+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 291

Thema: Die Tricks der Moslems

GESPERRT

Standard AW: Die Tricks der Moslems

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Leider finde ich in deinem Beitrag keine Antwort auf meine Frage. Ich vermisse immer wieder Eigeninitiative von Personen die am meisten nach Hilfe schreien.
    Die Gesellschaft in D ist in vielen Bereichen nicht weniger zerrissen als die türksiche Gesellschaft. Einerseits die Multi-Kulti-Träumer, denen die Auflösung jedweder Nationalität vorschwebt, ein Art Weltbügertum auf deutschem Boden, meist Grüne und Linke, dazu Teile der SPD, andererseits die alteingesessene Bevölkerung, die das, was die als Heimat empfindet, nicht mehr erkennen kann und ihre Heimat gerne wieder zurück haben möchte, ohne dass sie direkt fremdenfeindlich wäre, eher also die CDU/CSU-Linie und dann noch die Extremen, die alle Ausländer aus dem Land werfen wollen, nur weil sie Ausländer sind, NPD-Linie eben.
    Keine dieser Gruppen hat zur Zeit eine Mehrheit im Bundestag, um die Weichen zu stellen. Deshalb gährt dieses Problem ungelöste vor sich hin, Ende unbekannt.
    Ich selbst befinde ich mich ungefähr auf CSU-Linie.

GESPERRT

Was faselt der da?

Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer

Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Was faselt der da?
    Probleme kognitiver bzw. mentaler Art deinerseits, welche dem Verständnis eines einfachen Beitrags im Wege stehen? ?(

MfG

Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

GESPERRT

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Probleme kognitiver bzw. mentaler Art deinerseits, welche dem Verständnis eines einfachen Beitrags im Wege stehen? ?(

MfG

Rikimer
    Diese sinnlose Erzählerei und der Exkurs in die deutsche Parteienlandschaft ist demnach eine versteckte Antwort auf eine Frage nach Eigeninitiative? Prima.

GESPERRT

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Die Gesellschaft in D ist in vielen Bereichen nicht weniger zerrissen als die türksiche Gesellschaft. Einerseits die Multi-Kulti-Träumer, denen die Auflösung jedweder Nationalität vorschwebt, ein Art Weltbügertum auf deutschem Boden, meist Grüne und Linke, dazu Teile der SPD, andererseits die alteingesessene Bevölkerung, die das, was die als Heimat empfindet, nicht mehr erkennen kann und ihre Heimat gerne wieder zurück haben möchte, ohne dass sie direkt fremdenfeindlich wäre, eher also die CDU/CSU-Linie und dann noch die Extremen, die alle Ausländer aus dem Land werfen wollen, nur weil sie Ausländer sind, NPD-Linie eben.
    Keine dieser Gruppen hat zur Zeit eine Mehrheit im Bundestag, um die Weichen zu stellen. Deshalb gährt dieses Problem ungelöste vor sich hin, Ende unbekannt.
    Ich selbst befinde ich mich ungefähr auf CSU-Linie.
    Sollen wir wetten?.

Bei nächste Wahlen werden wieder die Parteien in die Bundestag kommen bzw. die Regierung bilden, über den viele (also auch Du) sich andauern beschweren. Das war immer so und wie ich die Menschen in Deutschland kenne, es wird auch so bleiben.

Wie realistisch ist das, wenn man immer das selbe macht aber immer wieder andere Ergebnis erwartet ???

Deshalb habe ich Problem deinen Beitrag zu zustimmen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Warts ab. Dies wird noch passieren.
    Ist das jetzt eine Drohung oder Versprechen???

Spaß bei Seite!

Wie lange sollen (können) wir noch warten? Ich vertrete die Meinung, dass Deutschland einer tiefgehenden Grundreinigung braucht. Dadurch würden nicht nur die Deutschen, sondern hier friedlich lebende, arbeitende Ausländer die sich so gut es geht angepasst haben auch profitieren.

Ich bin sicher, dass dieser Standpunkt von vielen Foristen betätigt werden kann. Obwohl Ziel dasselbe ist, Problembeschreibung und Lösung etwas anders.

Erstens; ich mache keinem Unterschied unter der Schädlinge, Parasiten und andere Sozialschmarotzer. Alle sollen weg, ohne Rücksicht auf Nationalität und Religionszugehörigkeit. Also nicht nur Türken oder Muslime. Die Last des Deutschlands besteht nicht nur aus diesem zwei Faktoren. Wer anders behauptet, hat die Problem nicht richtig erkannt oder ignoriert das einfach.

Zweitens; die Ausführung. Sehr viele hier vertreten die Meinung, bestimmte Menschen sollen weg ohne Wenn und Aber. Das ist völlig Realitätsfern und deshalb nicht durchführbar. Ewige Jammereien und Stammtisch-Parolen sind völlig unpassend.
    Also man sollte lieber über Machbares sprechen bzw. das durchführen was gesetzlich möglich, sozialverträglich und menschlich ist.

Nur, egal was man vor hat braucht man zwei sehr wichtige Dinge;
    erstens echte Wille, zweitens Einheit. Beide Faktoren sehe ich in Deutschland nicht. So lange diese nicht vorhanden sind, wäre jedes darüber gesprochenes Wort ohne Wirkung.

GESPERRT

Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Sollen wir wetten?.

Bei nächste Wahlen werden wieder die Parteien in die Bundestag kommen bzw. die Regierung bilden, über den viele (also auch Du) sich andauern beschweren. Das war immer so und wie ich die Menschen in Deutschland kenne, es wird auch so bleiben.

Wie realistisch ist das, wenn man immer das selbe macht aber immer wieder andere Ergebnis erwartet ???

Deshalb habe ich Problem deinen Beitrag zu zustimmen.
    Ein deutliches Jein. Es gibt in der CSU und in Teilen der CDU starke Strömungen, dieses Problem nachhaltiger anzugehen und den Wildwuchs, der sich durch eine falsch verstandene Fremdentümelei ausgebreitet hat, zurecht zu schneiden. Eine Mehrheit dieser Partei im Bundestag wäre es zumindest wert, die Chance dazu zu geben. Im Ramen des bestehenden Parteiensystems sehe ich zur Zeit keine andere demokratische Alternative. Es gibt deutliche Zeichen, dass die Bevölkerung dies mittragen würde.

Mitglied Benutzerbild von ulrich-paul

Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Das Problem sind nicht die Moslems, sondern die Ideologie, die sie antreibt.
    Mensch Klartext - hast du denn kein anderes Thema drauf?
    Ist ja fast schon wie beim politsch verfolgten, der nur die bekannten Phrasen drischt und sonst gar nichts kann!
    Oder wohnst du inmitten Tausender Türken?
    Warum hast du eigentlich so wenig Vertrauen in das Selbstbewusstsein deiner Landsleute?
    Glaubst du denn ernsthaft, die ungebildeten Zuwanderer aus dem nahen Osten würden es schaffen, hier auch nur einen einzigen Tag wirksam Einfluss zu nehmen?
    In welcher Gesellschaft lebst du eigentlich, Herr Kamerad Major?
    Für wie fragil hältst du unser System denn?
    Zeig mir doch nur einen einzigen Beamten selbst nachgeordneter Funktion, der Ausländer ist, nur eine einzige Führungskraft in der Wirtschaft!
    Also wirklich - allmählich glaube ich auch, du leidest unter einer Art Verfolgungswahn; bitte um Nachsicht für meine deutlichen Worte!
    Humor statt Zynismus - nur so erträgt man das Leben!
    salud, dinero y amor - spanischer Trinkspruch!

Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby

Gefährlich sind nicht die Moscheen, sondern viele Menschen, die darin beten. Wenn überall Moscheen gebaut werden, könnten einige Deutsche merken, wie sehr unsere Gesellschaft bereits islamisiert ist und entsprechend aktiv werden. Daher brauchen wir ein Zuwanderungsgesetz, das auch über Abwanderung von Unqualifizierten bzw. Grundgesetzinkompatiblen redet.
    Mein Geschlecht : Kämpfer
    Meine Pronomen : Blut, Schweiß und Tränen

GESPERRT

Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Dies hängt auch stark vom Polizeirevier und deren Auslastung ab.

Wenn man Glück hat stellen sie ein Polizisten täglich ab der auf dem Schulhof aufpasst wenn man Pech hat hört man nur: "Es ist zwar schlimm aber wir haben keine Zeit".

Natürlich sollte man es über die Polizei versuchen aber wenn dies nichts bringt kann es nur die Lösung sein eine Gemeinschaft zu bilden mit anderen Eltern und dann abwechselnd auf die Kinder aufzupassen.
    Akra, jetzt sag mal ehrlich, glaubst du, dass die Polizei so viel Personal hat?

Ich darf dir sagen: Fehlanzeige!

Die Lösung muss in der Gemeinschaft, in Zusammenarbeit mit Lehrern und Direktoren liegen. Und eine Möglichkeit wäre es auch, endlich mal androhen zu dürfen, dass das Kindergeld gestrichen wird, wenn der Nachwuchs sich nicht benimmt. Glaub mir, das wirkt Wunder.

Aber wer solch schmutzige Fantasien hat, ich ja ein dreckiger Nazi. Ja ja....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer