+ Auf Thema antworten
Seite 88 von 125 ErsteErste ... 38 78 84 85 86 87 88 89 90 91 92 98 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 871 bis 880 von 1241

Thema: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender

Standard AW: Dresdner Bombenholocaust-Gedenken mißfällt jüd. Gemeinde

Zitat Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
    Wenn gezielt Innenstädte bombardiert werden, die bekanntlich besonders dicht besiedelt sind, wenn gleichzeitig Fabrik- und Gleisanlagen völlig unbeschadet gelassen werden, dann erübrigen sich doch wohl solche Fragen.

Ueberhaupt nicht - Zunaechst ist die nicht der Fall gewesen und ganz bestimmt nicht im Falle Dresden, wo z. B. ein Treffer auf die Gleisanlagen einen darunterliegenden als Bunker genutzten Gang zerstoerte und dabei erheblich Menschen toete.

Du muesstest nachweisen, dass Gleis- und Fabrikanlagen absichtlich geschont wurden.

Warum man davon wieder abgerückt ist, ist bekannt. Man brauchte uns eben wieder. Die Russen standen schließlich vor der "Tür".
    Wenn Du II-B des Postdamer Abkommens Dir anschaust, und da sass die SU noch am Tisch, wirst Du ein hartes programm fuer Deutschland finden, aber keinen Voelkermord.

GESPERRT

Nach Deiner Logik hat es also nichts zu bedeuten, wenn Menschen in ihrer angestammten Heimat von Okkupanten mißhandelt und ermordet werden. Demnach ginge es Serbien auch nichts an, wenn die Kosovo-Albaner unter den im Kosovo verbliebenen Serben ein Blutbad anrichteten? Mit Deiner Moral ist es wirklich nicht zum Besten bestellt. Für Dich gibt es offensichtlich Menschen erster und zweiter Klasse.
    So was interessiert ihn nur, wenn es Juden trifft. In dem Fall, insinuiert er dauernd, dürfen sogar Dritte, die weder mit den Tätern noch den Opfern in einer staatlichen Beziehung stehen, stellvertretend zum rächenden Bombenkrieg schreiten.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Rheinländer: Menschen wie Brutus oder die anderen Nazis hier sind erleuchtet, da kommst Du mit Deiner jüdisch -bolschewistischen Propaganda!Also wirklich!

Zitat Brutus:

Die Wehrmacht konnte immer auf zivile Strukturen Rücksicht nehmen. Einzig die angloamerikanischen Bestien und Völkermörder waren dazu nicht imstande. Demokraten, ihr seid der Abschaum der Welt!

Selten so einen haßerfüllten Unsinn gelesen.
    Der Sxxxxxxxkopf fühlt sich noch als aufrechter Patriot!

Bruharharharh.....

GESPERRT

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch die Lüge dauernd wiederholt wird. Mir soll's recht sein, wenn Dir allmählich ein Licht aufgeht, was ich mir zu einem gewissen Teil als eigenes Verdienst zuerkenne.

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Die Wehrmacht konnte immer auf zivile Strukturen Rücksicht nehmen. Einzig die angloamerikanischen Bestien und Völkermörder waren dazu nicht imstande. Demokraten, ihr seid der Abschaum der Welt!
    Wie kommst Du enthirnter St...efisch auf die depperte Idee, ich fühlte mich als aufrechter Patriot?

Nur wenig läge mir ferner. Ich nehme lediglich meine Interessen wahr, und lasse mich dabei weder von Kaiser, König, Papst, Demokratten, Kapitalisten, Kommunisten, Siegern, Pfaffen, Juden und Zionisten einschüchtern - von niemandem, um genau zu sein!
    Geändert von Brutus (15.05.2008 um 16:04 Uhr)

GESPERRT
    City of Wels, in der freien und demokratischen westlichen Hemisphäre des Planten Erde

Haihunter ist kein Patriot, sondern er frönt dem Selbsthaß ebenso, wie Du.
    Ich liebe mein Heimatstadt, mein Land, meine Sprache, meine kulturellen Traditionen. Von Selbsthaß keine Spur. Ich haße nur jene Leute, die einen Krieg vom Zaun gebrochen haben, der 55 Millionen Menschen das Leben kostete, unter den Opfern waren auch Menschen, von denen ich abstamme und deren Mitbürger vergasten und verbrannten, weil sie einen anderen Glauben hatten.

Soll ich jetzt die Engländer hassen, weil es 43 Jahre vor meiner Geburt einen Krieg gab? 2009 wählen wir Europäer mal wieder alle gemeinsam unserer Parlament, das ist die GEGENWART und in der lebe ich. Die Engländer sind meine Mitbürger, genauso wie die Franzosen (von denen ich auch abstamme) und die Polen (sogar auf die reicht meine Ahnenreihe zurück, die ich teilweise bis zum 17. Jahrhundert kenne).

Oberfrangge

Willst Du die Geschichte nochmal ganz neu schreiben? Das sind ja abenteuerliche Thesen, die Du von Dir gibst.
    Ich nehm die Geschichte einfach so, wie sie war. Aus die Maus.

Und ob du es nun wahrhaben willst oder nicht, die Nazibande hat die Flüchtlingsströme absichtlich durch Dresden geleitet.
    "Jeder Muslim der daran glaubt dass die Erde rotiert, verliert sein Recht auf Leben und Besitz und soll getötet werden!"

Bis heute gültige Fatwa eines der höchsten Korangelehrten: Abd al Aziz ibn Baz!

in memoriam Benutzerbild von Rheinlaender

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht hätte es ausgereicht, die Grenzen von 1918 wieder herzustellen
    Mit welchen Recht? - Polen hatte einen gueltigen Grenzvertrag vom 27. Jan. 1926. Wenn Polen auf diesen Vertrag bestand und ihn nicht weiter verhandlen wollte, so war dies seine Sache, die Dtld. so hinzunehmen hatte.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich bin davon überzeugt, daß man 1919 den "poln. Korridor" schuf, um gleich Konfliktstoff für den nächsten Krieg zu schaffen
    Das ist Stuss - historisch hat man solche Konstruktionen, und viel komplexere, gerade zur Friedenssicherung verwendet. Lies Dir mal die Regelnung bezueglich Nord-Savoyen in der Wiener Kongress-Schlussakte durch oder die Regelungen der Rechte des Dt. Bundes und niederlaendischen Koenigs in Maastrich. Das waren noch vertricktere Regelungen als der Korridor und Danzig; sie waren eindeutig als friedenssichernd gedacht.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Kurze Zwischenbemerkung zum Bombenholocaust am deutschen Volk:

Die Engländer bauten bereits vor (!) dem 2.W.k. Langstreckenbomber am Fließband. Sofern ist die Propaganda, daß der Bombenholocaust als Reaktion auf Deutschland zurückgefallen sei, nicht haltbar.

Deutschland besaß keine Langstreckenbomber. Die jeweiligen Kriegsziele diesbzgl. dürften somit offensichtlich sein.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

GESPERRT

Zitat Zitat von Rheinlaender Beitrag anzeigen
    Mit welchen Recht? - Polen hatte einen gueltigen Grenzvertrag vom 27. Jan. 1926. Wenn Polen auf diesen Vertrag bestand und ihn nicht weiter verhandlen wollte, so war dies seine Sache, die Dtld. so hinzunehmen hatte..
    Polen hat sich zu keiner Zeit an den Grenzvertrag gehalten und versucht, Danzig zu annektieren. Die Versuche Polens, seine Grenzen bis vor Berlin zu schieben und mithilfe Frankreichs Deutschland zu überfallen, sind ebenfalls bekannt.

Polen und Danzig

97% der Danziger Bevölkerung sind deutsch. Die Bevölkerung verlangt in den Jahren zwischen beiden Kriegen mehrmals eine Volksabstimmung über ihre Zugehörigkeit zum Deutschen Reich. Der Völkerbund lehnt alle Begehren in dieser Richtung ab.

Auch Polen ist nicht mit dem Status Danzigs als Freistaat unter Völkerbunds-Herrschaft zufrieden. Während der Siegerkonferenz von Versailles hat die polnische Delegation gefordert, Danzig dem neuen Polen anzugliedern. Die Begründung wird hier wieder weitgehend aus einer frühen Zugehörigkeit der Stadt zu Polen abgeleitet.
    Polen und Danzig

Auch Polen ist nicht mit dem Status Danzigs als Freistaat unter Völkerbunds-Herrschaft zufrieden. Während der Siegerkonferenz von Versailles hat die polnische Delegation gefordert, Danzig dem neuen Polen anzugliedern. Die Begründung wird hier wieder weitgehend aus einer frühen Zugehörigkeit der Stadt zu Polen abgeleitet.

Der Freistaat Danzig ab 1920

Artikel 104 des Versailler Vertrags bestimmt, daß Danzig fortan eine „Freie“ Stadt mit eigener, autonomer Verwaltung unter der Regie eines vom Völkerbund ernannten Hochkommissars sein soll. Die Leitung der auswärtigen Angelegenheiten Danzigs obliegt nach dem Vertrag der polnischen Regierung. Die Interessen Danzigs im Ausland werden also in den nächsten 19 Jahren von Warschau aus vertreten und nicht mehr von Berlin.

Nach Artikel 104 gehört Danzig von 1920 an außerdem zu Polens Zollgebiet. Die Danziger Wasserstraßen und der gesamte Hafen stehen den Polen ohne Einschränkung zur Benutzung zur Verfügung. Polen überwacht den Eisenbahn- und Wasserstraßenverkehr in Danzig und Umgebung. Die Post und Telefonverbindungen von Polen in den Hafen - allerdings nur diese - werden polnischen Behörden übertragen. Polens Einfluß auf den Freistaat ist damit klar begrenzt. Doch in den 19 Jahren bis 1939 versucht der Staat Polen, sich den Freistaat in einer Folge kleiner Schritte Zug um Zug einzuverleiben.

Äußerst lesenswert: [Links nur für registrierte Nutzer]

Das Herumreiten auf dem Grenzvertrag ist wieder einer der bürokratischen Rotzpopel, den Du aus welcher Nase auch immer herausgezogen hast. Abgesehen von nasenbohrenden Geisterfahrern interessiert sich sonst kein Aas für derlei verstaubten Paragraphenkram.
    Geändert von Brutus (15.05.2008 um 16:50 Uhr)

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Hier noch eine kleine Anmerkung, zur Funktionsweise der Schweinejournaille der BRD bzgl. des Bombenholocausts. Selbst die Erkenntnisse von englischen Wissenschaftlern werden gefälscht, um an der Propaganda festhalten zu können.

(JF 17/07, S.3. Interview mit Prof.Dr. Richard Overy, Universität Exeter, bedeutender Luftkriegsexperte)

"Moritz Schwarz: Sie haben den Bombenkrieg gegen Deutschland 'barbarisch, aber notwendig' genannt.
    Prof. Dr. Overy: Nein, das hat der Spiegel so dargestellt. Mir mißfiel das, und ich habe sie gebeten, diese Formulierungen zu ändern, aber sie haben sich geweigert.(...) Bis zuletzt wurden deutsche Städte ausgelöscht, obgleich den Alliierten inzwischen längst wieder militärische Alternativen zur Verfügung standen. Das ist das Problem: Falls es jemals eine Rechtfertigung für die Angriffe gegen die deutsche Zivilbevölkerung gegeben haben sollte, war sie mittlerweile obsolet. (...)"
    -------------------------------------------------------------------------
    Eben das bestätigt wieder die Hypothese, daß zumindest im Fall des SPIEGEL ein Systemmedium am Werke ist, das bewußt lügt, alliierten Propaganda gegen uns Deutsche und unser Selbstverständnis absondert unter dem Deckmäntelchen der unabhängigen Information.

Der SPIEGEL steht in Dreistigkeit bei der verlogenen Darstellung der Springerpresse offensichtlich in nichts nach.

Die Funktionsweise (!) ist offenbar diese: DIE KRIEGSPROPAGANDA DER ALLIIERTEN WIRD IN DER DEUTSCHEN NACHKRIEGSPRESSE ALS "HISTORISCHE WAHRHEIT" DARGEBOTEN!!!

Strang dazu: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer