Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
Nein Alfred hier möchte ich dir widersprechen.

Die Antwort muss in gnadenloser Abschiebung liegen. Mit Gewalt erreicht man gar nichts, ausser, dass wir hier Straßenschlachten haben werden, so dass sich niemand mehr auf die Straße traut.

Warum haben jede Menge Türken und andere Muslime ein Messer in der Tasche? Da sollte man schon mal ansetzen. Ein Messer hat nichts in der Tasche verloren und fertig. Wie schnell zugestochen wird, zeigt der Alltag. Aber wenn sich jetzt auch Deutsche bewaffnen, was haben wir davon? Richtig, die oben erwähnten Straßenschlachten.

Wer durch Gewalt auffällt, sollte in sein Heimatland geschickt werden. Und zwar ohne jegliche falsche Scham.

Glaub mir, wenn die ersten paar Tausend wieder in ihrer Heimat sind, wird es sich der Rest verdammt gut überlegen, ober er den gleichen Weg gehen will.

Für alle, die sich jetzt echauffieren, dass ich so böse Sachen sage:

Erstens: Die Türkei, aus der die meisten Muslimen in Deutschland kommen, ist kein Bananenstaat, wie mir unsere türkischen Mitbürger immer wider versichern, also besteht keinerlei Gefahr für den Abgeschobenen

Zweitens: Wer sich benimmt läuft keinerlei Gefahr, in seine Heimat zu müssen.

Also, wer sich aufregt, der wird jede Menge Grund dazu haben.
Naja, leider ist das mit dem Abschieben aufgrund unserer Gestze nicht einfach.
Desweiteren werden die Deutschen ja gerade überfallen weil sie sich nicht wehren. Russen werden seltener Opfer bei uns. Die schlagen zurück und verdreschen den Musel der ihre Söhne überfällt auch mal ins Nirwana.
Natürlich hast du recht, nur wer schützt unsere Kinder wenn nicht wir.
Der Staat lässt die Täter reihenweise laufen. Die Deutschen sind immer
die Opfer. Deshalb meine ich das wir uns auch mit Gewalt wehren
müssen.Denn die Deutschen Opfer haben keine Lobby.