+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 19 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 182

Thema: Sind Ausländer Gäste ?

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Standard AW: Sind Ausländer Gäste ?

Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Ein Gast ist: jemand der kommt, einen bestimmten Zeitraum da bleibt und wieder geht!

Die Ausländer kommen, bleiben, holen ihre Sippschaft nach und lassen sich mit unserem Geld durchfüttern.

Also sind Ausländer Schmarotzer aber keine Gäste!
    @Prokne,besser hätte ich auch nicht beschreiben können, was die NPD-Nazis
    von den demokratischen Patrioten unterscheidet.Ihr Nazis schmeisst
    alles in einen Topf , weil Euch die Fähigkeit zum Differenzieren abgeht.
    Die Folgen sind schon seit Jahrzehnten erbärmliche Wahlergebnisse
    und die absolute Bedeutungslosigkeit in Deutschland.
    Dass kriminelle Ausländer aus Deutschland raus müssen, ist selbstverständlich.
    Wer aber so wie Du alle Ausländer, immerhin schon 7 Millionen, allesamt als Kriminelle und Schmarotzer hinstellt, der hat nun wirklich nicht alle Tassen im Schrank

Übrigens,bei Deinem Kommentar fiel mir gerade eine ehemalige Mitschülerin ein,
    die sich fast ausschliesslich mit asozialen türkischen Drogenhändlern abgab,
    wurde sogar von einem geschwängert und dann auch noch sitzengelassen.
    Jetzt ist sie eine glühende NPDlerin und redet so wie Du wirres Zeug.

Was lernen wir daraus? Dass nicht jeder Rassismus ideologischen Hintergrund hat, sondern mitunter ganz tiefe persönliche Frustrationen wiederspiegelt.
    Geändert von Springpfuhl (01.07.2008 um 22:03 Uhr)
    Mehr sein als scheinen.

Mitglied Benutzerbild von Bärwolf

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    achja also sehnst du dich etwa nach einem bürgerkrieg?
    und einer teilung der brd?

Was ich mir wünsche spielt doch keine Rolle, aber viele denken sicher, wenn nichts anderes hilft: manchmal ist ein großes Reinemachen nicht die schlechteste Lösung. Aber wieso Teilung der BRD, das wird es mit Bestimmtheit nicht geben, ich prognostiziere eher den Untergang der BRD (was nicht der Untergang von Deutschland wäre).
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

Др. Радован Караџић Benutzerbild von 1389

Solange sie sich wie Gäste benehmen kann man Ausländer als Gäste bezeichnen.

Mitglied

Zitat Zitat von Nordic Wolf Beitrag anzeigen
    Klar , warum sollten Franzosen , Schweden oder Dänen hier nicht wohnen ? Ungebetene Ausländer wie Araber gehören aber weg . :]
    schön das du mich hier wohnen läßt
    der computer ist das genialste produkt menschlicher faulheit

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

@alterschwede: trevligt att träffas.

mein opa ist auch schwede

GESPERRT

Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    an unseren türkischen mitbürger aus diesem forum:

du konntest unter deinen troll-antworten mir immernoch keinen einzigen beweis dafür bringen, dass ich irgendwelche hassprediger unterstütze oder alle türken pauschal hasse. wie kann das denn sein? ich habe eine türkische freundin und hasse alle türken. du hast echt ein problem mit der wahrnehmungsfähigkeit fürchte ich...

du liest aus meinen beiträgen nur das heraus, was du lesen willst und missachtest vollkommen den zusammenhang, in welchem meine beiträge stehen.

1. das mit der "moslemischen" kultur versteh ich ja mal garnicht.
    wenn eine türkische familie nichts dagegen hat, dass die tochter einen deutschen freund hat, ist das eine unzulässige einmischung, richtig?
    aber was wäre, wenn eine deutsche familie der tochter "aus kulturellen gründen" verbieten würde, einen türkischen freund zu haben? dann würdet ihr doch alle "rassismus!!" und "ihr scheiss deutschen nazis!!" schreien, richtig?
    aber wenn eine türkische familie den mädchen nur einen türkischen und muslimischen freund erlaubt, ist das kein rassismus sondern nur "kultur". :rolleyes:
    tja, das ist der kleine aber feine unterschied... wer a sagt, muss auch b sagen...
    ne wir würden es verstehen wenn die eltern eine absage erteilen da man bei uns immer normalerweise die eltern fragt ob es ihnen genehm ist
    mir ist kein solcher fall bekannt mit "scheiss deutschen nazis etc"

2. wieso war in dem fall meiner mutter "frauenunterdrückung", weil sie die ersten jahre mit meiner schwester und mir zuhause geblieben ist und mein vater gearbeitet hat?
    meine mutter wollte das freiwillig. wenns freiwillig geschieht, ist es keine unterdrückung mehr...
    du verstehst nicht worauf ich hinauswill auf eure doppelmoral wenn bei uns moslems die frau zuhause ist dann ist das für euch gleichzusetzen mit unterdrückung etc aber wenn das bei euch der fall ist dann ist es "freiwillig"
    lerne erstmal das wir muslime solche rollenverteilungen haben und es auch gerne so haben das die frau die kinder erzieht usw und der mann das geld nach hause bringt aber ihr seht das ja als unterdrückung der frauen etc :rolleyes:

3. mein freund wurde als sohn eines russen und einer deutschen in almaty geboren. welche religionen in almaty vertreten sind, siehst du hier: [Links nur für registrierte Nutzer]
    dort siehst du, dass es mehr sunnitische gemeinden gibt als russisch-orthodoxe. mein freund ist übrigens russisch-orthodox getauft und praktizierend.
    gut zu wissen aber meist leben diese gemeinden ähnlich wie in enklaven und haben auch nur den nötigsten kontakt zueinander deshalb bezweifle ich das dein freund auch wenn er dort gelebt hat seinen dr. in islamwissenschaften gemacht hat
    4. du kannst mir immernoch nicht glaubhaft und mit quellen belegen, warum in 100% der deutschen familien die frau das geld nachhause bringt und der mann der babysitter sein soll. ich kann dir dutzend deutsche familien nennen, die an der traditionellen, christlich-konservativen rollenverteilung festhalten, frau aber mann trotzdem gleich viel wert sind.
    du hast wieder nicht verstanden worauf ich hinauswollte ich meinte das ihr uns vorwirft die frauen zu unterdrücken worauf ich dir gesagt habe das es in unseren wertvorstellungen klare rollenverteilungen zwischen mann und frau gibt aber ihr seht es als unterdrückung an....als unterdrückung der frau im islam obwohl dies nicht so ist!
    5. ich lasse hier keine "hetze gegen muslime" ab, wie du es mir zu unterstellen versuchst. ich verurteile deine einstellung, da du es in diskussionen nötig hast, die andere person persönlich anzugreifen. ich habe in keinem wort gesagt, dass alle türken oder alle muslime schlecht sind.
    ich greife keinen persönlich an und beleidige auch nciht du aber beleidigst und greifst meine religion an das schlimme dabei ist das du nur 5 % wissen besitzt und immer ein und die selben phrasen raushaust wie so viele hier
    ich habe auch nicht gesagt das deutsche bzw christen schlecht sind ich sagte nur das deine meinung dumm und unwissend ist

Mitglied Benutzerbild von Bärwolf

Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Logenplatz? Wie meinst du das denn?
    .

In meinem vorgerückten Alter ist man für den Nahkampf nicht mehr ganz so geeignet
    Aber als Heckenschütze kann man da noch seine Dienste tun und sogar, wie einst Jünger, mit einem Glas Sekt drauf anstoßen (oh wat bin ick wieda dekadent heute ) - der ritt allerdings auf einem Pferd dabei (angeblich).

Aber natürlich will man den Bürgerkrieg gewinnen, wie er ausgeht weiß keiner. Aber ich denke, das wird sich nicht nur auf deutschland beschränken sondern in ganz West-Mitteleuropa vonstatten gehen. Wir werden sehen.

Hierzu auch interessant:

Sezession Heft 9: "Das hier ist Krieg" - Die Rassenunruhen in Frankreich und die Zukunft der multikulturellen Gesellschaft. Arbeitsgruppe 3, Oktober 2005http://www.staatspolitik.de/
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

Virtueller Pousti-Malakas Benutzerbild von liebe99

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    nein sind sie nicht alles sind bürger!!! ABER
    ihr griechen habt aber den allergrössten fehler gemacht und uns türken angegriffen und 1922 vernichtend verloren.... :hihi: :hihi: :hihi: ( man lache ich gerade herzhaft...)
    und deswegen sechsundachtzig jahre später kommen solche türkenhasser und spinner wie du in internetforen und wollen unseren Volkshelden mit dummen karikaturen beleidigen
    hättet ihr nur wie männer gekämpft hättet ihr nicht so jämmerlich verloren aber das ist ein anderes thema :hihi: :hihi:
    Dumm - Dümmer - Türke

Aufseherin Benutzerbild von Springpfuhl

Ich schlage vor, die Griechen und Türken tragen ihren Krieg auf YouTube aus
    und lassen die anderen hier in Ruhe diskutieren.
    Mehr sein als scheinen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Ich schlage vor, die Griechen und Türken tragen ihren Krieg auf YouTube aus
    und lassen die anderen hier in Ruhe diskutieren.
    ich führe keinen krieg gegen dauerverlierer
    die kriechen sind wieder mal neidisch und müssen das zum ausdruck bringen..

mein uhruhropa hat deinem uhruhropa kriechen und schwimmen beigebracht :hihi: :hihi: :] :] :]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer