+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 182

Thema: Sind Ausländer Gäste ?

Mitglied Benutzerbild von D-Moll

Standard AW: Sind Ausländer Gäste ?

Es gibt gern gesehene Gäste , die man gern einlädt.
    Und welche die sich selbe ungebeten einladen. Die will man so schnell wei möglich wieder los werden.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

Deutschland den Deutschen
    Ami go home

Mitglied

Hier würde ich mit „Jein“ antworten. Ja, wenn sie unsere Sprache beherrschen, sich zu unserer Kultur bekennen und im Sinne von Deutschland denken und handeln. Nein, wenn sie das nicht tun und die türkische Fahne hissen.

freiheitliche patriotin Benutzerbild von Jasminblüte

generell bin ich der meinung, dass man zwischen den verschiedenen migrantengruppen differenzieren muss.

mein opa ist bspw. schwede und lebt seit den 50er jahren in deutschland. er ist pastor, kulturschaffender, sich kaum von der einheimischen bevölkerung unterscheidender bürger, der ein friedliches leben hier lebte und lebt.

auch von anderen friedlichen migranten, die sich in unseren kulturraum einfügen und unsere ordnung akzeptieren, bin ich keineswegs abgeneigt. dazu gehören auch muslime, die sich nicht abschotten und dem grundgesetz mehr bedeutung zusprechen als der scharia. bei weltoffenen aleviten aus türkischen großstädten ist es einfacher, bei ultrakonservativen, scharia-treuen sunniten aus den dörfern wird es schon schwieriger, diese hier so zu integrieren, dass sowohl uns als auch ihnen kein nachteil aus dem verbleiben in diesem lande entsteht.

für mich kommt es also nicht auf den stammbaum sondern auf den charakter bzw. die toleranz des migranten an.

und: man sollte generell keine wirtschaftsflüchtlinge gewähren lassen!

GESPERRT

Zitat Zitat von Hayaser Beitrag anzeigen
    So so meinst du dies ernst, dann erkläre mir mal warum türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs in der Türkei eingeschränkte Bürgerrechte haben?

- Verboten Beamter zu werden

- Verboten eine Offizierslaufbahn zu machen

- Verboten in der Öffentlichkeit armenisch zu reden

- Verboten armenische Bücher bei sich zu tragen

etc.
    etc.
    etc.

die Liste ist sehr lang und ich habe keine Lust und Zeit sie aufzuzählen.

Türkische Staatsbürger armenischen Ursprungs werden als Bürger zweiter Klasse behandelt und unterdrückt.

Jeder der behauptet, die Türkei sei ein demokratisches/freiheitliches/rechtsstaatliches und laizistisches Land, soll die Zunge verbrennen.

Die Türkei ist ein faschistisch-Diktatorisches Land, indem nur die Millitärs regieren.

Die Türkei ist schlimmer wie einst das Apartheitsregime in Südafrika.
    jensvandebeek hat in deinem strang alle aussagen widerlegt was fängst du hier wieder mit deiner propaganda an?
    wenns deiner familie in der TR nicht gefällt dann geht nach armenien
    ach habs vergessen die armenier versuchen immer noch in scharen in unser land zu kommen:hihi: :hihi:

GESPERRT

Zitat Zitat von Prokne Beitrag anzeigen
    Ein Gast ist: jemand der kommt, einen bestimmten Zeitraum da bleibt und wieder geht!

Die Ausländer kommen, bleiben, holen ihre Sippschaft nach und lassen sich mit unserem Geld durchfüttern.

Also sind Ausländer Schmarotzer aber keine Gäste!
    keine sorge wenn wir das rentenalter erreichen gehn wir wieder also ist gast teilweise richtig

nicht zu vergessen das wir aber erst 3-5 kinder hierlassen und 3-5 ehemänner-frauen aus der türkei FRISCH nachholen also 2 gehen und 6-10 neue kommen
    schöne zukunft für uns türken

GESPERRT

Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    generell bin ich der meinung, dass man zwischen den verschiedenen migrantengruppen differenzieren muss.

mein opa ist bspw. schwede und lebt seit den 50er jahren in deutschland. er ist pastor, kulturschaffender, sich kaum von der einheimischen bevölkerung unterscheidender bürger, der ein friedliches leben hier lebte und lebt.

auch von anderen friedlichen migranten, die sich in unseren kulturraum einfügen und unsere ordnung akzeptieren, bin ich keineswegs abgeneigt. dazu gehören auch muslime, die sich nicht abschotten und dem grundgesetz mehr bedeutung zusprechen als der scharia. bei weltoffenen aleviten aus türkischen großstädten ist es einfacher, bei ultrakonservativen, scharia-treuen sunniten aus den dörfern wird es schon schwieriger, diese hier so zu integrieren, dass sowohl uns als auch ihnen kein nachteil aus dem verbleiben in diesem lande entsteht.

für mich kommt es also nicht auf den stammbaum sondern auf den charakter bzw. die toleranz des migranten an.

und: man sollte generell keine wirtschaftsflüchtlinge gewähren lassen!
    dank deiner wie immer mangelnder allgemeinbildung hast du wie so oft vergessen das die moslems aus der türkei aus einem säkulären system kommen in dem keine scharia herrscht
    aber wie kann ich das einem zum vorwurf machen der selbst ausländer nur von PInews und schulhof cd kennt ...sorry nochmal:hihi:

EK 89/II Benutzerbild von Frumpel

@Türke
    Dein hirnloses Gestammel zeigt nur eines: einen abgrundtiefen Minderwertigkeitskomplex.
    Die Eisenfaust am Lanzenschaft,
    Die Zügel in der Linken,
    So sprengt des Reiches Ritterschaft,
    Und ihre Schwerter blinken.

Mitglied Benutzerbild von Bärwolf

Zitat Zitat von Türke Beitrag anzeigen
    keine sorge wenn wir das rentenalter erreichen gehn wir wieder also ist gast teilweise richtig

nicht zu vergessen das wir aber erst 3-5 kinder hierlassen und 3-5 ehemänner-frauen aus der türkei FRISCH nachholen also 2 gehen und 6-10 neue kommen
    schöne zukunft für uns türken
    Deshalb sollte man nur noch soviel Türken zuziehen lassen, wie im umgekehrten Fall Kerndeutsche in der Türkei Grunstücke an der schönen Südküste erwerben dürfen. Wenn dann 3 Millionen Kerndeutsche die Küste der Türkei bevölkern und dort auch Wahlrecht erhalten, kann man von einem gerechten Ausgleich sprechen.
    Ich hoffe, dass wir bald eine Regierung bekommen, die das zur Bedingung macht!
    BÄRWOLF
    "Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen."
    George Orwell

GESPERRT

Zitat Zitat von Bärwolf Beitrag anzeigen
    Deshalb sollte man nur noch soviel Türken zuziehen lassen, wie im umgekehrten Fall Kerndeutsche in der Türkei Grunstücke an der schönen Südküste erwerben dürfen. Wenn dann 3 Millionen Kerndeutsche die Küste der Türkei bevölkern und dort auch Wahlrecht erhalten, kann man von einem gerechten Ausgleich sprechen.
    Ich hoffe, dass wir bald eine Regierung bekommen, die das zur Bedingung macht!
    kannst du mir mal kerndeutsche definieren?
    das gesetz tut dies nicht!!!
    jeder mensch mit deutschem pass ist deutscher fangt an das zu akzeptieren!

wenn du welche wie mich meinst also bürger der BRD dann hast du recht wir haben an der küste auch ein haus erworben und wahlrecht dort haben wir auch :hihi:

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von Springpfuhl Beitrag anzeigen
    Du bist falsch informiert.In meiner Stadt leben ca. 30 000 Iraner.
    Darunter sind sage und schreibe über 700 Ärzte,Hunderte Ingenieure,Tausende Kaufleute und Selbständige.
    Gerade die Iraner gehören zu den gebildeten und reichen Ausländern in Deutschland,Europa und ganz besonders in den USA.
    Und wo wohnst du ?

In Teheran ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer