Zitat von
Jasminblüte
@türke:
1. mir sind aber genug fälle bekannt, wo die deutschen mädchen keinen türkischen freund haben durften. und das hat unmut bei den türken ausgelöst. diese haben sich sofort der rassismuskeule bedient und genüsslich zugeschlagen. wieso sprichst du alle türken? denkst du, dass 100% der türken in deutschland so denken wie du? gottseidank ist das nicht der fall!
also das ich die meinung deiner eltern respektiere findest du so schlimm?
kann sein diese türken haben wohl keine gute erziehung genossen oder waren halt zu sehr frustiert .... ich mein ist doch klar eure kultur und religion ist doch so offen und tolerant warum dann keinen moslem als freund der tochter ???
gibt ja nicht viele gründe nein zu sagen bei eurer offenheit und toleranz die du so predigst
2. es gibt auch muslimische frauen, die unfreiwillig dazu gezwungen wurden, sachen zu machen, die sie nicht wollten, wie z. b. kopftuch anziehen.
ja gibt es es gibt auch pfarrer die kleine jungen vergewaltigen...was willst du damit sagen?
3. wieso sollte mein freund islamwissenschaftler sein? ich habe doch bereits ausgeführt, aus welchen quellen ich mein wissen über die scharia bezogen haben.
die scharia gesetzgebung ist nonsens da wir säkulären türkischen mitbürger uns dieser nicht bedienen wie oft soll ich das noch erwähnen? weisst du was scharia ist wenn man klaut hand abhacken usw diese gesetze sind veraltet und sollten nicht durchgeführt werden... und du weisst auch ganz genau das 99% der muslime in der brd diese auch nicht durchführen da mohammed gesagt hat man soll sich der zeit anpassen und das haben wir getan also warum brabbelst du tag aus tag ein von der scharia??? ohne pi news hättest du doch nicht mal gewusst das es sowas gibt!
4. ich beleidige deine religion in keinem wort, weil ich immernoch eine türkische freundin habe, die mir viel vom islam erzählt hat. du kannst also nicht belegen, wo ich gesagt habe, ich mag alle muslime pauschal nicht.
doch du sagtest das bei uns die frau ihre schnauze zu halten habe ansonsten würde es schläge geben...ausserdem sprachst du von deiner ach so zivilisierten freundin und stelltest die restlichen moslems als unzivilisiert dar deine unterschwelligen beleidigungen sehe ich ... keine sorge
du hast mich aber mehrmals beleidigt. aber ich bin nur eine "ungläubige hu**" laut deiner auffassung.
jetzt lügst du wo habe ich dir so etwas gesagt bleibe bitte bei der wahrheit sowas würde ich keinem menschen sagen ....du rückst dich mit solchen aussagen selber in diese position
das war meine finale aussage.
wenn ich sie nochmal zerstückelt auffinde, unterlegt mit arroganten und intoleranten kommentaren, werde ich nicht antworten.
mal einen smiley an die wand und rede mit ihm. du liest immernoch keinen meiner beiträge richtig zuende und reißt alles aus dem zusammenhang. das ist verdammt armselig und zeigt, dass du vom geistigen her die vorpubertäre zeit noch nicht hinter dir hast.
ich lese und antworte auf jeden deiner punkte wie du seit den letzten beiträgen festellen konntest leider hast du nicht den nötigen weitblick bewiesen und konntest somit die von mir angesprochenen themen nicht verstehen
du brauchst auch nicht zu antworten denn mehr als 5% wissen in diesem thema besitzt du nicht
danke.