+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 291

Thema: Die Tricks der Moslems

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Standard AW: Die Tricks der Moslems

Zitat Zitat von ulrich-paul Beitrag anzeigen
    Mensch Klartext - hast du denn kein anderes Thema drauf?
    Ist ja fast schon wie beim politsch verfolgten, der nur die bekannten Phrasen drischt und sonst gar nichts kann!
    Oder wohnst du inmitten Tausender Türken?
    Warum hast du eigentlich so wenig Vertrauen in das Selbstbewusstsein deiner Landsleute?
    Glaubst du denn ernsthaft, die ungebildeten Zuwanderer aus dem nahen Osten würden es schaffen, hier auch nur einen einzigen Tag wirksam Einfluss zu nehmen?
    In welcher Gesellschaft lebst du eigentlich, Herr Kamerad Major?
    Für wie fragil hältst du unser System denn?
    Zeig mir doch nur einen einzigen Beamten selbst nachgeordneter Funktion, der Ausländer ist, nur eine einzige Führungskraft in der Wirtschaft!
    Also wirklich - allmählich glaube ich auch, du leidest unter einer Art Verfolgungswahn; bitte um Nachsicht für meine deutlichen Worte!
    Er schreibt von der Ideologie Islam, du von den minderbemittelten Menschenmassen welche eingewandert sind. Dein Beitrag kann man nicht einfach so abwischen, aber: Glaubst du wirklich das es gut gehen wird, wenn die Einwanderungsmassen gen Europa zu 85% aus nicht brauchbaren Geringqualifizierten besteht, gleichzeitig das Bildungssystem in den Keller gewirtschaftet worden ist, die Demographie eine negative ist und die staatstragenden Mittelschichten im Schwinden begriffen sind, während sich das geistige und materielle Proletariat vermehrt? Betrachte ich zusätzlich zu dem die Verschuldungsproblematik, die steigenden Kosten pro Kopf (wegen der abnehmenden leistenden Bevölkerung) in Bezug auf die Infrastruktur, steigende Steuern und Abgaben zur Finanzierung von Schulddienstzinsen, Sozialstaat, Rentensystem etc. zusammen mit der Ankündigung der EU in den nächsten zehn Jahren zwanzig Millionen Menschen aus Afrika und dem Orient hierher einwandern zu lassen, dann bleibt für einen Optimismus bzw. für Illusionen auf Besserung keine Zeit mehr.

Wo du all die Hoffnung noch hernimmst, ist mir völlig schleierhaft.

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    Liebe(s) Tosca,

ich habe doch garnicht von Dir verlangt, dass Du solche Wörter tadelst. Du musst Dich nichtmal davon distanzieren.

Nur, warum regst Du Dich denn so auf, wenn ich solche Wörter tadele, indem ich eindeutig ironisch den Spiegel vorhalte?

Was ist denn eigentlich Dein Aufhänger? Das böse Wort "[Links nur für registrierte Nutzer]" oder doch eher die Tatsache, dass ich die Kloake in der Du scheinbar schwimmst, sichtbar gemacht habe.

Wie gesagt, Du bist m.M.n. auf den "Nazi-Reiz" angesprungen. Jetzt leg Dich brav wieder hin und träum davon, dass es keinen mehr über Dir gibt, der Dich führen könnte...
    Dankle, Liebes Schaschlik, ganz nebenbei bemerkt esse ich gerne Schaschlik, so frisch vom Grill, einfach lecker. Aber ich schweife ab...

Nochmals herzlichen Dank, dass du dir gar solche Sorgen um mein Wohl machst. Musst du aber nicht, ich brauchte in meinem Leben noch keinen Führer, meinen Weg fand ich immer alleine. In dem Punkt bin eine würdige Nachfolgerin meines Großvaters. Er war übrigens ein Kotzbrocken und diese ehrenhafte Eigenschaft hat er in absoluter Perfektion an seine Enkelin weiter gegeben. Nun gut, bei mir merkt man das noch nicht so schnell, weil ich halt so nett rüber komme.

Nein, ich würde niemals einen Führer akzeptieren. Wenn einer führt, dann bin ich das. Jawohl ja.

Darf ich dich noch auf einen kleinen Fehler deinerseits aufmerksam machen? Also nur einen winzig kleinen, der es eigentlich nicht wert ist, dass man auf ihm rumreitet, aber erwähnenswert ist er schon:

Du hast da was verwechselt: In der Kloake, das bist du.

Macht ja nix, ich bin nicht sauer, jedem kann mal ein kleines Fehlerein unterlaufen, viele Leute verwechseln mein und dein.

Übrigens: Wenn ich einem Nazi was zu sagen habe, dann kümmere ich mich nicht um seinen Penis und dessen Beschaffenheit, der ist mir schnurz, die Gefahr kommt bei den Herrschaften nicht aus der unteren Etage, nein, die sitzt bei denen direkt unter der Mütze und gelegentlich in den verlängerten Armen. Also frage ich solche Herrschaften, ob sie einen Kamm brauchen, um das Zeugs, welches sie so von sich geben zu kämmen. Glaub mir, das lässt sie höher hüpfen, als wenn ich ihren Fiffi virtuell gegutachte.

Eine schönen Abend noch.

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Dankle, Liebes Schaschlik,
    :inlove:

(...)
    Übrigens: Wenn ich einem Nazi was zu sagen habe, dann kümmere ich mich nicht um seinen Penis und dessen Beschaffenheit, der ist mir schnurz, die Gefahr kommt bei den Herrschaften nicht aus der unteren Etage, nein, die sitzt bei denen direkt unter der Mütze und gelegentlich in den verlängerten Armen. (...)
    Das ist für mich der springende Punkt. Hier werden doch ständig die widerwärtigsten Verbrechen und Abartigkeiten mit dem Sexualleben politischer /religilöser /sonstwas Gegner in völlig unzulässiger Art und Weise verknüpft (ich sag nur Ziegenficker, Pädos und so weiter) und sich dann genüsslich drüber ausgelassen. Orientalen - besonders Musel - sind ja eh fast alle schwul und die Frauen müssen ihre durch Inzucht und häusliche Gewalt entstellten Körper unter Müllsäcken verstecken. Ist das nicht die tägliche Sprache hierzuforum? Und das ist gewiß nicht meine Sprache! Ich unterstelle Dir auch nicht so zu sprechen. Warum aber greifst Du mich so hart an?

Die Unterhose des Nazis ist unverletzlich, der Arsch des Musels vogelfrei?

Eine schönen Abend noch.
    Dir auch.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

GESPERRT

Nein Alfred hier möchte ich dir widersprechen.

Die Antwort muss in gnadenloser Abschiebung liegen. Mit Gewalt erreicht man gar nichts, ausser, dass wir hier Straßenschlachten haben werden, so dass sich niemand mehr auf die Straße traut.

Warum haben jede Menge Türken und andere Muslime ein Messer in der Tasche? Da sollte man schon mal ansetzen. Ein Messer hat nichts in der Tasche verloren und fertig. Wie schnell zugestochen wird, zeigt der Alltag. Aber wenn sich jetzt auch Deutsche bewaffnen, was haben wir davon? Richtig, die oben erwähnten Straßenschlachten.

Wer durch Gewalt auffällt, sollte in sein Heimatland geschickt werden. Und zwar ohne jegliche falsche Scham.

Glaub mir, wenn die ersten paar Tausend wieder in ihrer Heimat sind, wird es sich der Rest verdammt gut überlegen, ober er den gleichen Weg gehen will.

Für alle, die sich jetzt echauffieren, dass ich so böse Sachen sage:

Erstens: Die Türkei, aus der die meisten Muslimen in Deutschland kommen, ist kein Bananenstaat, wie mir unsere türkischen Mitbürger immer wider versichern, also besteht keinerlei Gefahr für den Abgeschobenen

Zweitens: Wer sich benimmt läuft keinerlei Gefahr, in seine Heimat zu müssen.

Also, wer sich aufregt, der wird jede Menge Grund dazu haben.
    Naja, leider ist das mit dem Abschieben aufgrund unserer Gestze nicht einfach.
    Desweiteren werden die Deutschen ja gerade überfallen weil sie sich nicht wehren. Russen werden seltener Opfer bei uns. Die schlagen zurück und verdreschen den Musel der ihre Söhne überfällt auch mal ins Nirwana.
    Natürlich hast du recht, nur wer schützt unsere Kinder wenn nicht wir.
    Der Staat lässt die Täter reihenweise laufen. Die Deutschen sind immer
    die Opfer. Deshalb meine ich das wir uns auch mit Gewalt wehren
    müssen.Denn die Deutschen Opfer haben keine Lobby.

The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    (...)B]Denn die Deutschen Opfer haben keine Lobby[/B].
    War mir klar, dass nichtmal Du Dich für die deutschen Opfer einsetzt... :hihi:
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schaschlik Beitrag anzeigen
    War mir klar, dass nichtmal Du Dich für die deutschen Opfer einsetzt... :hihi:
    Idiot.

GESPERRT

Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Naja, leider ist das mit dem Abschieben aufgrund unserer Gestze nicht einfach.
    Desweiteren werden die Deutschen ja gerade überfallen weil sie sich nicht wehren. Russen werden seltener Opfer bei uns. Die schlagen zurück und verdreschen den Musel der ihre Söhne überfällt auch mal ins Nirwana.
    Natürlich hast du recht, nur wer schützt unsere Kinder wenn nicht wir.
    Der Staat lässt die Täter reihenweise laufen. Die Deutschen sind immer
    die Opfer. Deshalb meine ich das wir uns auch mit Gewalt wehren
    müssen.Denn die Deutschen Opfer haben keine Lobby.
    Kannst du nicht einmal deine offensichtliche Gewaltfixierung auf ein für den Leser erträgliches Maß zurück schrauben?

GESPERRT

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht einmal deine offensichtliche Gewaltfixierung auf ein für den Leser erträgliches Maß zurück schrauben?
    Es wäre schön, wenn auch gewalttätige Ausländer, selbige Fixierung auf in Minimum schraubten, wäre die Welt kuschelweich und rosarot.

GESPERRT

Es wäre schön, wenn auch gewalttätige Ausländer, selbige Fixierung auf in Minimum schraubten, wäre die Welt kuschelweich und rosarot.
    Das hast du aber sehr schön geschrieben.

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Aber die Aussage "die meisten türkischen Männer sind schwul" ist in deiner Welt an Eloquenz, sachlicher Argumentation und Niveau kaum zu übertreffen? Möchtest du dir das Armutszeugnis jetzt ausstellen?
    Kein Türke hört es gerne, aber es ist Fakt, die meisten Türken sind schwul.
    Die Wahrheit ist wie Medizin manchmal etwas bitter.Nimm es nicht persönlich.
    Mehr sein als scheinen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer