welche Stadt soll das sein? Komm mir jetzt mit Berlin oder sowas
welche Stadt soll das sein? Komm mir jetzt mit Berlin oder sowas
Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpgMein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
Den Iran kannst Du nicht mit einen Topf mit den anderen werfen.
Nach dem Sturz des Schah-Regimes sind nicht die Unterschichtler nach Deutschland gekommen, sondern Intellektuelle und studierte Leute, die einen Zugang zu Bildung haben.
Das beste Abitur am Gymnasium meines Sohnes hat letztes Jahr eine Tochter von Iranern gemacht. Iraner haben eine andere Kultur als die Araber und Türken.
Und der Rest? Es ist bekannt, dass die Iraner sich besonders von anderen Arabern abheben wollen, wozu jedoch kein Anlass besteht. Dein Avatar erinnert befremdend an das Gender Mainstreaming. Hier ist eine Entscheidung gefragt, entweder Bart ohne Zöpfe oder umgekehrt.![]()
Zur Frage: Natürlich sind Menschen, die herkommen, um es sich in der sozialen Hängematte wie auch immer bequem zu machen, Gäste, die wieder gehen müssen. Wer füttert ein fremdes Kind mit durch, wenn es dem eigenen schlecht geht, aber das kapieren die linken Deutschhasser nicht. Jeder Zugereiste, der keine Steuern zahlt, müsste binnen 4 Woche gehen, das gilt für den vom Drogenhandel ablenkenden Teppichverkäufer wie für Ali, der schwarz beim Onkel arbeitet.
“Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
“Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
“Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
Norbert Bolz
Ausländer jeglicher art egal ob seit 61 hier oder seit 2 jahren asylant sollten als bürger dieses staates gesehn werden
alles andere wäre nur quatsch wie sollte denn ein zusammengehörigkeitsgefühl geschweige denn integrationswillen aufkommen wenn die brd und deutschen sie als gäste ansehen
------------------------------------------------
Das mag ja alles stimmen, was Du sagst - Jedoch kommen die Iraner aus dem Land des Herrn Ahmadinedschad, der ja Israel von der Landkarte streichen will.
Außerdem sind im Iran faschistoide, muslimische Revolutionsgarden an der Macht.
Und überhaupt: der Iran gehört zum Islam.
Wenn es nach mir ginge, würden alle Muslime aus Deutschland und Europa rausfliegen.
Wir wollen nicht jene an unserer Brust ernähren, die uns in 10 Jahren den Dolch in den Rücken rammen werden.
Das ist meine Sichtweise und Weltanschauung - und wem sie nicht gefällt, der kann ja sich weiterklicken:cool2:
E:
Das ist nicht mehr mein Land