

Genau. Die MPRI heuerte halt dann die selben Islamischen Terroristen an in Bosnien, bildete diese Leute aus und genau diese Leute waren die echten Kommandeure absolut jeder UCK Einheit im Kosovo. Dafür wurden Islamische Terroristen Camps in Nord Albanien finanziert ab Anfang 1998.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer