Es gibt gern gesehene Gäste , die man gern einlädt.
Und welche die sich selbe ungebeten einladen. Die will man so schnell wei möglich wieder los werden.
Es gibt gern gesehene Gäste , die man gern einlädt.
Und welche die sich selbe ungebeten einladen. Die will man so schnell wei möglich wieder los werden.
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer
RF
Deutschland den Deutschen
Ami go home

Hier würde ich mit „Jein“ antworten. Ja, wenn sie unsere Sprache beherrschen, sich zu unserer Kultur bekennen und im Sinne von Deutschland denken und handeln. Nein, wenn sie das nicht tun und die türkische Fahne hissen.
generell bin ich der meinung, dass man zwischen den verschiedenen migrantengruppen differenzieren muss.
mein opa ist bspw. schwede und lebt seit den 50er jahren in deutschland. er ist pastor, kulturschaffender, sich kaum von der einheimischen bevölkerung unterscheidender bürger, der ein friedliches leben hier lebte und lebt.
auch von anderen friedlichen migranten, die sich in unseren kulturraum einfügen und unsere ordnung akzeptieren, bin ich keineswegs abgeneigt. dazu gehören auch muslime, die sich nicht abschotten und dem grundgesetz mehr bedeutung zusprechen als der scharia. bei weltoffenen aleviten aus türkischen großstädten ist es einfacher, bei ultrakonservativen, scharia-treuen sunniten aus den dörfern wird es schon schwieriger, diese hier so zu integrieren, dass sowohl uns als auch ihnen kein nachteil aus dem verbleiben in diesem lande entsteht.
für mich kommt es also nicht auf den stammbaum sondern auf den charakter bzw. die toleranz des migranten an.
und: man sollte generell keine wirtschaftsflüchtlinge gewähren lassen!
dank deiner wie immer mangelnder allgemeinbildung hast du wie so oft vergessen das die moslems aus der türkei aus einem säkulären system kommen in dem keine scharia herrscht
aber wie kann ich das einem zum vorwurf machen der selbst ausländer nur von PInews und schulhof cd kennt ...sorry nochmal:hihi:![]()
@Türke
Dein hirnloses Gestammel zeigt nur eines: einen abgrundtiefen Minderwertigkeitskomplex.![]()
Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
Die Zügel in der Linken,
So sprengt des Reiches Ritterschaft,
Und ihre Schwerter blinken.
Deshalb sollte man nur noch soviel Türken zuziehen lassen, wie im umgekehrten Fall Kerndeutsche in der Türkei Grunstücke an der schönen Südküste erwerben dürfen. Wenn dann 3 Millionen Kerndeutsche die Küste der Türkei bevölkern und dort auch Wahlrecht erhalten, kann man von einem gerechten Ausgleich sprechen.
Ich hoffe, dass wir bald eine Regierung bekommen, die das zur Bedingung macht!![]()
BÄRWOLF
"Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
George Orwell
kannst du mir mal kerndeutsche definieren?
das gesetz tut dies nicht!!!
jeder mensch mit deutschem pass ist deutscher fangt an das zu akzeptieren!
wenn du welche wie mich meinst also bürger der BRD dann hast du recht wir haben an der küste auch ein haus erworbenund wahlrecht dort haben wir auch
![]()
:hihi: